Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

Chrowen

Werde mal versuchen es aus einer Sense 3.5 raus zu nehmen, ich habe da noch eine soft für den HTC desire s gefunden.Die lade ich mal Runter und hole die daten aus der soft ,würde mich dannn melden wenn ich soweit bin.

Grüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Passt, ich versuch´s dann, kann aber nichts versprechen da das in den x10 nicht immer so ohne weiteres auffindbar ist.

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Was ich mir wünsche ist eigtl ein sauberes System. Nicht son Mist, wo dann der rest der Welt eine "Beta" testet =) . Finde die Qualität der Viper ansich sehr gut und hoffe nicht das die Qualität darunter leidet nur weil viele endlich die neue Version haben wollen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ich sage mal so: Wir testen im Betateam seit Mitte Dezember, sind mittlerweile bei RC2.5, heute oder morgen kommt RC3, was eigentlich 1:1 in gut einer Woche zur Final werden sollte.

Probleme seit beta2 kurz vor Weihnachten:

Keine, die die Funktion/Performance/Akkulaufzeit beeinflussen, lediglich waren z. B. nicht alle Statusleisten-Icons themebar, was mittlerweile auch einwandfrei funktioniert.

Lediglich Downloads aus dem Hub funktionieren noch nicht (das muss m0narx noch an JB anpassen) und Headset-Buttons im Standby/Lockscreen wollen noch nicht so richtig.

Ach ja, Custom Boot/Downanimation und Custom Bootsound funktionieren auch noch nicht, sollte aber mE nicht wirklich ein essentielles Problem darstellen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Wird die neue Viper auch mit dem Alex Kernel laufen zwecks swep2wake Funktion?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Anbei mal für euch einen Link, wo ihr immer den aktuellen Entwicklungsstatus sehen könnt:

https://venomroms.com/forums/content.php?140-Team-Venom-Device-Support-%28Current-and-Future%29

Ebenfalls soll wohl dort in den nächsten tagen ein eigenständiges Forum entstehen, wo es nur um das Venom Team und die Viper Rom's gehen wird. Ebenfalls auch via Tapatalk erreichbar.

getapatalked mit meinem HTC One X

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Leider nur englisch.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Richtig, aber ist es bei den XDA's auch ;)

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Wird die neue Viper auch mit dem Alex Kernel laufen zwecks swep2wake Funktion?

Nein, weil es ein ICS-Kernel ist.

Die Devs warten auf die SourceCodes und ich bin sicher, dass Alex dann wieder einen Kernel mit S2W bastelt.

So, Helmut hier haber ich die apk Dateien verpackt.Hoffe du bekommst es hin mit dem quicklaunch widget.

Gruss. https://db.tt/Fd3rRMLw

Ich schau nachher mal rein und sehe, was ich tun kann.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handyfritzz

Erst mal musst Du warten, bis T-Mobile das OTA Update zur Verfügung stellt. Das sollte mW noch nicht so weit sein. Dann zurück zu Stock und Update durchführen oder via EasyFlasher den HBOOT upgraden.

Erst dann kannst Du Dich an der JB Version der Viper erfreuen ;)

Moin, so bin jetzt mit meinem HOX jetzt auf Stock habe das JB Update gezogen alles wurde gleich ohne Probleme auf den aktuellsten Stand gebracht. H-Boot 1.36 / JB 4.1.1 das einzige was mir ein wenig fehlt ist das ich nicht root bin... kann ich JB einfach so rooten dh Bootloader relocken und wie gehabt weiter?

Nicht schlagen :) wurde bestimmt schon oft genug durchgekaut... hab leider nichts passendes gefunden....

Gruß Henry

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Hier wird keiner geschlagen ;)

Genau, wie gehabt. Unlocken, Custom Recovery flashen und entweder rooten, oder besser noch ein JB Custom ROM flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nici1704

Geil, vor ein paar Minuten wurde auf xda der thred für die ViperX jelly bean aufgemacht. :eek:

Aber noch ohne downloadlink:(

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nici1704

Jetzt ist se online:D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Jetzt ist se online:D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

gib mal bitte den link.

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nici1704

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Der Thread geht heute am späten Abend online ;)

LG, Helmut

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Der Thread geht heute am späten Abend online ;)

LG, Helmut

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

ich installiere gerade den Viper 3.2.0.:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.