Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

manne48

hi helmut,

kannst du nicht von 3D Photo Browser etwas flashbares machen?

Die cookie monsters sind mir wohl ein begriff aus den alten wm zeiten..war doch sehr klasse:-)

gruss

manne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Was mir aufgefallen ist... Bin seit Donnerstag im Ausland. Seit dem sehe ich keine Empfangsbalken mehr. Netz ist aber vorhanden. Anrufen geht...

Gibt es noch mehr Auslandserfahrungen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Bei mir ist es auch so. Bin gerade im Ausland. Was mir noch aufgefallen ist, das ich in Alben ein Bild nicht in querformat geht.

Lg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

bearbeitet von hitzi666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

hi helmut,

kannst du nicht von 3D Photo Browser etwas flashbares machen?

Die cookie monsters sind mir wohl ein begriff aus den alten wm zeiten..war doch sehr klasse:-)

gruss

manne

Leider nicht, weil ich nicht wüsste, wie ich die libraries flashen und die Berechtigungen setzen könnte...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seadersn

wenn du alles zugehörige kennst und zur verfügung stellst, sag per pm bescheid; ich bastel dir 'ne zip ;)

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Bei mir ist es auch so. Bin gerade im Ausland. Was mir noch aufgefallen ist, das ich in Alben ein Bild nicht in querformat geht.

Lg

Das mit dem Bild drehen ist aber nicht wegem Ausland oder?Das wäre ja echt mal komisch.Schaue mal ob du bei Anzeige und Fingerbewegungen ,Display automatisch drehen eingeschaltet hast?

gruss Chrowen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Nein Bilder drehen geht schon wieder nach neustart.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Was zum Henker ist mit dem Internet los?

Seit Sonntag bin ich im Urlaub auf Rügen.da funktionierte auch mobile Daten und das WLAN vom Hotel noch.

Seit gestern (Montag) hab ich aber extreme Probleme mit beidem.

Das heißt:

Mobile Daten sind eingeschaltet und auch die entsprechenden Symbole werden angezeigt (E,3G,H) jedoch habe ich keine Verbindung bzw ging es nur mal sehr kurz.es scheint auch so als ob Daten gesendet aber nicht empfangen werden.

Gleiches Spiel beim WLAN.ich kann mich zwar mit dem Hotel HotSpot verbinden,aber ich komme nicht zum Login...

Das ganze ist wie Lotto spielen...zu 90% kommt keine Verbindung zustande...

Was ist los?erbitte Ratschläge...

danke & Gruß von Rügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Kenne ich gut ,ich hatte das gleiche an meinem arbeitsplatz.Bis ich rausfand das auch wenn H angezeigt wird dennoch keine Verbindung besteht.Kam ich aus der halle raus immer noch H und dann ging alles super.Denke das es am Empfang liegt.Genau weiss ich es halt net.Da muss ich sagen war miui stabiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Danke soweit dazu.

Meine Frau hat mit ihrem Apfel gar keine Probleme...*nerv*

und wir sind beide bei BASE...

Ich kann es nur nicht nachvollziehen.denn wie gesagt,Sonntag noch alles ohne Probleme und seit gestern nur mit viel mühe bzw Glück kurz Verbindung.

Was ich ja absolut nicht verstehe is die Geschichte mit'm Hotel WLAN.das sollte ja zumindest ohne Probleme funktionieren, aber auch da hab ich ja die gleichen Probleme... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

So, endlich Feierabend, und gleich eine Frage an Benski:

Hast Du einen Custom-Kernel laufen?

Falls ja, evtl. Stock probieren (falls Möglich im Urlaub)

Ansonsten würde ich mal Wipe Cache & Dalvik + fix permissions probieren.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seadersn

ok, hier habt ihr eine flashable version des 3d photobrowsers (mist, mein r geht schon wieder nicht mehr -.-). siehe anhang :-)

p.s.: funktioniert auch @ aosp roms!

3D-PhotoBrowser-CWM.zip

• Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bornsummer

LG, Helmut

Damit habe ich gestern Abend meine Verbindungsprobleme beseitigt. Hatte auf einmal gar kein Signal mehr (WLAN ging problemlos) :huh:

Was mir aufgefallen ist... Bin seit Donnerstag im Ausland. Seit dem sehe ich keine Empfangsbalken mehr. Netz ist aber vorhanden. Anrufen geht...

Gibt es noch mehr Auslandserfahrungen?

Wie Helmut schon vermutete liegt es an den fehlenden Icons. Ohne rotes Theme gehts.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

LG, Helmut

Hi Helmut.

Es läuft der Kernel aus'm Rom.kein custom Kernel.

Wipe Cache & dalvik hatte ich natürlich probiert,brachte nix.hatte es aber ohne fix Permissions gemacht.werde ich dementsprechend nochmal ausprobieren.die fix Permissions helfen dann hoffentlich auch gleich mit dem WLAN Problem,das spinnt hier ja auch.

Ich kann es halt nicht verstehen,zu hause lief alles die ganze zeit über Probleme,kaum bin ich hier im Urlaub,zickt alles rum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bornsummer

Auch wenn Dir das nicht wirklich bei deinem Problem hilft... Mach dich doch in deinem Urlaub nicht verrückt. Genieße das Wetter, den Strand, das Wasser... Urlaub eben ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Nee Nee...

Der Urlaub bleibt dennoch entspannt ;)

Is halt nur dämlich,wenn man kein Internet nutzen kann um zB bei Maps mal die Umgebung zu checken...

Übrigens brachte wipe Cache, wipe dalvik Cache und hinterher fix Permissions auch keine abhilfe...

Es bleibt ein Glücksspiel...

Hoffe,das zumindest in der Heimat alles wie gewohnt funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

ok, hier habt ihr eine flashable version des 3d photobrowsers (mist, mein r geht schon wieder nicht mehr -.-). siehe anhang :-)

p.s.: funktioniert auch @ aosp roms!

Sieht genial aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
manne48

Das 3d Bilderbuch gefällt mir ungemein;1000 dank dafür!

LG

Manne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Momo19888

Ich habe mir gerade deinen beitrag zum thema htc one x durchgelesen und ich hab alles genau so wie in deiner anleitung gemacht aber wenn ich dann: fastboot flash recovery recovery-clockwork-touch-5.8.4.0-endeavoru.img..... eingebe bekomm ich folgende meldung in der eingabeaufforderung angezeigt: cannot load recovery...woran kann das liegen wie kann ich das beheben

im fastboot menü hab ich folgende details für dich:

ENDEAVORU PVT SHIP S-ON RL

HBOOT-0.96.0000

CPLD-NONE

MICROP-None

Radio-1.1204.105.14

emmc-bootmode: disabled

cpu-bootmode : disabled

HW secure boot: enabled

modem path : off

software nummer 1.29.207.11

...wenn ich das handy starte kann stürzt es wieder ab sobald ich eine app starte wie z.b temple run whatsapp und ein paar andere apps gehen noch aber die meißten nicht mehr woran kann das liegen...ach keine ahnung du merkst ich bin echt verwirrt...hilf mir bitte ich will letztendlich das mein handy wieder normal funktioniert mit der viperX 1.0.0 drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

cannot load heisst immer, dass

a - der Dateiname falsch geschrieben ist oder

b - die Datei nicht im richtigen Ordner liegt.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Ich habe mir gerade deinen beitrag zum thema htc one x durchgelesen und ich hab alles genau so wie in deiner anleitung gemacht aber wenn ich dann: fastboot flash recovery recovery-clockwork-touch-5.8.4.0-endeavoru.img..... eingebe bekomm ich folgende meldung in der eingabeaufforderung angezeigt: cannot load recovery...woran kann das liegen wie kann ich das beheben

im fastboot menü hab ich folgende details für dich:

ENDEAVORU PVT SHIP S-ON RL

HBOOT-0.96.0000

CPLD-NONE

MICROP-None

Radio-1.1204.105.14

emmc-bootmode: disabled

cpu-bootmode : disabled

HW secure boot: enabled

modem path : off

software nummer 1.29.207.11

...wenn ich das handy starte kann stürzt es wieder ab sobald ich eine app starte wie z.b temple run whatsapp und ein paar andere apps gehen noch aber die meißten nicht mehr woran kann das liegen...ach keine ahnung du merkst ich bin echt verwirrt...hilf mir bitte ich will letztendlich das mein handy wieder normal funktioniert mit der viperX 1.0.0 drauf.

Was noch sein kann ,das du dein Eingabeaufforderung nicht mit Admin rechte geöffnet hast.Also deine schreibweise scheint ok zu sein,dein Ordner muss stimmen wie es der moischaun schon sagte.Dann mache bitte die eingabeaufforderung mit rechte Maustaste und als Administrator öffnen auf.Versuche es dann bitte nochmal!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.