Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

Benski_84

Richtig,is fair...

ABER:

Wenn wir auf alle gebrandeten Geräte warten wollen,bis diese das offizielle Update seitens der Provider erhalten haben, dann kommt die Viper wohl sicherlich erst im Frühjahr 2013 raus und bis dahin haben dann sicherlich andere Köche schon Android 4.2 veröffentlicht :rolleyes:

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeLuXe50

hmm...das dauert mir echt nen bisl zu lange. Einer der gründe das ich eine custom rom benutze ist das ich an den neuen android versionen früher dran komme bzw benutzen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Dafür, dass HTC den Bootloader bzw. die update.zip so gut signiert, können die Devs ja nichts.

Hauptproblem beim Chef-Dev von Team Venom ist ja auch, dass er selbst auf 3 UK warten muss, um wirklich alles testen zu können :banging:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Dafür, dass HTC den Bootloader bzw. die update.zip so gut signiert, können die Devs ja nichts.

Hauptproblem beim Chef-Dev von Team Venom ist ja auch, dass er selbst auf 3 UK warten muss, um wirklich alles testen zu können :banging:

LG, Helmut

Da kann mann nur hoffen das mann s-off vorher bekommt dann haben wir das problem auch behoben mit der update.

Es muss doch irgendwie funken ,ich habe auch keine lust zu warten das wir den update bekommen und andere die softs, die schon mit JB laufen bekommen.

Bin ein wenig enttäuscht, aber was solts wir können nur warten.

Gruss Chrowen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Moinsen,

da ich grad kein nerf hab zig Tausende Postings durchzulesen bräcuht ich kurz eine Info gerne auch als PM.

Gesetz dem falle das ich JB auf meinem o2 Gerät druafhabe kann ich die Viper X trotz anderen HBoot noch weiterhin benutzen?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Mit HBOOT 1.23/1.28/1.31 läuft die Viper und andere ICS-ROMs einwandfrei.

Sollte also mE mit dem offiziellen JB-HBOOT (vermutlich 1.33) auch laufen.

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXBl@k3Xx

Juten abend, ok juten morgen.

Hab bei mir hboot 1.12.0000 drauf, kann ich den eigendlich ohne probleme flashen oder mus ich im betracht zum ViperX was beachten.

Is ja auch ausschlaggebend für jb wenn ich das richtig lese.

Hab was gelesen das wenn ich meine hboot jetzt update kann ich auch nur roms nutzen die die hboot version unterstützen.

Und was genau bewirkt eigendlich hboot

Lg thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Juten abend, ok juten morgen.

Hab bei mir hboot 1.12.0000 drauf, kann ich den eigendlich ohne probleme flashen oder mus ich im betracht zum ViperX was beachten.

Is ja auch ausschlaggebend für jb wenn ich das richtig lese.

Hab was gelesen das wenn ich meine hboot jetzt update kann ich auch nur roms nutzen die die hboot version unterstützen.

Und was genau bewirkt eigendlich hboot

Lg thorsten

H-Boot musst du dir vorstellen wie ein Bios auf deinem Pc ,der muss mit deinem Soft kompatiebel sein.Das ist der Grundstein!

Jeder Hersteller hat in der regel ein Bios fürs Pc die er rausgibt, das ist mit anderen Betriebsystems nicht kompatibel ,so ungefähr ist es auch hier mit den handys.

Bei einem Update ist es Möglich das dann ältere versionen von Softwares nicht mehr mit den neuen H-Boot versionen funtktionieren. Greifen nicht mehr ineinander.

Um bei dir gedanken über dein H-Boot machen zu müssen oder über ein Update ,würde ich zu erst dein CID code überprüfen ,denn das entscheidet alles ,ob du ein Update überhaupt machen kannst oder nicht.Wenn du ein Gerät frei gekauft hast, dann besteht auch die Möglichkeit das es möglich ist den H-Boot update machen zu können.

Im Play Store findest du ein App mit dem namen CID Getter, der musst du runterladen und installieren danach ausführen und dann steht auch schon dein CID Code dort ,danach kannst es nochmal hier Posten und wir können sehen ob da ein Update möglich ist oder nicht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXBl@k3Xx

Hallo,

Hab's mir auch ähnlich wie nen BIOS vorgestellt nur das nen BIOS Update ja zur Unterstützung neuer Hardware benötigt wird die es im HOX ja nicht gibt und einige Funktionen freischaltet.

Hab's mir Cid getter geladen und da steht O2___102

Gibt es fürs HOX eigentlich s-off?

Ich hab übrigens ein O2 Gerät

LG Thorsten

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nici1704

Hätte gern das Zeichen von der coredroid rom für die Internetverbindung.

Weiß jemand wo ich es laden kann?

Es gibt kein S-Off.

Hab auch ein o2 Gerät und es wird das letzte gewesen sein.

Nur noch Handys im offenen Verkauf holen.

post-441857-14356900028287_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SilverFox1337

Gibt es fürs HOX eigentlich s-off?

Ich hab übrigens ein O2 Gerät

LG Thorsten

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Es gibt für das HOX leider noch kein s-off.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Hätte gern das Zeichen von der coredroid rom für die Internetverbindung.

Weiß jemand wo ich es laden kann?

Solche Icons sind meist vom Dev oder einem seiner Themer gemacht und daher nicht einfach für alle freigegeben.

Für Dich selbst könntest Du die pngs aus der SystemUI.apk in res/drawable-xhdpi von CoreDroid in die SystemUI in Deinem ROM kopieren bzw. mir beide SystemUI.apk hochladen, dann wechsle ich sie schnell aus.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steel21

Moin zusammen , bin sehr zufrieden mit meinem HOX habe das Viper Rom drauf und den Bricked Kernel, hamoniert bestens zusammen ;)

Mein Problem ist jetzt das ich nach unzähligen std mein HOX design mässig so hab wie ich es möchte , nur möchte ich gern das Original Beats Audio icon wieder haben , krieg ich nicht hin ... :banghead:

Kann mir da bitte jemand bei behilflich sein?!

Besten dank.

Gruss Steel

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

post-774300-14356900028528_thumb.png

bearbeitet von Steel21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Wie ich sehe, hast Du meinen Dusk One4All Mod geflasht, das Icon bekommst Du mit den Tweaks nicht weg, dazu müsstest Du das ROM nochmal neu flashen bzw. die HtcBeatsNotify.apk aus der ROM drüberkopieren (system/app/).

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXBl@k3Xx

Kann ich im viperX eigendlich auch meinen lookscreen ändern??

Meine jetzt nicht die apps oder widgets

Meine nen anderes design

Und wie ist das mit den fonts, sind ja welche im hub aber suche sowas wie old english oder so. Kann man die nachflashen??

Bzw werden im hub noch mehr kommen??

Wenn ich nen font aus dem hub nehme will mein tel nen reboot und danach ist immernoch der alte font drin.

Ist erst seid dem cream update so

Kann man eigendlich auch die größer der icons ändern das mehr auf den creen passen

Lg thorsten

bearbeitet von xXBl@k3Xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Lockscreens nur die, die in den Skins enthalten sind.

Für Fonts nehme ich RomToolbox pro aus dem PlayStore.

Um Mehr als 4x4 auf den Homescreen unterzubringen bräuchte man einen Rosie-Mod, den ich aber nicht mehr finde :icon_redf

oder z. B. Widgetsoid, da kann man z. B. bei einem 1x3-Widget 7 oder 8 Schalter/Apps ablegen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pimpelchef

wo bekommt man das programm den ???

Dusk One4All Mod

und was genau macht es ??

pimpelchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Das ist kein Programm, sondern eine flashable zip, die in einigen Anwendungen Statusleisten-Icons ersetzt, in meinem Thread zu finden.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Das ist kein Programm, sondern eine flashable zip, die in einigen Anwendungen Statusleisten-Icons ersetzt, in meinem Thread zu finden.

LG, Helmut

Das Romtoolbox Funktionert nicht gerade Gut ,das einzige was geht sind die Bootanimationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Definitiv gehen auch die Fonts, sonst könnte ich damit ja auch nicht die Fonts bei jedem ROM ändern ;)

Statusleisten-Icons sind wohl nicht Sense-Kompatibel, lediglich Batterieanzeige geht manchmal...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.