Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

Shirozen

Bissle weiter oben hab ich das mit Beats Audio auch geschrieben. Habs nur etwas unverständlich ausgedrückt, aber bei mir ist das mit dem Beats Audio auch ein Problem.

2. Problem bei Youtube

1.) Ich hab bei allen möglichen Videos immer ein Knacken in den Ohrstöpsel und das liegt nicht an den Ohrstöpsel, denn die funktionieren am Rechner Tadellos.

2.) Was allerdings kein Bug ist sondern lediglich eine Frage:

Was hat es mit dem HQ Youtube zu tun. HD Filme konnte ich auch vorher schon mit Youtube ansehen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Zu Beats und YouTube kann ich leider nichts sagen, da ich beides nicht nutze bzw. konsequent verweigere...

LG, Helmut

Edit:

@ Jan: Endlich erkennt man auch, dass Du gelegentlich rund um die Uhr an ROMs rumköchelst :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Och, für Rumms ist mein Autoradio samt Zubehör oder aber auch Samplitude am PC bereits beim Abmischen zuständig, da braucht sich kein Equalizer mehr einmischen :haha:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sn00pee

Hehe, nur für unterwegs zu fuss macht sich das bissel schlecht, es sei denn

Man schnallt sich alles aufm rücken :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Gut, zu Fuss unterwegs, als Musiker lohnt sich da Musik anmachen nicht, nächste Kneipentür ist ja nie weit :icon_chee

BtW: Meine abgemischten mp3 haben den Rumms schon dabei, da würden so Equalizer wie beats nur zu übersteuern führen..

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlange27

Also ich hab immer noch das Problem mit den mobilen hotspot.kann mich einfach nicht mit ein anderen Gerät in mein Handy einloggen.einstellungen hab ich schon hunderte mal nachgeguckt.alles stimmt soweit.bringt es vielleicht noch mal Rom neu drüber zu machen?

Fals jetzt jemand fragt ob es an der Hardware liegt,Nein.hab jetzt wieder die 1.0.1 drauf.hier geht alles wunderbar.

Lg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Versuch es mal, alles ungesichert, ohne Schlüssel etc.

Dann Schritt für Schritt die Verschlüsselung einstellen, evtl. gibt´s Probleme mit WEP oder WPA oder oder oder...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin mal gespannt, wie eure Erfahrungen mit dem Faux Kernel sind.

Aber der Stock-Kernel scheint klasse zu sein.

Bisher bin ich von der Performance und der Akkulaufzeit begeistert.

Edit:

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, im EQS-Tab den Button "Einstellungen" wieder zu haben?

post-931359-14356893058057_thumb.jpg

post-931359-14356893058611_thumb.jpg

post-931359-14356893059246_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Also ich hab immer noch das Problem mit den mobilen hotspot.kann mich einfach nicht mit ein anderen Gerät in mein Handy einloggen.einstellungen hab ich schon hunderte mal nachgeguckt.alles stimmt soweit.bringt es vielleicht noch mal Rom neu drüber zu machen?

Fals jetzt jemand fragt ob es an der Hardware liegt,Nein.hab jetzt wieder die 1.0.1 drauf.hier geht alles wunderbar.

Lg

Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir hatte es geholfen, die APN Einstellungen auf standart zu setzen. Hatte zwar nie was dran verstellt, aber...:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlange27

Na da werde ich noch mal die 2.0 drauf machen.danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ssebastian

Hallo Leute,

muss mal kurz fragen. Kann ich ein Update von der 1.0.1 auf die 2.0.0 machen ohne meine Daten zu verlieren? Also ein nur mit Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache?

Gruß Sebastian :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ohne FullWipe gibt´s Probleme und Lags, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann.

Du kannst aber Apps und Appdaten via TitaniumBackup sichern/wieder herstellen, nur bitte keine System/Sensedaten ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gelöscht... Der Helmut war schneller und hatte die bessere Antwort :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ssebastian

Danke für den Tip mit dem FullWipe,

dann mach ich das mal lieber so :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Ich habe auch einen Bug entdeckt:

Man kann sich doch in der Statusleiste im Pulldown oben links in Logo hinmachen und dieses mit einer Custom-App belegen. Hat in der 1.0.1 wunderbar funktioniert. Jetzt unter 2.0.* funktioniert es nicht mehr.

Könnte das mal jemand testen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Bei mir funktioniert es schon.

Gesendet von meinem Htc One X mit Tapatalk 2

post-880948-1435689309351_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Ich meine ein anderes. Siehe grüner Pfeil. In den Tweaks kann man einstellen, das beim Drücken auf das Symbol eine App gestartet wird.

post-930526-14356893120188_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Das funktioniert auch.

LG

Gesendet von meinem Htc One X mit Tapatalk 2

post-880948-1435689312283_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Das Icon kann ich auch reinsetzen, aber eine damit zu startende App startet nicht...

BtW:

Keine Ahnung, ob Constant mir das erlaubt:

post-626584-14356893123578_thumb.png

:goofy:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.