Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

DeLuXe50

bin sehr zufrieden mit de rom. Nur eine sache hab ich...kann man oben links in der taskleiste die auslastung der cpu kerne ausschalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Nein ist nicht dabei. Die bekommst du allerdings hier

MfG

Die boot img ist aber im room dabei ,das hat mir ja auch gereicht ,habe alles geflasht und img mit cmd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Für die CPU-Auslastung in der 2. Zeile:

Venom Tweaks - Status - Carrier label - Carrier second label

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

So alles geflasht und bin gerade am einrichten und Backup einspielen über Titanium.Natürlich werden nur die Anwendungen eingespielt und nicht auch die daten ,weil ich ja keine probleme haben will.

Es scheint wirklich geschmeidiger zu laufen mit sene 4.1 , da wird mann keine Apex mehr brauchen weil es hier spass macht zu scrollen.

gruss Chrowen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Kann ich nur bestätigen, wie ich im Originalthread auch geschrieben habe:

Until today i thought ViperX v1.0.x is fast as hell, but since few hours i know: v1.0.x was fast, but not comparable to v2.0.0

Guys, (as we already are used to) awesome work

Und es ist wirklich so, dass ich dachte, v1.0.x (vor allem in Verbindung mit faux) wäre extremst schnell, aber jetzt weiss ich: ja, v1.0.x war schnell, aber bei weitem nicht extrem schnell und kein Vergleich zur 2.0.0 :icon_chee

Ich finde, Dass 2.0.0 mit allen Animationen flüssiger läuft als vorher v1.0.1 ohne Animationen (Ultrasmooth)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sn00pee

Bei mir geht das auch jetzt, mein Fehler gewesen mit dem pc verbunden gewesen.

Muss auch sagen läuft schneller als die 1.01 Version.

Mal abwarten wie der Verbrauch sich verhält.

Vor allem die Transparente Uhr gefällter sehr gut...dazu die 3d Icons..hübsch hübsch

Aber Hut ab an das Venom team.

Hier ist ja auch bestimmt jemand bei der sich den faux flasht.

Dann immer her mit den Meinungen.

bearbeitet von sn00pee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bornsummer

hmmm... Nach wie vor der Fehler beim "rechts durchscrollen" der Homescreens. Bei Euch nicht?

Wie auch immer. Zum 2 mal sind jetzt nach einem Neustart alle von mir platzierten Widgets weg :icon_mad:

Ich flashe es noch einmal (ROM.zip neu laden, fullwipe, diesmal mit cwm...)

Mal schauen. Irgendwann ist der Sonntag rum und ich brauche 10 Tage lang ein funktionierendes One X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DoNKiNGLQL

ich kann diesen fehler bei mir nicht feststellen, bei mir alles super.

@moischaun

jap das stimmt. htc hat mit sense 4.1 gute arbeit geleistet und team venom hats sauber umgesetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shirozen

Die boot img ist aber im room dabei ,das hat mir ja auch gereicht ,habe alles geflasht und img mit cmd.

Hast Flasher geschrieben, daher dacht ich du meinst direkt den Flasher und nicht die Boot.img =)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sn00pee

also rechts scrollen des homescreen ohne probs.

Allerdings hab ich vorhin meine tochter beim ersten laufen an einer kiste gefilmt und dann hing die aufnahme für ca 5 sekunden und lief dann normal weiter.

Beim abspielen auch der hänger zu sehen.

Weiß nicht ob es vielleicht einmalig war oder öfters jetzt vorkommt.

Bei der stock damals nie vorgekommen.

Wie ist es bei euch?

Ps: Hq cam bei der installation aktiviert, wenns weiterhilft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Einen kleinen Fehler habe ich aber festgestellt ,und zwar wenn mann in den Tweaks den ics Gauge Battery Anzeige auswählt ,das ist diese Anzeige mit dem Blauen Pfeil ,dann zeigt er das oben in der statusleiste zwar an aber die schrift über drüber ist zu 25 prozent verdeckt und kaum zu erkennen ,das könnte ne Auflösungsproblem sein.

Jemand ne idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Wenn ich rechts über den letzten Screen rausscrolle sehe ich sehr kurz den mittleren Screen.

Das Gauge-Problem habe ich auch, ist schon an den Kollegen (und ThemeChef) iximages weitergeleitet ;)

Wenn noch Video/Foto-Probleme auftauchen, würde ich den HQ-Mod entfernen (ROM drüberbügeln ohne Mod, und nur mit Wipe Cache & Dalvik)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

wo kann man es auswählen?

Dann guck ich auch mal

Venom tweaks, Statusbar, Statusbar theme Support dann Battery icon und ics Gauge auswählen. FERTIG!!!:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Habe mal schnell die pngs verkleinert (waren 48x48 px, jetzt 38x38 pc):

https://d-h.st/ly3

Nicht ganz optimal, mit diesen Schnell-Schnell-batchtools leidet leider die Qualität etwas :eusa_doh:

Bin mir sicher, dass einer meiner Kollegen mehr Zeit hat und die 204 pngs noch sauberer von Hand verkleinern kann, bzw. wenn hier wer Zeit hat, kann ich die pngs gerne auch als Paket hochladen ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Sende dir küsschen Helmut.Bommbastisch.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlange27

Mit der neuen rom kann ich jetzt mein Handy nicht mehr als hotspot nutzen.kann mich mit mein Rechner nicht mehr einloggen.und wenn es nach zehn versuchen doch mal klappt dann hab ich eingeschränkten zugriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ich schreibe gerade über den WLAN-Hotspot meiner Viper reloaded :icon_chee

Einfach mal die Einstellungen am 1X und am PC überprüfen ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prizzel74

Hola zusammen,

so, hab' mein 4 Tage junges One x jetzt nach unlock und root zum dritten mal full wiped :banghead: und geflashed. Aber jetzt ist endlich die aktuellste Schlange im blitzsauberen Terrarium und macht sich einfach hervorragend.

Nach den kurzen Nutzungsperioden zwischen den wipes und flashes kann ich auf jeden Fall schonmal sagen, das es das beste rom ist, welches mir je unter gekommen ist.

Beste Grüße und riesen Dank an die Macher.

https://db.tt/AeOaju5x

https://db.tt/jl6WG5j7

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

post-947168-14356893037349_thumb.jpg

post-947168-14356893037477_thumb.jpg

bearbeitet von Prizzel74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Na, dann hol Dir doch gleich 2.0.1 per OTA :icon_chee:haha:

Changelog

ViperX OTA 2.0.1

Fixed not working disabling fast dormacy in tweaks

Fixed stock bluetooth icon showing after selecting a systemui theme

Fixed not working AOSP incoming call worrkaround

Removed stuff from init.d script that could mess up you gallery

LG, Helmut

bearbeitet von moischaun
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.