Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

moischaun

Ich habe mein verknotetes umgethemtes Backup von v2.7.1 restored und SenseCream 4.1.2 drübergebügelt, mit allen Optionen.

fisha hat v2.7.0 mit FullWipe installiert und SenseCream mit allen Optionen drübergebügelt.

In beiden Fällen lief es einwandfrei :huh:

Auf xda sind aber auch widersprüchliche Stimmen, die einen sagen, es läuft, die anderen sagen, es läuft nicht, daher hat fisha v4.1.2 nochmal neu hochgeladen:

Klick

Frag mich nicht, ob das was geändert hat, wir sind gerade äusserst verwirrt :icon_conf:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

So jetzt 6 mal geflasht und die settings nur einmal drauf gehabt aber dann verschwindet die HTC Uhr.Kann es auch nicht mehr auswählen.

Vielleicht wäre eine Anleitung eure seits mal gut um zu sehen wie ihr vorgeht.Eventuell liegt es am Installationsweg.Oder aber wird beim installieren von Sensecream irgendwas im Aroma nicht ausgewählt ,oder einer der ausgewählten funktionen verursachen diese störung!

So die 4.1.1 funktioniert ,allerdings geht die HTC Uhr im Transparentem mod nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Schon mal Daten/Cache von HTC Sense in Einstellungen - Apps - alle Apps probiert?

Danach musst Du aber Deine Homescreens neu einrichten ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Schon mal Daten/Cache von HTC Sense in Einstellungen - Apps - alle Apps probiert?

Danach musst Du aber Deine Homescreens neu einrichten ;)

LG, Helmut

Habe es anders gemacht ,ich habe alles neu aufgesetzt ,jetzt das letzte mal.Dann habe ich Sensecream 4.1.1 installiert.Dann das Phänomen HTC uhr weg!

Dann hatte ich ja irgendwann vor ne woche einen Titanium Backup mal angelegt und versucht das mal einzuspielen.Danach war alles wieder da und lässt sich auch verändern und auswählen.

Jetzt funktioniert es,mit der Uhr und auch mit der Sensecream 4.1.1

Die 4.1.2 installiere ich jetzt mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Wäre aber schnell vorbei (Backup aufsetzen und neu hochgeladene 4.1.2), wer weiss, vlt. hat sich ja wirklich beim ersten Upload was verbogen...

Über die Info, ob es läuft, würden wir uns alle sehr freuen :-)

Ich müsste wieder alles von Grund auf neu flashen inkl. boot, und das, nachdem ich gerade erfolgreich IC 12.1.0 durchgethemed habe ^^

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXBl@k3Xx

Tachchen,

Jetzt mal für blöde. Is das Update jetzt das JB?? Oder wieder was anderes.

LG Thorsten

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Bei der oberen Diskussion geht es um eine optische Veränderung der aktuellen Viper und hat leider noch nichts mit JB in Verbindung mit der Viper-ROM zu tun.

Aber aus Insiderkreisen wird berichtet, das die Arbeit an der Viper JB begonnen hat :icon_chee

Kleines Statement vom Chef Rich zum Thema ViperX JB/Sense4+:

:eusa_danc

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXBl@k3Xx

Das hatte ich gelesen deshalb war ich ein wenig verwirrt.

Also warten.

LG Thorsten

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Wie ich das sehe, wird es schon noch ein paar Wochen dauern, bis die Tweaks (so weit möglich) auf JB portiert sind...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXBl@k3Xx

Schade aber kann man nichts machen.

Hab gerade mal das update geflasht und habe keine probleme.

Mal ne frage zu den boot und down animationen. Hab jetzt welche per zip im venom tweak zugefügt nur sind die sehrklein.

Kann man da irgendwie auf vollbild ändern??

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Wie sehr klein?

Sind die bootanimation.zip und downanimation.zip, die Du verwendet hast, auch für unsere Auflösung gemacht?

Welches Update hast Du geflasht, SenseCream v4.1.2?

Wenn das jetzt funktioniert freut sich auch fisha :-)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXBl@k3Xx

Ja hab mir fürs hox animationen geladen. Steht auch da htc one x beats audio aber is etwas kleiner als ne streichholzschachtel und die download sitzt rechts oben in der ecke und füllt nicht mal nen 1/4 aus.

Ja hab die 4.1.2 geflascht und ohne besondere vorkommnisse. Top

Lg thorsten

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Das mit den Boot/Downanimationen kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen...

:dankescho für den Bericht mit SenseCream 4.1.2 :-)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Dann beschreibe mal wie du es gemacht hast.Denke mal wenn mann es flasht muss auch ein Backup von vorher unbedingt eingespielt werden.Sonst Funktioniert das nicht.

Noch eine frage die Widgets sehen bei Sensecream im XDA forum ja auch schwarz mit Blauem rand aus.Bei mir nicht ,ist das bei ICS normal oder sind die Widgets so nur für den Jb version möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXBl@k3Xx

Naja ich habe eigendlich garnichts gemacht. Hab mir die beiden dateien aus hox geschmissen und in den Venom Tweaks auf custom boot und down nen haken gemacht + datei ausgewählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Zu den Widgets:

Kann sein, dass die für ICS nicht blau durchgethemed sind wie für JB.

Zu den animations:

Hatte das auch über die Tweaks gemacht, funktionierte bei mir einwandfrei.

Leider kann ich mir noch nicht anschauen, welche Du runtergeladen hast, weil die Seite immer noch down ist :sad:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXBl@k3Xx

So, seite is wieder on. Die splash die ich flashen muß geht auch nicht.

Lg thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ich sage mal so: 320x480 px ist etwas kleiner als die Displayauflösung des One X...

Splashscreens kann man nur mit S-OFF flashen, steht aber auf der Seite auch dabei.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXBl@k3Xx

Guten morgen.

Bei mir ist es mehr als nur etwas kleiner. Sag ja ca nen 1/4 und kleiner.

Und zum screen , hab doch s-off. Klappt aber nicht.

Lg thorsten

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.