Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

moischaun

Sollte eigentlich möglich sein, allerdings bin ich mit den m10-Files nicht sooo firm :icon_redf

LG, Helmut

Edit:

Anfrage an vegetaleb ist raus, der ist weitaus fitter als ich mit den m10-Grafiken ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

sooooo...

nun läuft auch bei mir das neue Viper Rom. :icon_chee

muss sagen, bisher alles sehr geschmeidig.

Habe aber noch nicht das OTA Update durchgeführt. Ist das denn dringend notwendig, was sind eure bisherigen Erfahrungen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ich würde das OTA machen, denn:

• Fixed not working disabling fast dormacy in tweaks - kann Akku sparen wenn der Provider (wie A1) fast dormacy nicht unterstützt
  • Fixed stock bluetooth icon showing after selecting a systemui theme - Wer will schon stock-Icons in der ansonsten gethemeten Statusleiste
  • Fixed not working AOSP incoming call worrkaround - für die, die den Sense-Lockscreen nicht wollen, wichtig
  • Removed stuff from init.d script that could mess up you gallery - Alben sollte mE schon funktionieren

Habe übrigens gerade faux 007b1 geflasht (ich mag Swipe2Wake), macht auch einen guten Eindruck, näheres kann ich natürlich erst in einigen Stunden sagen.

LG, Helmut

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sn00pee

bedanke mich moischaun, mit dem 007b1 interessiert mich auch, denn was spricht gegen eine noch bessere akku laufzeit zb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
manne48

Ich würde das OTA machen, denn:

• Fixed not working disabling fast dormacy in tweaks - kann Akku sparen wenn der Provider (wie A1) fast dormacy nicht unterstützt
  • Fixed stock bluetooth icon showing after selecting a systemui theme - Wer will schon stock-Icons in der ansonsten gethemeten Statusleiste
  • Fixed not working AOSP incoming call worrkaround - für die, die den Sense-Lockscreen nicht wollen, wichtig
  • Removed stuff from init.d script that could mess up you gallery - Alben sollte mE schon funktionieren

Habe übrigens gerade faux 007b1 geflasht (ich mag Swipe2Wake), macht auch einen guten Eindruck, näheres kann ich natürlich erst in einigen Stunden sagen.

LG, Helmut

gibste mir mal den downloadlink des fauxkernels?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Wie immer hier zu finden (runterscrollen bis Endeavoru-Faux123-007b1.zip)

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Stimmt, sorry, ich schau einfach immer direkt bei Paul, ob´s was neues gibt (in der Liste sind oft neue Kernels ein paar Tage bevor er sie bei xda postet, ist so ne Art betatest-programm :icon_chee )

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

du kannst uns ja gerne hier bzw im Kernel Thread mal ein Feedback über den 007B1 Kernel geben ;)

:dankescho

BTW: Post#1 im Kernel Thread wurde von mir aktulalisiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Danke dir erstmal für deine Aufklärung, was das OTA-Update betrifft.

:dankescho

Fixed not working disabling fast dormacy in tweaks - kann Akku sparen wenn der Provider (wie A1) fast dormacy nicht unterstützt

--> hab ich schon mit der 1.0.1 getestet, merke bei mir keine Unterschiede was die Akkuleistung angeht

Fixed stock bluetooth icon showing after selecting a systemui theme - Wer will schon stock-Icons in der ansonsten gethemeten Statusleiste

--> ich nutze eh nur Stock-Look ;)

Fixed not working AOSP incoming call worrkaround - für die, die den Sense-Lockscreen nicht wollen, wichtig

--> nutze ich nicht

Removed stuff from init.d script that could mess up you gallery - Alben sollte mE schon funktionieren

--> bei mir funktioniert alles :confused:

Ich werde das Update heute Abend dennoch drauf machen. Erstmal muss ich den Akku heute Nachmittag laden, das ganze neu-einrichten hat schon ordentlich Strom verbraucht :smack:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Akkuleistung gut und gegenüber der1.0.1 unverändert.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bornsummer

@bornsummer

Das mit den h bzw 3g-icon gab es bereits bei Viper 1.0.1 ;)

Ich weiss, deshalb habe ich bei der 1.0.1 auf "3G" gestellt in den Tweaks und hatte Ruhe. Jetzt pendelt es trotzdem hin und her.

Aber ich höre jetzt auf mit motzen...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DoNKiNGLQL

akkulistung gegenüber 1.01 unverändert? kann ich gar nicht bestätigen. es ist erstens noch viel zu früh für so eine bewertung nach einem tag und dem ganzen flashvorgängen etc. aber den standby betrieb habe ich bereits getestet. ich bin mit 6% pennen gegangen und nach 9 schönen stunden schlaf hat das gerät immer noch 6% gehabt. das wäre vorher nie und nimmer machbar gewesen. als ich dann noch die morgenlichen dinge abcheckte, war ich nach einer weiteren beinahe halben stunde bei 3% (natürlich minimale helligkeit). habe es nun komplett leer gehen lassen und werde dann nochmal eine bewertung abgeben, wenn ich 3-4 tage lang normalen betrieb "teste". im ansatz sieht man, dass htc mit den optimierungen gute arbeit geleistet hat und ihr versprechen bzgl der akkuleistung bewahrheitet sich evtl sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

So der erste fehler ist aufgetaucht.Bekomme bei market folgendes bei manchen apps:Diese version ist mit ihreem gerät nicht kompatibel fehler 403.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

So der erste fehler ist aufgetaucht.Bekomme bei market folgendes bei manchen apps:Diese version ist mit ihreem gerät nicht kompatibel fehler 403.

Wo ist nun der Fehler? =o

..definitiv nicht an unserem Rom, diese Meldung würdest du auch bei einem stock 2.17 rom bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Sehe ich genauso, da müssen die App-Entwickler wohl an Sense4.1 anpassen...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Wo der fehler ist weis ich net ich gebe es an euch weiter und gut ist.Definitiv war das zu htc hd2 zeiten ein dpi auflösungs problem.Was hier ist weiss ich net.Ich kann es ja nicht ändern sage nur was sache ist.

Gruss Chrowen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

@j4n87

sehr geiles ROM! wenn nicht sogar das beste für das HOX!

:respekt: weiter so!

grüße mal die anderen Jungs aus dem Venom Team und richte mal mein :dankescho aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sn00pee

Kleinen Bug gefunden @j4n87 die Modi von beats Audio lassen sich nicht ändern

Bleiben immer bei sonstige stehen.

Kann das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Wo der fehler ist weis ich net ich gebe es an euch weiter und gut ist.Definitiv war das zu htc hd2 zeiten ein dpi auflösungs problem.Was hier ist weiss ich net.Ich kann es ja nicht ändern sage nur was sache ist.

Gruss Chrowen

Und das ist auch gut so, dass alles, was auffällt, gepostet wird.

Denn wenn´s ein Problem am ROM sein sollte, kann das Dev-Team nur reagieren, wenn sie davon erfahren :-)

Ich warte auch, dass Bernhard sein HB-Spritverbrauch anpasst an Sense 4.1 (meistens reicht bei sowas eine kleine E-Mail an den App-Entwickler) :icon_chee

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.