Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

sash256

So viele Antworten, danke :thumbup:

Einige Tage warten ist kein Thema, habe mir die Viper 2.7.1 wieder geflasht , wie gesagt die anderen gefallen mir nicht. Einmal Viper immer Viper :D

Ändert sich viel an der Rom? Geschwindigkeit, Akku, usw?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Also die v3.0.x (Base 3.14.401.27) war als beta schon im Vergleich zur InsertCoin JB/Sense4+ flotter und garantiert nicht verschwenderischer im Umgang mit dem Akku.

Mit ICS/Sense4.1 kann man das sowieso nicht mehr wirklich vergleichen, wäre unfair ICS gegenüber :icon_chee

Tweaks sind wie gewohnt, allerdings läuft da noch nicht alles einwandfrei (Statusbar-Themeing macht z. B. (noch) Problemchen bzw. ist (noch) nicht für alle Icons möglich)

Alles in allem wird es, wenn Rich & Co. endlich alles portiert bekommen haben, keiner bereuen auf ViperX JB zu wechseln.

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kleemy

Wo ich grade lese neue Base, hat jemand nen ordentlichen Flasher dafür parat ? Wenn man früher von ICS schon auf JB gewechselt ist war das nicht immer einfach wie ich bei XDA gelesen habe weil die CID passen muss . Und ich denke so wird es einigen gehen die bis jetzt gewartet haben.

Ich persönlich habe schon eine JB Base drauf aber mit der neuen Base muss ich das selbe Spielchen wieder machen und könnte einfacher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kleemy

Ok, also wieder der JB Flasher, denn ken ich schon gut ;) Hätte gedacht es gibt mal was einfacheres. Mittlerweile nervt mich dieses ewige dies falshen und das flashen etwas. das war früher unter anderen Android Versionen einfacher. Nichtmehr lange und man ist auf dem Jailbreak-Niveau angekommen vom aufwand her.

Schade !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn du bereits den passenden Hboot geflahst hast,

wirst du die JB-Viper so installieren können, wie alle bisherigen ROMs auch.

D.h.

ROM auf die SD kopieren

boot.img im Fastboot flashen

ROM von SD installieren

FullWipe im Aroma-Installer durchführen.

ViperX einrichten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

JB/Sense4+ ROMs (wie die kommende Viper) sollten trotz Base 3.14.401.31 auch auf HBOOT 1.33/1.36 laufen, allerdings wäre es natürlich besser, wenn man 1.39 flasht.

Mit dem EasyFlasher ist es ja wirklich innerhalb einer Minute erledigt (+ neue Daten auf SD nachsichern, z. B. Backups).

Rich war auch die halbe Nacht und den ganzen Vormittag am basteln (wir Betatester durften alle paar Minuten Versuchskaninchen spielen weil Rich immer noch bei HBOOT 1.12 feststeckt, danke H3G :banging: ), mittlerweile funktioniert alles bis auf das BT-Icon in der Statusleiste (wird noch nicht vom Statusbar-Theme genommen) und Downloads aus dem Hub (initialisieren sich nicht, keiner weiss bisher so recht, warum).

Cheffe kümmert sich zwecks Entspannung jetzt erst Mal um Frauchen, heute Abend geht´s wieder weiter :icon_chee

LG, Helmut

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pimpelchef

ok,

aber einen hboot 1.39.....gibt es doch noch garnicht , oder ??

habe mal im forum nach geschaut unter hboot update da gibt es noch keinen

zum flashen geht nur bis 1.36 .

aber muß ich da den nicht wieder zum stock zurück um einen höheren hboot zu flashen ??

habe unlocked und IC 15.0 drauf und hboot 1.36 + TWRP als recovery .

pimpelchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vapeilas

Was Gibs Neues an der JBViper-Front ? (:

LG,Vapeilas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

RC2 wird seit heute Vormittag auf Herz und Nieren getestet :-)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

So, jetzt ist es offiziell:

ETA am 12./13.01.2013 (falls nicht noch extremste Mängel in der Testphase auftauchen)

Wir versuchen so ~ 5 Mirror zur Verfügung zu stellen damit die Server nicht vollends zusammenbrechen :icon_chee

LG, Helmut

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Danke für den Aus- /Einblick auf Befehl ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Schaut vielversprechend aus. Freu mich drauf :thumbup:

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Auf Anordnung von Sir Rich:

[ATTACH]128306[/ATTACH] [ATTACH]128307[/ATTACH] [ATTACH]128308[/ATTACH] [ATTACH]128309[/ATTACH]

[ATTACH]128310[/ATTACH] [ATTACH]128311[/ATTACH] [ATTACH]128312[/ATTACH] [ATTACH]128313[/ATTACH]

LG, Helmut

Wie sind die Einstellungen unter Sense?Die hast du nict aufgeführt,wird es möglich sein wallpaper zu scrollen oder bleibt es komplett weg bei Jelly bean?Die Einstellungen für Transparente Uhr oder Nav leiste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.