Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

moischaun

@Helmut

Sieht gut aus und dein blaues-Theme ist ebenfalls klasse:

Ps.

Da hotmail heute ein paar Probleme gemacht hat, ist mir aufgefallen,

dass das Mail-Icon weiß ist, wenn eine Email nicht gesendet werden kann. ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Die Icons links in der Statuszeile sind in den Venom-Themes nicht enthalten, nur in den All4One-Mods, kann allerdings sein, dass das Error-Icon nicht drin ist.

Sag mir bitte, welchen Mod/Venom-Theme Du genau laufen hast, dann kann ich nachschauen.

Super Danke und die Uhr?

:dankescho

Die Uhr ist FancyWidgets, Uhr-Skin "Metal 3D Blue" by tantin75, habe allerdings mittlerweile für mich zu den Venom-Themes passendere Uhr/Wetter-Icons (siehe Anhang) gebastelt, muss sie mal suchen und bei Bedarf zum Download bereitstellen...

Ob Pro nötig ist müsste man mal probieren, wenn ich den Skin online Stelle und jemand ohne Pro ihn in den entsprechenden Ordner kopiert, ob das dann funktioniert.

LG, Helmut

post-626584-14356890792677_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krusty.Clown

kurzes feedback zur Rom:

Bin mit der Rom sehr zufrieden, läuft bei mir mit dem stockkernel besser als mit franco, mit franco hatte meine Handy probleme (statusbar öfter abgestzürzt)

Akkulaufzeit auch sehr gut, meiner Meinung.

handy läuft jetzt insgesamt ca. 31h und davon 3,5h Displayzeit (helligkeit auf halbe stufe)

Bin sehr zufrieden mit der rom!

gruß

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitzi666

Hallo Leute

Nach 5 Wochen habe ich endlich wieder mein 1X von der Reperatur bekommen.

:eusa_danc

Jan hat sich ja wieder selbst übertroffen. Klasse Rom!

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ich denke mal schon das der Akku sich noch einpendelt.

Was die Themes bestrift, so war noch nicht wirklich das passende für mich dabei. vielleicht Modde ich Jan sein Rom mal komlett, wenn ich zuviel Zeit habe :icon_chee

was mich noch interessieren würde is das OTA update. habe nun schon über ein paar Probleme gelesen und habe deshalb noch abstand davon genommen...

evtl mach ich mal'n Backup vom jetzigen Stand und haue mir die Tage das Update mal drauf...

Passt besser hierher, darum zitiere ich Dich auch mal hier :icon_chee

Von welchen Problemen hast Du gelesen?

Das einzige "Problem", von dem ich bisher weiss, ist, dass im PullDown die Icons/Buttons "Löschen" "Einstellungen" bei denen, die das rote Venom-Theme im Aroma gewählt haben, nicht mehr rot sind, Jan hat dazu aber bereits gestern einen fix verlinkt, den müsste ich suchen...

Ansonsten läuft meine Viper nach dem OTA unverändert flott/stabil/sauber, sind ja auch nur minimale fixes enthalten.

Hallo Leute

Nach 5 Wochen habe ich endlich wieder mein 1X von der Reperatur bekommen.

:eusa_danc

Jan hat sich ja wieder selbst übertroffen. Klasse Rom!

LG

Wie jetzt, 5 Wochen ohne 1x???? würd ich nicht aushalten :banging:

Schön, dass Du wieder mit an Bord bist :-)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Von welchen Problemen hast Du gelesen?

zB Wlan-Abbrüche.

Das Theme Problem is mir eigentlich relativ egal, da ich das rote Theme nicht nutze. Aber du sagtest ja auch schon, das es nen Fix dafür gibt.

Wie gesagt, ich mach mal'n Backup und bügel das Update die nächsten Tage mal drüber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ich kann von keinerlei Empfangsproblemen bei WLAN/BT/GSM/GPS berichten, weder vor, noch nach dem OTA.

Mit Backup bist ja dann sowieso auf der sicheren Seite.

Ich für meinen Teil habe vom OTA allerdings auch nur den "Is-des-Geil"-Effekt mitgekriegt, als ich zum ersten Mal in meinem Leben bei einem CustomROM ein OTA-Update gekriegt habe :icon_chee

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitzi666

Ja 5 Wochen! :banging:

Htc hat Lieferprobleme für Ersatzteile gehabt. :frown:

Bin eh am durchdrehen gewesen.

Bin auch froh das ich wieder da bin.

Deine Mods sehn auch super aus. :dankescho

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ja 5 Wochen! :banging:

Htc hat Lieferprobleme für Ersatzteile gehabt. :frown:

Bin eh am durchdrehen gewesen.

Bin auch froh das ich wieder da bin.

Deine Mods sehn auch super aus. :dankescho

LG

Ich glaube, bei der Wartezeit hätte ich mir schon vor 4,5 Wochen ein neues 1X geholt :icon_chee

Danke für die Blumen, die Mods werden die nächsten Tage noch erweitert, habe immer noch zweidimensíonale App-Icons im AppDrawer :banging:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Ich für meinen Teil habe vom OTA allerdings auch nur den "Is-des-Geil"-Effekt mitgekriegt, als ich zum ersten Mal in meinem Leben bei einem CustomROM ein OTA-Update gekriegt habe :icon_chee

LG, Helmut

Das stimmt allerdings, kannte ich zuvor auch noch nicht bei einem customrom.

Da haben die Köche echt nen Meilenstein gesetzt!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitzi666

Ich glaube, bei der Wartezeit hätte ich mir schon vor 4,5 Wochen ein neues 1X geholt :icon_chee

Danke für die Blumen, die Mods werden die nächsten Tage noch erweitert, habe immer noch zweidimensíonale App-Icons im AppDrawer :banging:

LG, Helmut

Wenn es wieder soweit sein sollte warte ich sicher eh nicht mehr so lange.

Ja stimmt bei mir fehlen auch noch einige.

Lg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joschki1000

Hallo zusammen,

ich habe einen guten Vergleich One x mit diesem ROM, funktioniert sehr gut,

jedoch von 8 Uhr bis 17 Uhr 30 kaum benutzt, WLAN an noch 9% Akku.

Freundin original One X/Rom in gleicher Zeit ähliche Benutzung noch über die Hälfte.(leider keine % Anzeige)

Ist das normal?

Danke joschki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Welchen Kernel nutzt du?

Ich habe eigentlich keine Probleme mit den integrierten Kernel über den Tag zu kommen und ich mache sehr viel mit dem HOX.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joschki1000

danke für die Antwort,

habe das original Onex nach Anleitung gerootet und dann das Rom geflasht.

Sonst nix.

Richtig?

Hat alles auf Anhieb funktioniert.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Kann es sein, dass Du irgendwelche WLAN/Battery/Task-Überwacher/Manager aus dem Market installiert hast?

Auf meiner Viper läuft nichts dergleichen, und mein Akku verliert im Standby pro Stunde ~ 1%

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Auf meiner Viper läuft nichts dergleichen, und mein Akku verliert im Standby pro Stunde ~ 1%

LG, Helmut

Echt,soviel?

Als ich es letzte Nacht im Standby liegen ließ (ohne WLAN und mobile Daten) da hatte ich heute morgen nach 7 Stunden gerademal 5% weniger...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

WLAN und mobile Daten ist bei mir rund um die Uhr an, und alle fünf Minuten werden zwei E-Mail-Adressen abgerufen.

Daher wohl der extrem hohe Akkuverbrauch von 1%/h :icon_chee

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitzi666

Hallo Helmut

Ich habe die Red 3d Statusbar mods installiert und in den Tweaks eingestellt aber auf der linken Seite der Statusbar sind die normalen Symbole.

Habe ich da was vergessen?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.