Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

moischaun

Der Akkuverbrauch beim Einrichten am Anfang ist normal, der Akku muss sich auch erstmal einpendeln.

OTAs gibt´s über Einstellungen - Info - Software-Updates oder in Post #1/2

Für manche Änderungen muss das System oder die Statusleiste neu gestartet werden, geht in den Tweaks rechts oben über den Button.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phatpad

Danke für die Antwort :wave:

Aber irgendwie funkt:wave:oniert das trotz dem Reboot nicht :eusa_sile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ich habe geschafft den Rom zu falschen.

Hab bei der installation angeklickt das er keinen anderen Kernel hab und hab bei den whipeoptionen das in der Mitte genommen.

Er läuft. Hab innerhalb von ner std durch Einstellungen 11% Akku verloren. Ist das normal? Farben bei der Akkuanzeige kann man ja auch einstellen. Hab ich versucht. Blieb alles wie vorher. Und wie updatet man auf die neuen ViperX versionen?

Ich habe auch den Clockwork Bootloader genommen. Ist das schlimm?

11 Prozent für einer stunde intensiv nutzen is ok , du wirrst hauptsächlich von deiner stand by profitieren.Eventuell die Syncronisationen etwas anders einstellen so das sie am tag nur einmal Syncen. Sparrt auch sehr viel!

Was den Clockwork angeht hast nichts falsch gemacht.Nutze es selber und es ist besser finde ich als diese ganzen flasher die eventuell probs mit sich bringen.Manuell ist immer noch am besten.

Die farbe der Akkuanzeige ändert mann über deinem Venom Tweaks.

dann auf Status gehen und dort auf Battery.Da kannst du dann alles einstellen.

Am besten gehst du eventuell noch auf den Venom Hub ,die du unter deinen Apps findest.Wenn du das Öffnest kannst dort Icons und auch Status Themen auswählen.Die kannst du runterladen und nach dem download in den Venom Tweaks einstellen.

Gruss Chrowen!

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phatpad

Danke für die Antwort.

Ja hab ich alles soweit "erforscht".

1. Problem: Ich war auch schon in Tweaks und habe das in den gewünschten Farben eingestellt. aber nach einem Reboot waren die Symbole immernoch weiß (bis auf die Akkuanzeige - gewohnt grün nur halt mit Prozentangabe in dem Batteriesymbol).

2. Problem: Wenn ich in den Venom Hub gehe lä er zwar die Optionen die man da suchen kann (Icon Packs etc.) aber sobald ich drauf "klicke" komme ich zwar in den Reiter, doch es wird mir nix zum download angezeigt.

3. Problem: Ich weiß nicht ob mir as nur so vor kommt. Aber Irgendwie hab ich seitdem flash total selten HSDPA-Verbindung. Kann aber auch am Netz an sich liegen.

Mit dem Akkuverbrauch hattest du recht.

Gabt ihr vielleicht ne Idee was bei den anderen dingen gemacht werden muss, was ich vielleicht übersehen habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Danke für die Antwort.

Ja hab ich alles soweit "erforscht".

1. Problem: Ich war auch schon in Tweaks und habe das in den gewünschten Farben eingestellt. aber nach einem Reboot waren die Symbole immernoch weiß (bis auf die Akkuanzeige - gewohnt grün nur halt mit Prozentangabe in dem Batteriesymbol).

2. Problem: Wenn ich in den Venom Hub gehe lä er zwar die Optionen die man da suchen kann (Icon Packs etc.) aber sobald ich drauf "klicke" komme ich zwar in den Reiter, doch es wird mir nix zum download angezeigt.

3. Problem: Ich weiß nicht ob mir as nur so vor kommt. Aber Irgendwie hab ich seitdem flash total selten HSDPA-Verbindung. Kann aber auch am Netz an sich liegen.

Mit dem Akkuverbrauch hattest du recht.

Gabt ihr vielleicht ne Idee was bei den anderen dingen gemacht werden muss, was ich vielleicht übersehen habe?

Erstens würde ich gerne wissen welche Version du drauf gemacht hast.Ich habe die 2.7.1 und es läuft sehr gut und sehr stabil.Habe mit den Verbindungen absolut keine Probleme.

Was die Einstellungen in den Tweaks angehen das muss auch gehen, Ich weiss nicht was du anders gemacht hast als andere ,oder wo dein Fehler liegt.

Was für Anbieter hast du den?Wohnst du in der Stadt oder auf dem Dorf?

Das sind alles Kriterien die dein HSDPA beeinflussen können.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Alles klar habe den Tweaks getestet und bei mir geht das jetzt auch nicht.Das hat aber mit der Hub zu tun, Der Hub ist nämlich Down.Das kommt ab und zu vor.Abwarten das kommt also wieder.

Ich kann dir aber was hochladen hier was du nachher nur installieren musst und dann hast du die gewünschte Effekt.Welche Farbe brauchst du den, ich habe Eine blaue Thieme zu Verfügung wenn du möchtest.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Die Farben Einstellung in der Tweaks für battery bezieht sich nur auf die Anzeige der Bathory mit Text Version.Der Symbol muss Mann mit eine Thieme auswählen.Wenn du also Battery Text ein gibst und dann auf die Colors gehst wirst du sehen das Mann die Farbe verändern kann.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phatpad

Alles klar habe den Tweaks getestet und bei mir geht das jetzt auch nicht.Das hat aber mit der Hub zu tun, Der Hub ist nämlich Down.Das kommt ab und zu vor.Abwarten das kommt also wieder.

Alles klar, dann warte ich mal darauf.

Ich kann dir aber was hochladen hier was du nachher nur installieren musst und dann hast du die gewünschte Effekt.Welche Farbe brauchst du den, ich habe Eine blaue Thieme zu Verfügung wenn du möchtest.

Ja gern. Wie flashe ich das dann? Über Recovery?

Was für Anbieter hast du den?Wohnst du in der Stadt oder auf dem Dorf?

Ist Vodafone. Aber Die Sache mit der Internetverbindung hat sich erledigt. Ich hatte die einstellung "Nur GSM" drin. :icon_roll

Danke für die Antworten :icon_chee

Ich warte einfach mal auf deinen Theme Downloadlink.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Alles klar, dann warte ich mal darauf.

Ja gern. Wie flashe ich das dann? Über Recovery?

Ist Vodafone. Aber Die Sache mit der Internetverbindung hat sich erledigt. Ich hatte die einstellung "Nur GSM" drin. :icon_roll

Danke für die Antworten :icon_chee

Ich warte einfach mal auf deinen Theme Downloadlink.

LG

Zu deinem Empfang ,ich hatte bis vor eine woche auch Vodafone ,habe den Vertrag an meine frau abgegeben weil Vodafone echt sehr grosse Schwierigkeiten hat mit dem Empfang soweit du nicht in einer Gross Stadt lebst!

Jetzt habe ich hier Themen hinzugefügt und in Rar verpackt die du nach dem Runterladen auf deinem Pc entpacken musst und danach alle Sachen, die da drinnen sind einfach auf dein SD speicher von deinem ONE x verscheiben.

Dann gehst du auf deinem Hox über ein File explorer auf dein SD speicher und suchst die Themen die du dahin kopiert hast.Dann einfach auf die Themen klicken ,es sind APK dateien ,das heisst du wirst sie so manuell installieren können.

Nicht über Recovery!!!

Gruss Chrowen!

Ich denke nach dem ich einiges jetzt von dir gehört habe liegt es nicht an deiner soft, sondern an die Umstände.

Vodafone-schlecht!

Venom Hub Down!

Statusbar_themes.rar

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirok001

Hallo nochmal, manchmal ganz normal beim surfen oder musik hören ruckelt mein one x etwas und sobald ich die statusleiste runterziehe sehe ich das alle kerne voll ausgelastet sind. das kann doch nicht sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ist das Die 2.7.1 Version?

Komisch habe das Problem noch nie gehabt.Deine Intervalle für Synchronisierung anschauen und es eventuell reduzieren.Dann mal beobachten.Verschiedene apps wie battery saver oder manager können es auch stören.Schaue nach diesen Dingen und Berichte.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Guten morgen ,was mir gerade einfällt ich glaube mich zu erinnern das es am Viper eine Einstellung gab in dem mann beim wischen mit dem Finger über die drei Hardware tasten der Screen aus ging.

Weiss es einer ,den ich finde es nicht.Eventuell verwechsele ich auch etwas aber meine meinung nach ging das mal.

Gruss Chrowen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Hi Chrowen,

was du meinst nennt dich S2Wake und wird nur von Custom Kerneln unterstützt, wie zB den AlexV_Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Hi Chrowen,

was du meinst nennt dich S2Wake und wird nur von Custom Kerneln unterstützt, wie zB den AlexV_Kernel

Ach ok daran liegt es dann ,deswegen kann ich das jetzt mit dem Stock ja nicht machen.Verdammt ,das ich nicht draufgekommen bin.Ich wusste es doch das es mal bei mir ja ging!:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Alex_V ist auch stock ;)

der Unterschied ist aber, dass dieser Kernel die S2Wake-Funktion unterstützt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Alex_V ist auch stock ;)

der Unterschied ist aber, dass dieser Kernel die S2Wake-Funktion unterstützt ;)

Habe ich ja gleich wieder drauf gemacht, klar ich wusste es ja nur sieht mann den wald vor lauter Bäume nicht.:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Zur Viper empfehle ich auch ganz klar den Stock Kernel, wenn man Sweep2Wake will, den Alex_V, ist, wie oben schon erwähnt, Stock + S2W.

BtW: Aussage von Rich:

ViperX JB ist zu 60% fertig, wird aber, egal ob schon früher fertig, erst veröffentlicht, wenn auch Brandinggeräte JB/Sense4+ nutzen können.

Begründung: fairs fair.

LG, Helmut

bearbeitet von moischaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.