Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

Krusty.Clown

bin auch bis jetzt sehr zufrieden mal gucken wie es die Tage so läuft, akku mäßig und so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sn00pee

jop md5 summer ist die gleiche, startet immer wieder neu....

edit: ich depp hatte kabel noch eingesteckt beim installieren....komme nicht im bootloader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vinylshakerz

bei mri auch alles io soweit,erst mal wider alles herrichten^^

du sn00pee hast du evtl. bei der install zuviel de-install wolln?weil da ist es mir auch einmal abgeraucht im boot loop,wo ich normal install gewählt hatte gings auch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast du beim flashen der boot.img auch mal folgendes probiert:

fasboot erase cache

fastboot flash boot boot.img

fastboot erase cache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Hatte mit TWRP Recovery 2.2.0.1 auch bootloop, irgendwas stimmt da nicht so recht...

Flashe jetzt mit CWM Recovery 5.8.4.0...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sn00pee

und wie komm ich nun in den bootloader?

Startet ja nun neu immer, am pc hör ich das er sich verbindet und dann wieder trennt...

edit: habs geschafft mit dem bootloader...musste bissl mit vol-down probieren....nochmal von vorne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Vom PC trennen, Power > 10 Sekunden halten (bis Gerät aus ist), dann Vol- drücken und halten bis Bootloader gestartet ist, dazu kurz Power drücken.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shirozen

Bei mir hat nix zum bootloop gesorgt. Hat gefuntzt wie immer =) .

Läuft gut und ist sehr Flüssig. Bin jetzt nur noch am überlegen, welchen Launcher ich nehme :D

Einzig das Wetter Widget auf dem Homescreen bei Veneom Theme ist noch nicht gefixed. Bei mir benutzt der immer noch 2 Reihen anstelle 1 Reihe wie es sein sollte.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bornsummer

Hatte keine Probleme mit TWRP. Negativ aufgefallen ist mir ein "hängen bleiben" beim Screens rechts rum durchblättern...

Links rum kein Problem.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shirozen

Sodale nach ca. 1std 30min läuft die Version 2.0 mehr als Fluffig. Bisher nur einen Absturz der Venom Tweaks App und der rest läuft bisher ohne Probleme. Der Sense Launcher 4.1 läuft auch sehr flüssig und die 3D Wetteranimation ist auch mit an Board. Getestet mit dem Original Boot. Packe nun die Faux Boot wieder drauf und schau wie sich das Gerät dann verhält.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Mit 2000 dsl dauert das bei mir leider etwas länger ,ich wollte fragen ob es ein img flasher mit dabei ist den den habe ich nicht gefunden?

kann mir einer sagen wo ich es finde und wenn nicht ,dann ist ja klar das es ja nacher im room zu finden sein wird.

gruss Chrowen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

boah...will auch flashen :(

mir juckt's inne Finger und ich kann nix machen! Warum? weil ich auf Arbeit hocke :banging:

Mal ne allgemeine Frage:

nutzt ihr den angebotenen Boot Image Flasher vom Venom Team, oder extrahiert ihr die boot.img und flasht auf dem herkömmlichen Weg, also via CMD?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DoNKiNGLQL

ich habe manuell mit cmd geflasht. bei mir läufts nach dem restoren der alten daten nun auch und hatte beim flashen und der installation bisher keine probleme. freue mich die neue rom endlich testen zu können. hoffentlich sind die empfangsprobleme nun weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shirozen

Mit 2000 dsl dauert das bei mir leider etwas länger ,ich wollte fragen ob es ein img flasher mit dabei ist den den habe ich nicht gefunden?

kann mir einer sagen wo ich es finde und wenn nicht ,dann ist ja klar das es ja nacher im room zu finden sein wird.

gruss Chrowen!

Nein ist nicht dabei. Die bekommst du allerdings hier

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Es gibt einen Image-Flasher, aber ich flashe boot.img grundsätzlich via cmd und fastboot.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Wenn ich schon nicht das Rom installieren kann, dann hab ich zumindest mal den ERSTEN und ZWEITEN POST aktualisiert ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
manne48

hallo,

jaa,habe alles nun nach alter manier installiert;boot.img mit fastboot;das rom mit twr..geflashed und...bisher eine feine sache,keine abstürze oder bootloops,nix dergleichen,w-lan+mobile net auch super.Mal sehen was die nächsten tage so bringen,oder auch nicht.

Meinen Dank an die crew venom für diese klasse arbeit!!

lg

Manne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Posts #1 & 2 aktualisiert, :dankescho an meine Kollegen :)

AIO-Flasher 2.0.1 ist auch in Post #1

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

sagte ich ja bereits:

Wenn ich schon nicht das Rom installieren kann, dann hab ich zumindest mal den ERSTEN und ZWEITEN POST aktualisiert ;)
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.