Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

moischaun

Die beiden apks sehen insofern schonmal seltsam aus, dass in drawable-xhdpi nur ein png ist, ich dekompiliere sie mal und lese mich durch die xmls, kann ein wenig dauern...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Auf jeden Fall fehlt in der 5732_Blue.apk schonmal der Ordner res\drawable

Ich würde mit Venom Activity Finder die Adresse des WhattsApp-Icons suchen und das Icon dann im verwendeten Theme austauschen/zufügen...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Ich würde mit Venom Activity Finder die Adresse des WhattsApp-Icons suchen und das Icon dann im verwendeten Theme austauschen/zufügen...

Was ist der Activity finder und wie kann ich icons austauschen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Venom Activity Finder

Venom Kitchen

Tutorial

Der Activity Finder sagt Dir, wie das Icon in der Theme.apk heissen muss, mit der kitchen kannst Du die Theme.apk dekompilieren, ändern, rekompilieren und signieren und im Tutorial steht es Step by Step, wie das alles funktioniert (leider auf englisch)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Tutorial steht es Step by Step, wie das alles funktioniert (leider auf englisch)

Richtig, ist aber leicht verständlich und funktioniert hervorragend! :klatsch:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Ist mir ein wenig zu hoch im moment. Muss ich die Whatsapp.apk statt der beschriebenen rosi theme nehmen ?

Verstehe nicht was ich da ändern soll in den XML Dateien. Das sieht alles ganz anders aus wie in der Anleitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

WhattsApp.apk bleibt unberührt, Du musst die von Dir verwendete Theme.apk nehmen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Da könnte man ja fast nen Thread aufmachen, oder gibt's den nicht schon?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Hallo ,dein Icon gefällt mir sehr gut , nur ein wenig zu klein. Kannst du es bitte etwas grösser nochmal hochladen Jack.Auf Standard Grösse bitte.Meine den Blau Schwarzen whatsapp Icon.Gruss Chrowen.

Danke.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DuncanMcLeod

Hallo zusammen,

ich habe die ROM installiert, und muss sagen, sehr gelungen, jedoch habe ich das Problem, dass ich nun keine Statusleiste mehr habe. Hatte dieses Problem schonmal jemand, und wie sieht da die Lösung aus?

Grüße

Mac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DuncanMcLeod

Jupp, war das der Fehler?

Gesendet von meinem Desire One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja, bei der 2.60, war dies fehlerhaft.

Im XDA-thread, solltest du einen fix finden.

Evtl geht es auch, wenn du das Theme neu über den Venom-Hub installierst.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phatpad

Kurze Frage die nicht speziell auf dieses Custom Rom abzielt, sondern auf alle.

Sollte der Fall eintreten, dass ich dieses Custom Rom flashe, bekomme ich dann weiterhin die Androidupdates die ich auch normal bekommen würde, oder muss ich immer wieder ne neue Custom Rom flashen, wenn es ein Update gab.

(Ich entschuldige mich im voraus, wenn jemand der Meinung ist, dass die Frage dmm ist):sorry::sorry::sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

die Frage ist nicht dumm ;)

prinzipiell ist es aber so das du, wenn du Custom ROM's verwendest, kein offizielles Update seitens HTC bekommst.

Bei der Viper ist es zB so, das du zwar via OTA updaten kannst, aber dann nur zu einer höheren Version der Viper.

Bei anderen Custom ROM's, die diese OTA Funktion nicht unterstützen, musst du as ROM neu flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phatpad

Hmmm... ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich damit leben kann.

Ich hätte es gern so, dass ich die normlen Updates bekommen könnte.

Aber mir wurde gesagt, dass der Vodafone Stock Rom noch lang nicht so flüssig läuft wie die anderen. Auch die Akkulaufzeit soll wohl besser werden. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXBl@k3Xx

Juten Abend.

Kann es sein das ich in den venom tweaks erst nen haken machen muss damit alle 4 Kerne aktiv sind?? Sehe immer nur das der erste arbeitet und nie die anderen.

Und warum bekomme ich tasten vibration nicht weg. Nervt mich voll immer dieses vibrieren beim schreiben.

LG Thorsten

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du kannst ja mal einen benchmark laufen lassen.

Dann solltest du sehen, dass alle 4 Kerne genutzt werden.

Bspw Antutu.

Zur Vibration:

Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> HTC Sense Input.

Dort kannst du die Vibration ausschalten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.