Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

moischaun

Die Venom-Themes ändern nur SystemUI, also rechte Seite der Statuszeile.

Die linke Seite wird von Apps genutzt, da müsstest du also den passenden roten All4One-Mod im Recovery flashen.

Allerdings bin ich nicht 100% sicher, ob der funktioniert, wenn man im Aroma das rote Venom-Theme gewählt hat, also unbedingt! vorher Nandroid-Backup erstellen ;)

Falls Du das Venom-Theme gewählt hast würde ich mich natürlich über ein Feedback freuen, ob der All4One-Mod funktioniert.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitzi666

Die Venom-Themes ändern nur SystemUI, also rechte Seite der Statuszeile.

Die linke Seite wird von Apps genutzt, da müsstest du also den passenden roten All4One-Mod im Recovery flashen.

Allerdings bin ich nicht 100% sicher, ob der funktioniert, wenn man im Aroma das rote Venom-Theme gewählt hat, also unbedingt! vorher Nandroid-Backup erstellen ;)

Falls Du das Venom-Theme gewählt hast würde ich mich natürlich über ein Feedback freuen, ob der All4One-Mod funktioniert.

LG, Helmut

Ich habe es mal ausprobiert. Der All4One- funktioniert mit dem Venom-Theme. :) Danke dir.

Wo bekommt man das Venom Hintergrundbild (Schlange) her? Würde es mal als Hintergrund für den App drawer probieren.

Lg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sskkyy

@ JOSCHKI

Das gleiche Problem wie du hatte ich auch schon einmal...

Damals war es die ARHD Rom....

Eine Lösung des Problems hatte ich nicht. Ich habe einfach die Rom gewechselt und das Problem trat nie wieder auf.

Vorher hatte ich aber wochenlang schon die ARHD drauf und es ging immer alles tadellos.

Daher kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen.

Dennoch solltest du versuchen #1 noch einmal die Rom mit FullWipe neu zu flashen und #2 einen anderen Kernel ausprobieren.

Vorher natürlich immer ein Backup machen bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Die findest du,eigentlich, im System Ordner im gepackten Rom-zip-Ordner.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ich habe es mal ausprobiert. Der All4One- funktioniert mit dem Venom-Theme. :) Danke dir.

Wo bekommt man das Venom Hintergrundbild (Schlange) her? Würde es mal als Hintergrund für den App drawer probieren.

Lg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

:dankescho für die Info :-)

Hier gibt es ein paar Viper-Backgrounds, einfach runterscrollen.

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitzi666

:dankescho

Hast du bei dir schon alle Icones in 3d?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Schau mal hier, 152 Apps/Icons verfügbar in Blue, Bronze, Color, Gold, Green, Grey und Red ;)

venom-sense-3d.gif

LG, Helmut

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manu_lecma

Hey (:

Kann mir jemand sagen wieso ich in den htc sense input Einstellungen die autokorrektur nicht abschalten kann?

Ich bin nämlich aus Tirol und schreibe meistens Dialekt.

Vielen dank im voraus (:

Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Versuch mal, "Tastatur nachverfolgen" auszuschalten, ansonsten kannst Du noch versuchen, in den Erweiterten Einstellungen die Rechtschreibkorrektur und die Wortvervollständigung abzuschalten.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitzi666

:dankescho

Das sind eh schon sehr viele, und noch immer fehlen mir einige. bsp.: Ebay, Amazon, Idealo, Navigon, ...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als diese App zu installieren und mir genauestens zu sagen, welche App und was (Dateiname) die App dazu ausgibt ;)

LG, Helmut

Edit:

Der Übersichtlichkeit wegen zu den Themes aber bitte im Theme-Thread weitermachen ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sven.on-line

Ich habe nun die letzte Version (also 1.0.1) mit dem Fix drauf.

Habe aber probleme mit dem Wecker.

Er spielt nur etwa 2 Sekunden den Weckton und das war es.

Um wach zu werden etwas wenig.

Jemand das selbe Problem oder einen Tip?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
j4n87

erst nach dem ota? eher unwahrscheinlich, wurden nur zwei framework files ausgetauscht, die solch einen Fehler nicht wirklich verursachen kann.

komischerweise hat mein alarmdroid gestern auch gesponnen...hat überhaupt nicht geklingelt...Heute aber wieder einwandfrei funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Mein AlarmDroid funktionierte vorm OTA Update einwandfrei und auch danach ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ich nutze den Standardwecker, weder vor noch nach dem Update Probleme :-)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrambow

Hallo,

habe die Rom jetzt schon zum zweiten mal geflasht. Immer wieder derselbe Fehler. Wenn ich auf dem Homescreen das Wetterwidget anklick oder das Wetter App starte kommt der Hinweis:Leider wurde Wetter Widget beendet:

Danach starte die komplette sense Oberfläche neu.

Was kann ich da machen??

Gruß Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Was ich so auf xda gelesen habe, muss man (vorerst noch) den Sound beim Wetter deaktivieren.

Jan ist aber dran, dass das bei der nächsten Version gefixed ist.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Echt? Ich hatte den Sound mal kurze zeit zu laufen und keine Probleme...mir ging er einfach nur auf'n Sack :icon_chee

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Kleine Ergänzung:

Mit dem Wettersound scheint es nur Probleme zu geben, wenn man das rote Venom-Theme im Aroma gewählt hat...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.