Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

moischaun

Das Problem hatte ich nur mit meiner selber zugeschnittenen SIM-Karte, seit ich eine originale MicroSIM habe, läuft alles.

Evtl. mal die Netzwerkeinstellungen überprüfen oder auch den Kernel (soll ja Leute geben, die nicht Stock haben :icon_chee )

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DeLuXe50

ich wollte diese rom mal testen und da wollte ich fragen ob der kernel neu geflasht werden muss oder ob er bestehen bleibt? Hab imo bricked kernel drauf + android revolution hd 7.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DoNKiNGLQL

so, habe die rom nun neu geflasht und auch das update drauf gemacht und auf den ersten blick sind die ruckler verschwunden, aber nun habe ich das problem, dass mein empfang nicht mehr so gut wie vorher ist. der empfang hängt nun bei 2 balken, vorher hatte ich immer vollen (bei mir zu hause). ist das wieder so ein bug, der beim flashen auftritt und ich sollte das ganze nochmal machen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sskkyy

Du meinst wohl die Boot.img. Und ja, sie muss erneut geflasht werden.

Am Besten gehst du in folgender Reihenfolge vor:

-BACKUP machen!

-Neue Boot.img flashen

-FullWipe

-Flashen der ROM

-Neustart

-Dann ggf. wieder den Bricked Kernel flashen.

Wichtig ist halt, dass du nach dem Flashen der neuen Rom erst einmal das System startest und danach dann einen neuen Kernel flashst.

Dabei, wie immer, fastboot erase cache nicht vergessen vor dem flashen der boot.img des Bricked Kernels.

;)

EDIT: Eine Verschlechterung des Empfangs kann ich soweit nicht bestätigen. Also würde ich empfehlen hier noch einmal neu zu flashen und sollte das nicht klappen, dann ggf. auch einen anderen Kernel benutzen, ala Frankco, Bricked etc.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

so, habe die rom nun neu geflasht und auch das update drauf gemacht und auf den ersten blick sind die ruckler verschwunden, aber nun habe ich das problem, dass mein empfang nicht mehr so gut wie vorher ist. der empfang hängt nun bei 2 balken, vorher hatte ich immer vollen (bei mir zu hause). ist das wieder so ein bug, der beim flashen auftritt und ich sollte das ganze nochmal machen?!

Bei mir hat sich beim Empfang von GSM/BT/WLAN/GPS nichts merkbar verändert mit der v1.0.1...

FullWipe gemacht, Stock-Kernel am laufen?

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DoNKiNGLQL

nein, ohne fullwipe. hatte hier nachgefragt und es wurde gesagt, dass wipe cache & dalvik ausreichen. hatte ja vorher die rom auch drauf, jedoch mit den rucklern. kernel stock, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Ganz selten kommt es bei mir auch vor.Denke das da was getan werden müsste.Teilwesse habe ich H also Hsdpa und dennoch werden seiten nicht aufgebaut.Dann verschwindet der fehler.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DoNKiNGLQL

liegt bei mir definitiv am update. hab nun nochmal venom 1.0.0 geflasht und empfang wieder voll da. update 1.0.1 drauf gemacht und wieder das problem mitm empfang. werd nun einfach wieder 1.0.0 draufpacken und es dabei belassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pimpelchef

also ich habe das problem das mein wetter nicht funkt.

wenn ich auf wetter clicke dnn kommt die meldung

leider wurde weather beendet .

das war,s

bei version 1.0.0 und nach update auch auf 1.0.1

bei noch jemanden ??? was kann ich da machen???

pimpelchef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

nein, ohne fullwipe. hatte hier nachgefragt und es wurde gesagt, dass wipe cache & dalvik ausreichen. hatte ja vorher die rom auch drauf, jedoch mit den rucklern. kernel stock, ja.

War sicher ich, normalerweise reicht das auch, es sei denn, die Probleme bestehen weiterhin.

also ich habe das problem das mein wetter nicht funkt.

wenn ich auf wetter clicke dnn kommt die meldung

leider wurde weather beendet .

das war,s

bei version 1.0.0 und nach update auch auf 1.0.1

bei noch jemanden ??? was kann ich da machen???

pimpelchef

Falls Du das rote Venom-Theme laufen hast, gibt´s da öfter Probleme, sollte mW eigentlich mit v1.0.1 gefixed sein.

Lösungsversuch:

In Einstellungen-Apps Cache und Daten vom Wetter löschen.

99,9%-Lösung: Sounds beim Wetter deaktivieren oder ROM ohne Venom-Theme drüberflashen (mit wipe cache&dalvik)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Das Problem hatte ich nur mit meiner selber zugeschnittenen SIM-Karte, seit ich eine originale MicroSIM habe, läuft alles.

Evtl. mal die Netzwerkeinstellungen überprüfen oder auch den Kernel (soll ja Leute geben, die nicht Stock haben :icon_chee )

LG, Helmut

Simkarte habe ich die Originale und hab auch den Stock Kernel am laufen.

Jetzt funktioniert es wieder normal. Habe aber nichts gemacht. Komisch!

Das letzte mal wo es so war, habe ich es einschicken müssen. Hoffentlich nicht mehr!!! :banging:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Da drücke ich mal die Daumen, dass Deine SIM und Dein 1X diesmal brav bleiben :eusa_pray

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Irgendwas läuft da nicht richtig.

Und telefoniert habe ich auch nicht.

Lg

post-880948-14356891225089_thumb.jpg

post-880948-14356891225684_thumb.jpg

post-880948-14356891226247_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

:dito:

auch wenn es hart klingt, mach doch mal nen Wipe Data/Factory Reset bzw nen Full Wipe und schau mal ob es sich dann besser verhält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fatih_kuran

Als ich das update auf 1.0.1 gemacht habe hat das letzte apps menu ausgeschaut wie beim galaxy s3 aber als ich die viper neu geflasht habe wars wieder so wie beim htc one x orginalzustand!! Weiss jemand wie ich das verändern kann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Könntest Du das näher beschreiben, am besten mit Screenshots?

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Als ich das update auf 1.0.1 gemacht habe hat das letzte apps menu ausgeschaut wie beim galaxy s3 aber als ich die viper neu geflasht habe wars wieder so wie beim htc one x orginalzustand!! Weiss jemand wie ich das verändern kann??

In den tweaks. Status/Dialog style

Lg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fatih_kuran

Wenn du die recent apps taste gedrückt haltest kommen eben die apps wo du als letztes verwendet hast und nach dem update schaut diese seite bei mir aus wie beim galaxy s3 oder halt samsung!!! Aber jetzt ist es leider weck weil ich neu geflasht habe :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.