Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

hitzi666

Gestern ist es oben wieder so heiss geworden dass ich es gaum anfassen könnte.

Lg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Nein überhaupt nicht mehr.

Lg

Leuchtet es auch nicht wenn du ne nachricht oder so bekommst?Wenn ja dann kann es nur an deinem Ladegerät hängen!Wenn aber nicht dann probiere mal Einstellungen,Anzeige und Finger Bewegungen,dann Benachrichtigungsblinken! Schaue was da drin steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Nein es leuchtet überhaupt nicht. Bei keiner Nachricht und ein anderes Ladegerät habe ich auch probiert.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Da würde ich auf einen Hardwaredefekt tippen...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Eh klar schon wieder. :banghead:

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ich hab langsam den Verdacht, dass allgemein zu Vorsichtig mit den Geräten umgegangen wird (Cases, Taschen, Samthandschuhe).

Mein 1X fliegt teilweise in der Gegend rum, wird in Späne gelegt, und trotz allererster Serie noch kein einziger Hardwaredefekt :icon_surp:hiding:

Im Ernst: Ich fühle mit Dir, dauernd Montagsgeräte kriegen nervt extrem :banging:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Danke für dein mitgefühl. Mal schauen wenn wieder was gröberes ist, ab zur reparatur. Das LED stört mich zur Zeit nicht so. Hab mit Htc geredet, um ein neues zu bekommen muss es 2x bei der Reparatur gewesen sein.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bornsummer

Was mir aufgefallen ist... Bin seit Donnerstag im Ausland. Seit dem sehe ich keine Empfangsbalken mehr. Netz ist aber vorhanden. Anrufen geht...

Gibt es noch mehr Auslandserfahrungen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Noch nicht erst ab nächstes wochenende.Da bin ich auch im Ausland.Werde berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Hatte ich auch schon, scheinbar fehlen die Roaming-Icons in den Themes.

Wird aber sicherlich in der nächsten Version gefixt.

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DoNKiNGLQL

Aus Charmeleon:

https://dl.dropbox.com/u/9130716/QUO_6260.fls.clean

Wie oben beschrieben, Deine QUO_*.fls.clean raus und die Datei rein in system/ect/

Aber absolut ohne Garantie, habe das selbst nie probiert!!!

Original-Datei bitte auch sichern!

LG, Helmut

so hab grad nun zeit und wollte es probieren, jedoch kann ich die datei nicht überschreiben. kopiervorgang fehlgeschlagen. also im laufenden zustand ist es anscheinend nicht möglich?! wie bekomme ich es sonst hin? habe mir mit dem es datei explorer die root verzeichnisse anzeigen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Du musst auch die Lese- und Schreibberechtigungen richtig setzen.

Da ich es aber noch nicht gemacht habe, kann ich Dir da nicht wirklich sagen, was und wie genau.

Theoretisch müsste es auch im fastboot mit adb push gehen, habe aber die Befehle momentan nicht im Kopf und muss gleich weg :frown:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fatih_kuran

ich hääte da ein paar fragen an euch!!

1.kann ich die farbe von der tastatur so endern das es wie beim orginal wird??

2.kann ich das rot im hintergrund ändern??

3.was genau kann ich noch bei Viper ändern also was genau kann ich noch alles machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ändern kannst Du fast alles, einfach mal in den Venom-Tweaks rumprobieren ;)

Um das rot wegzubekommen, müsstest Du entweder das ROM nochmal drüberflashen (Wipe Cache & Dalvik), im Aroma Custom Installation wählen und dann den Haken bei Venom Theme wegmachen oder von hier die zip bei Dem Text:

Why oh why didn't I take the blue pill?! - revert to stock HTC appearance
laden und im Recovery flashen.

Mit beiden Möglichkeiten bekommst Du Stock-Optik.

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DoNKiNGLQL

Du musst auch die Lese- und Schreibberechtigungen richtig setzen.

Da ich es aber noch nicht gemacht habe, kann ich Dir da nicht wirklich sagen, was und wie genau.

Theoretisch müsste es auch im fastboot mit adb push gehen, habe aber die Befehle momentan nicht im Kopf und muss gleich weg :frown:

LG, Helmut

alles klar. ich mache gerade per nandroid backup ein system-abbild, falls iwas schief geht. dann probiere ich es mal mit supersu entsprechende rechte zu setzten. falls das auch nicht klappt, schaue ich ein anderes mal wie das mit adb geht, das schaff ich jetzt gleich nicht mehr.

edit

ahh bekomme es mit supersu gar nicht hin manuell rechte für eine app zu setzten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fatih_kuran

Ändern kannst Du fast alles, einfach mal in den Venom-Tweaks rumprobieren ;)

Um das rot wegzubekommen, müsstest Du entweder das ROM nochmal drüberflashen (Wipe Cache & Dalvik), im Aroma Custom Installation wählen und dann den Haken bei Venom Theme wegmachen oder von hier die zip bei Dem Text:

laden und im Recovery flashen.

Mit beiden Möglichkeiten bekommst Du Stock-Optik.

LG, Helmut

ist es auch möglich das die bandbreite in der mitte von der statusleiste steht so wie bei mui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ich weiss jetzt nicht, was Du mit Bandbreite meinst, aber Du kannst ja in den Tweaks mal alle Optionen durchsuchen.

Bin jetzt endgültig weg für die nächsten Stunden, also nicht wundern, wenn vorerst keine Antwort mehr kommt ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sskkyy

ist es auch möglich das die bandbreite in der mitte von der statusleiste steht so wie bei mui

Ja, den Batterie-Balken von MIUI gibt es auch zu finden in den Tweaks.

letzte frage was ist smooth rosie tweaks

Q: Whats the Ultra/smooth rosie?

A: Your HTC Widgets got some kind of 3D effect which may make your Rosie laggy. You can see that 3D effect clearly on the HTC 4x4 Weather widget.

Smooth: Flattens all widgets besides the one you start scrolling

Ultra: Flattens all widgets for best performance

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Für alle, denen das CookieMonster samt Team aus WM-Zeiten noch bekannt sind: Nice to have :klatsch:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.