Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

moischaun

Ich sage mal so:

Wie ich das Team kenne, hätte wohl keiner dafür gestimmt, 2.17 zu nehmen, wenn es

a) viel Arbeit wäre, alles dafür zu portieren

B) ein Risiko für Bugs durch 2.17 gegeben wäre

Nebenbei scheint´s als OTA zu kommen (dennoch unbedingt FullWipe, sonst wohl extreme boot- und Sense-Ladezeiten)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shirozen

Mir egal das ich ein FullWipe machen muss, denn ich Flash immer hin und her und dort muss ich eh ständig nen FullWipe machen :D

Es gibt aber noch eine Frage die ich nirgends finden konnte.

Bei den Venom Tweaks gibt es ja das Overscroll Color. Kann einer kurz erklären was es damit aufsich hat? Jedesmal, wenn ich des verändere merke ich keinen Unterschied zu vorher o.o

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Eben probiert:

Wenn Du z. B. eine Mail öffnest und seitlich zu weit nach links scrollst, erscheint so eine Art Farbverlauf am linken Bildschirmrand.

Der ist dann in der gewählten Farbe.

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Overscroll ist halt "drüber raus scrollen", unglaublich, welche Kleinigkeiten Jan samt Team so berücksichtigt und Themebar macht :cool:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shirozen

Hab overscroll mit Overall Color übersetzt :D . Wenn er das noch hinbekommt mag ich die Rom noch mehr und je mehr er Thembar macht desto besser :D. Wenn ALLES Thembar gemacht wird hat er sich tatsächlich nen Obulus von mir verdient =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Den hat er sich samt Team definitiv schon längst verdient, ich meine wo gibt´s schon Themes/Skins im laufenden Betrieb zu wechseln, OTA-Update, frei mischbare Statusleisten-Themes etc. etc. etc.?

Und das alles noch mit sauguter Performance/Akkulaufzeit...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
manne48

Stimmt auf den Punkt!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Da stimme ich zu.Alles Top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Wird sense 4.1 mit von der party sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Habe noch keinen Changelog, also werden wir uns bis Sonntag gedulden müssen, bis wir genaueres wissen ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

wie jetzt, selbst wenn ich das Update via OTA mache, brauche ich trotzdem nen Full Wipe? dann kann ich auch direkt per Zip flashen, das kommt ja dann aufs gleiche.

zumal dann vorher auch noch alle Apps erst gesichert und dann wieder zurück gespielt werden müssten = enormer Zeitaufwand :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
albertostein

wie jetzt, selbst wenn ich das Update via OTA mache, brauche ich trotzdem nen Full Wipe? dann kann ich auch direkt per Zip flashen, das kommt ja dann aufs gleiche.

zumal dann vorher auch noch alle Apps erst gesichert und dann wieder zurück gespielt werden müssten = enormer Zeitaufwand :(

Beschwer dich doch noch mehr über die ROM -.-

Die Jungs von Team Venom werden sicherlich immer die kompfotabelste Variante zum Flashen anbieten (sonst hätten sie die OTA Funktion nicht eingeführt) und wenn ein Fullwipe nötig ist, ist er eben nötig, so ist das eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

sorry, aber was bist'n du hier für einer?

Hast du mich an irgendeiner Stelle über das ROM beschweren sehen?

oder wie kommst du zu der Aussage:

Beschwer dich doch noch mehr über die ROM -.-

Im Gegenteil, an allen Stellen wird das ROM von mir in größten Tönen gelobt!

Unterlass bitte hier mal solche Falschaussagen!!!!

Nur weil ich gerade etwas Skeptisch auf die Aussage des FullWipes nach dem OTA reagierte, rede ich in keinster Weise schlecht über das ROM!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sn00pee

bin nun auch auf sonntag gespannt, hab die Viper 1.5 beta aus respekt an J4n87's arbeit und des Team nicht installiert. Vorfreude ist immer noch die beste freude :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shirozen

Titanium Backup Pro ist jeden Cent wert. Einmal anklicken und der macht ALLES voll automatisch da hat ein Fullwipe auch den schrecken bei mir verloren. Ich frag mich nur wie ich die Benutzer Einstellungen mit dem Ding sichern kann.

MfG

Ps. kann es nicht schon Sonntag sein *säufz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Titanium Backup Pro ist jeden Cent wert. Einmal anklicken und der macht ALLES voll automatisch da hat ein Fullwipe auch den schrecken bei mir verloren. Ich frag mich nur wie ich die Benutzer Einstellungen mit dem Ding sichern kann.

MfG

Kenn ick ja, weiß ick ja :icon_chee

is halt trotzdem mit Aufwand verbunden ;)

Benutzer-Einstellugen sollten ebenfalls mit TB machbar sein. Du musst halt nur in der Stapelverabeitung beim Backup "AlleApps+SystemApps" wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DoNKiNGLQL

MfG

ist jetzt leicht offtopic, aber verstehe ich das richtig.. mit der donate (oder pro) version installieren sich die apps aus einem backup alle von selbst ohne bei jeder app bestätigen zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.