Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

Benski_84

Nein gibt es nichts,weil das offizielle Update von HTC erst die kommenden Tage ausgerollt wird und das Venom Team nur die original RUU's von HTC nutzen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ich hoffe es dauert nicht mehr lange ich will auch die jb+sense haben:banghead:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolf43

Ich will auch JB+sense haben aber Ich warte solange bis das Viper-Team soweit ist.Denn Ich habe im moment die neueste von Viper drauf und die läuft einfach super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ja 2.7.1 habe ich auch

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Team Venom verwendet durchaus auch Test-RUUs, allerdings kann es schon noch einige Zeit dauern, bis die v3.0.0 rauskommt.

Denn das, was wir alle an der Viper so lieben, ist einfach extremst viel mehr Arbeit als "nur" die RUU etwas zu optimieren.

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kleemy

Moin Leute, zum Thema JellyBean, ich hab seit nen paar Wochen das Nexus 7 und es rennt wirklich wie der Teufel, habe gestern das Update auf 4.1.2 erhalten und es gab nochmals nen Schub.

Was ich damit sagen möchte ist, das wenn das Team Venom sich dem aneignet, es mehr Focus auf das System ansich als auf die Sense-Oberfläche nehmen sollte.Weil es so im "reinen" wirklich super läuft. Keiner weiß im mom wie die Sense+ oder wie sie heissen mag läuft.

Ich würde evntl. auch soweit gehen ein "pures" JellyBean Rom rauszubringen (das Rom ohne Sense aber + Viper Gimmicks)

Natürlich neben der Philosphie, wofür das Viper-Rom ansich steht.

War nur mal so ein Gedankengang :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PinguBene

Huhu,

ich habe mir vor zwei Tagen das maXimus mit JB 4.1.1 und Sense+ incl. HBoot Update geflasht. Es Läuft super flüssig und bringt einige optische Veränderungen mit. Ich finde es immer schwer zu sagen: Dieses läuft schneller und jenes eher nicht.

Mal schaun, ob ich mir das ganze noch mal ohne Sense flashe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Klar läuft JB auf dem Nexus einwandfrei, ist ja auch dafür portiert worden.

NonSense oder SenseLess ROMs basieren meistens auf diesem ROM und haben daher auf anderen Geräten gerne Problemchen.

Team Venom arbeitet bewusst mit Sense, weil wir Sense mögen und deswegen auch S-ON in Kauf nehmen (könnten ja auch auf andere Hersteller ausweichen, wo man ohne PC ein ROM flashen könnte).

Die Möglichkeit zu Desensen bestand ja bisher bei der Viper, keine Ahnung ob Jan das bei JB auch einbaut.

Zur Smoothness von JB mit/ohne Sense 4+ kann ich nur sagen: Da merkt man keinen Unterschied, auch ein Nexus mit Android 4.1.2 laggt gelegentlich mal ein wenig.

Soll auch nicht negativ rüberkommen, solche Anregungen sind immer wichtig und wertvoll :-)

Ein zweites ROM mit all den Tweaks rauszubringen würde wohl auch die Möglichkeiten des Teams übersteigen, es stecken schliesslich viele Arbeitswochen in jeder Version ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Das da sehr viel Arbeit drin steckt merkt man auch in jeder Sekunde.

Ich muss auch hier noch mal ein Lob los werden.

Ich habe schon sehr viele Geräte gehabt (hd2 / Desire / Desire hd / evo 3d / s2 / Note / s3 zwischen durch noch ein HD7 und Omnia 7.

Und wirklich alle waren geflasht und dann wurde immer zwischen ein paar Roms rum gesprungen da immer irgendwas war.

Sei es das es nicht richtig smooth lief, mods nicht funktionierten, Design nicht gefiel, das Rom nach einer Zeit nicht mehr sauber lief etc etc etc.

Und da ziehe ich die Neugierde mal ein anderes Rom anzuschauen gar nicht mit rein.

Nun bin ich vom s3, wo ich immer zwischen der omega und Revolution hd letztlich rum gesprungen bin auf das Hox gewechselt und habe mir im Vorfeld die Roms angeschaut.

Sense war und ist Pflicht da ich das sehr vermisste auf den Samsung Geräten.

Und da bin ich dann recht schnell auf die Viper gestoßen samt dem guten Feedback von den usern und sah das sie bis auf eine Sache, dem call recorder, alle mods drin hat die ich nutze und sonst immer mühselig einbauen musste und flashte sie.

Und siehe da, diese Rom läuft so klasse das ich bis jetzt gar nicht auf den Gedanken kam mir noch eine andere anzusehen.

Einzige Ausnahme war nur ein paar Stunden Ausflug auf die insertcoin JB um sie mir mal anzusehen, danach kam dann auch wieder der restore zu Viper.

Die in Kombination mit Sense und Nova launcher für mich ein Traum ist :-)

In diesem Sinne, vielen dank für diese geniale Rom. Macht weiter so und ich freue mich auf eure JB Version. Und eine spende ist euch sicher :-)

Kleine Frage nebenbei.

Weiß jemand was in sache call recorder? Beim s3 war es ja so das man beim telefonieren ein Button bei den anderen wie auflegen etc hatte, den man drücken musste und schon wurde das Gespräch aufgezeichnet und auf der sd gespeichert danach.

Beim Hox habe ich da jetzt noch nicht nach geschaut.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wasimal

Das da sehr viel Arbeit drin steckt merkt man auch in jeder Sekunde.

Ich muss auch hier noch mal ein Lob los werden.

Ich habe schon sehr viele Geräte gehabt (hd2 / Desire / Desire hd / evo 3d / s2 / Note / s3 zwischen durch noch ein HD7 und Omnia 7.

Und wirklich alle waren geflasht und dann wurde immer zwischen ein paar Roms rum gesprungen da immer irgendwas war.

Sei es das es nicht richtig smooth lief, mods nicht funktionierten, Design nicht gefiel, das Rom nach einer Zeit nicht mehr sauber lief etc etc etc.

Und da ziehe ich die Neugierde mal ein anderes Rom anzuschauen gar nicht mit rein.

Nun bin ich vom s3, wo ich immer zwischen der omega und Revolution hd letztlich rum gesprungen bin auf das Hox gewechselt und habe mir im Vorfeld die Roms angeschaut.

Sense war und ist Pflicht da ich das sehr vermisste auf den Samsung Geräten.

Und da bin ich dann recht schnell auf die Viper gestoßen samt dem guten Feedback von den usern und sah das sie bis auf eine Sache, dem call recorder, alle mods drin hat die ich nutze und sonst immer mühselig einbauen musste und flashte sie.

Und siehe da, diese Rom läuft so klasse das ich bis jetzt gar nicht auf den Gedanken kam mir noch eine andere anzusehen.

Einzige Ausnahme war nur ein paar Stunden Ausflug auf die insertcoin JB um sie mir mal anzusehen, danach kam dann auch wieder der restore zu Viper.

Die in Kombination mit Sense und Nova launcher für mich ein Traum ist :-)

In diesem Sinne, vielen dank für diese geniale Rom. Macht weiter so und ich freue mich auf eure JB Version. Und eine spende ist euch sicher :-)

Kleine Frage nebenbei.

Weiß jemand was in sache call recorder? Beim s3 war es ja so das man beim telefonieren ein Button bei den anderen wie auflegen etc hatte, den man drücken musste und schon wurde das Gespräch aufgezeichnet und auf der sd gespeichert danach.

Beim Hox habe ich da jetzt noch nicht nach geschaut.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Das kann ich so unterschreiben :-)

Alle versucht: Miui, asop aokp cyanogenmod 9 und 10, maximus, Renovate, ARHD und und und.

Keine kommt an die Viper ran!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

nur mal so am Rande:

bitte keine Fullsize Zitate, wenn sie zu lang sind.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Kleine Frage nebenbei.

Weiß jemand was in sache call recorder? Beim s3 war es ja so das man beim telefonieren ein Button bei den anderen wie auflegen etc hatte, den man drücken musste und schon wurde das Gespräch aufgezeichnet und auf der sd gespeichert danach.

Beim Hox habe ich da jetzt noch nicht nach geschaut.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Erst mal vielen Dank für das Lob, das in erster Linie natürlich Jan und rich verdient haben (und natürlich auch hier (mit)lesen bzw. darauf aufmerksam gemacht werden) :eusa_danc

Two Way Call Recording Patch könnte Dir wohl entgegen kommen :thankyou:

Wie das genau funktioniert kann ich leider nicht sagen, sollte aber mit der Viper auch laufen, einfach im Recovery flashen, natürlich sicherheitshalber vorher ein Backup anlegen ;)

Auch noch wichtig:

bevor man den Patch im Recovery flasht soll man auch die "Sound_Phone_Original_REC.txt" sichern.

Zu finden unter:

system/etc/soundimage/Sound_Phone_Original_REC.txt

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitzi666

Guten Morgen.

Funktioniert der venom hub nicht? Oder ist das nur bei mir?

Lg

Gesendet von meinem Htc One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wasimal

Guten Morgen.

Funktioniert der venom hub nicht? Oder ist das nur bei mir?

Lg

Gesendet von meinem Htc One X mit Tapatalk 2

Bei mir geht er seit ein paar Tagen auch nicht.

Ich sehe zwar die Übersicht, aber sobald ich in eine Rubrik rein möchte bleibt es leer :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitzi666

Ja genau so ist es bei mir auch. Da hat wohl der Server was.

Lg

Gesendet von meinem Htc One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wasimal

...dasd denke ich jetzt auch.

Dachte erst es liegt an mir, hab gestern Abend die komplette ROM nochmal neu geflasht deswegen, ohne Erfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ohje, sorry, hätte wohl eine Info schreiben sollen, dass der Server momentan down ist um ein neu flashen zu ersparen :sorry:

Ich hoffe, dass der Server bald wieder online gehen kann, habe aber leider keine Infos, wann es soweit sein wird :sad:

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Zu finden unter:

system/etc/soundimage/Sound_Phone_Original_REC.txt

LG, Helmut

Wo finde ich denn den Ordner System ?

Habe ihn im Dateimanager nicht gefunden. Da sind ja nur die Daten der SD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.