Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

Chrowen

Ja, das wäre nett. Die hat mir echt gut gefallen.

LG Thorsten

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2[/QUO

Ich bekomme ein fehler beim Hochladen ,irgendwie wäre diese Service nicht möglich oder sowas kommt da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Wo und wie willst Du die apk hochladen?

Evtl. in die Dropbox laden (keine Ahnung, vlt. musst Du sie in .zip umbenennen), kannst mir dann den Link geben und ich lade sie auf Dev-Host als .apk hoch.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Wo und wie willst Du die apk hochladen?

Evtl. in die Dropbox laden (keine Ahnung, vlt. musst Du sie in .zip umbenennen), kannst mir dann den Link geben und ich lade sie auf Dev-Host als .apk hoch.

LG, Helmut

Nutze Dropbox garnicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Also bei mir funktioniert der Download, sollte also auch für xXBl@k3Xx funktionieren.

:dankescho für Deine Hilfe und Mühe :-)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Sagt bitte noch bescheid ob es gefunkt hat,würde mich interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Da ich WhatsApp verweigere, werde ich es nicht installieren.

Aber hier der Dev-Host-Link um den Traffic auf Deiner Dropbox zu schonen (wobei ich nicht glaube, dass so viele die kleine apk runterladen um damit eine kurzzeitige Sperre zu riskieren).

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Long

Hey leute lohnt es sich von Viper auf auf JB Rom zu wechslen, oder wird Vipe auch auf JB portiert?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Wie hier und in den Folgebeiträgen zu lesen ist, wird es wohl eine JB/Sense4+ Version der ViperX geben ;)

LG; Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXBl@k3Xx

Hallo und einen schönen 3. Advent gewünscht.

Auch bei dieser apk bekomme ich diese Meldung.

yhe5u9e6.jpg

yve5a3eb.jpg

Hab auch schon mein Backup neu geflasht.

LG Thorsten

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Hast du den Normalen Whatsapp auch schon probiert ob es dort funkt?Wenn ja dann deinstalliere es und mache nur die Blaue drauff ohne den normalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andy123438

Hast du den Normalen Whatsapp auch schon probiert ob es dort funkt?Wenn ja dann deinstalliere es und mache nur die Blaue drauff ohne den normalen.

Hallo Zusammen,

ich habe WhatsApps nach meiner Anleitung in Post #1799 bei zwei HOX und einem Samsung S3 in der Familie aktualisiert und alles funktioniert :eusa_danc WhatsApp-Mod hat ja nichts mit dem installierten ROM zu tun und funktioniert bei allen ROMs. Nicht einmal Root wird benötigt. Daher gehe ich mal von einem Fehler bei der Installation aus. Wie beschrieben ist als wichtigster Punkt zu beachten, dass die aktuelle WhatsApp.apk zunächst von der Homepage von WhatsApp über den PC und nicht über den PlayStore heruntergeladen wird. Dann die bisherige WhatsApp deinstallieren - Handy neu starten und danach die über den PC heruntergeladene WhatsApp.apk installieren und verifizieren. Danach wieder erst deinstallieren und dann die gemoddete WhatsApp installieren.

Denke immer noch, dass die Schritte nicht vollständig nach Anleitung durchgeführt wurden - Sorry :thankyou:

LG Andy

bearbeitet von Andy123438

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Hallo Zusammen,

ich habe WhatsApps nach meiner Anleitung in Post #1799 bei zwei HOX und einem Samsung S3 in der Familie aktualisiert und alles funktioniert :eusa_danc WhatsApp-Mod hat ja nichts mit dem installierten ROM zu tun und funktioniert bei allen ROMs. Nicht einmal Root wird benötigt. Daher gehe ich mal von einem Fehler bei der Installation aus. Wie beschrieben ist als wichtigster Punkt zu beachten, dass die aktuelle WhatsApp.apk zunächst von der Homepage von WhatsApp über den PC und nicht über den PlayStore heruntergeladen wird. Dann die bisherige WhatsApp deinstallieren - Handy neu starten und danach die über den PC heruntergeladene WhatsApp.apk installieren und verifizieren. Danach wieder erst deinstallieren und dann die gemoddete WhatsApp installieren.

Denke immer noch, dass die Schritte nicht vollständig nach Anleitung durchgeführt wurden - Sorry :thankyou:

LG Andy

Ich habe das Problem ja auch garnicht Andy sondern der kollege da weiter oben.Ich weiss das die Normale und die Blaue nicht miteinander funken ,der eine muss weg sein bevor der andere installiert wird.So habe ich es bei mir gemacht.

Wenn mann schon Whatsapp auf dem HOX hat ,lässt sich die Blaue nicht immer nach Wunsch installieren und da können Probleme auftreten ,diese Erfahrung hatte ich gemacht bei mir.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andy123438

Ich habe das Problem ja auch garnicht Andy sondern der kollege da weiter oben.Ich weiss das die Normale und die Blaue nicht miteinander funken ,der eine muss weg sein bevor der andere installiert wird.So habe ich es bei mir gemacht.

Wenn mann schon Whatsapp auf dem HOX hat ,lässt sich die Blaue nicht immer nach Wunsch installieren und da können Probleme auftreten ,diese Erfahrung hatte ich gemacht bei mir.

Hi Chrowen,

stimmt - sorry falscher Beitrag zitiert - aber vielleich liest Du xXBl@k3Xx ja mit ;)

Ich könnte Dich xXBl@k3Xx ja auch anrufen, hast ja Deine Telefonnummer hier gepostet ;) - ne das lass ich lieber.

LG Andy

bearbeitet von Andy123438

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXBl@k3Xx

Hallo,

Ich mache das schon richtig. Mit den anderen geht's ja auch.

Nur nicht mit dem blöden blauen.

Kann Rot,Grün usw nehmen und alles Top nur nicht mein blödes blaues.

LG Thorsten

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DuncanMcLeod

Ich habe es so gemacht dass ich das normale Whatsapp installiert habe, und das blaue einfach drüber geblasen hab. Funktioniert ohne Probleme, nur dass das Whatsappzeichen Grün und nicht Blau ist...

Gesendet von meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXBl@k3Xx

Hab ich auch schon alles probiert und bei meinem Sohn auf dem Sony läufts ja auch

Und bei nem bekannten auf dem Note 2 komischerweise auch.

Is ja auch egal. Hauptsache irgendeins läuft.

Wir schweifen hier vom eigendlichen Thema ab.

Ich lade meine beiden morgen mal hoch und wer Lust hat kann die ja mal selber testen.

Aber trotzdem vielen dank an euch alle das ihr so schnell und toll geholfen habt.

Ich habe seid ein paar Tagen wenn ich in oder aus einem Menü gehe nen kriseliges Bild mit vielen weißen und teils blauen und roten Streifen.

So als wenn bei dem Rechner nen Grafikkarten Problem ist.

Aber nur nen kurzem augenbli h bis ich wieder im anderen Menü bin.

Muss ich mir jetzt sorgen über einen eventuellen Hardware defekt machen oder kann das auch an der Rom liegen.

hab die Rom gerade nochmal nachgeflasht und der grafikfehler scheint weg zu sein

LG Thorsten

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

bearbeitet von xXBl@k3Xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Mal ein paar Neuigkeiten:

:thankyou::eusa_pray

post-626584-14356901873029_thumb.png

Mobilnetzwerksignal war immer on, da muss noch etwas nachgebessert werden :alright:

Zur Performance kann ich nur sagen: Keine Ahnung, was Rich besser gemacht hat als Baadnewz, aber die Viper mit JB rennt flotter/smoother :icon_lol:

LG; Helmut

post-626584-14356901872171_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Was'n da los...

Helmut, biste tester oder wird uns hier die neue Viper ROM vorenthalten? :hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.