Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

Chrowen

Wenn das problem von amfang an besteht dann soft wipe machen im.Recovery.Danach drüberbügeln und erstmal die 2.0 testen ob es da auch der fall ist.Je nach dem kannst du dann einschränken bei welche version das problem auftretet.Mögliche weisse ist es auch weg.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
casa1887

ohje ich seh grad, das ich noch v1 habe..und ein ota update kam nich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Warum geht der Button bei tantin75?

Gesendet von meinem Htc One X mit Tapatalk 2

post-880948-14356893151663_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

OTA wurde nicht angeboten, weil:

a) Extreme Datenmengen für den Server (kleineres Problem)

B) boot.img zu flashen ist und man daher sowieso an den PC muss (sicher hätte es auch einige bootloops gegeben, weil die boot.img bei OTA vergessen wurde)

FullWipe ist nötig, Läuft zwar auch ohne, aber doch immer wieder sehr laggy ;)

BtW: Modding-Grossmeister Dougi ist auf einem guten Weg, das AppDrawer-Icon zu entfernen, im Portrait-Modus ist es bei uns beiden schonmal weg :klatsch:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
casa1887

OTA wurde nicht angeboten, weil:

a) Extreme Datenmengen für den Server (kleineres Problem)

B) boot.img zu flashen ist und man daher sowieso an den PC muss (sicher hätte es auch einige bootloops gegeben, weil die boot.img bei OTA vergessen wurde)

FullWipe ist nötig, Läuft zwar auch ohne, aber doch immer wieder sehr laggy ;)

BtW: Modding-Grossmeister Dougi ist auf einem guten Weg, das AppDrawer-Icon zu entfernen, im Portrait-Modus ist es bei uns beiden schonmal weg :klatsch:

LG, Helmut

Also ganz normal flashen als wärs eine andere ROM?

Ich danke dir Helmut!

sonnigen Gruß aus Hamburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Warum geht der Button bei tantin75?

Gesendet von meinem Htc One X mit Tapatalk 2

Weil Constant ViperS(ensation) hat ;)

BtW: Der 3D-"Button", der statt dem AppDrawer-Icon da ist, ist Fake, soll heissen: Constant hat ihn in seinen Wallpaper so plaziert, dass er an der richtigen Stelle liegt ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Also ganz normal flashen als wärs eine andere ROM?

Ich danke dir Helmut!

sonnigen Gruß aus Hamburg

Genau :-)

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ja, Whiskeys mirror passt auch :)

Der Support meinerseits ist vorerst sehr eingeschränkt, mediafire hat mir grade was schönes geschenkt :banging:

Avast hat zwar noch eine Warnung gebracht, aber der Trojaner war schneller :banging:

Bin gerade am anderen PC und versuche, meinen Laptop samt Mods etc. zu retten :eusa_shif

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prizzel74

@ Helmut

Och den hatte ich schon öfter. Einfach im abges. Modus mit Eingabeaufforderung starten mit dem Befehl "rstrui.exe" die Systemwiederherstellung starten und den letzten Wiederherstellungspunkt wählen.

Danach hast Du alle Zeit zum sichern und entrümpeln.

Gruß Andreas!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
casa1887

jemand eine Idee, warum ich nach reboot immer direkt in den Bootloader geschmissen werde? Komm darüber auch nicht hinaus..

Boot img hab ich manuell geflasht und dann ROM installiert..

edit: vielleiocht kann jemadn erklären wie man die boot.img mit dem flasher flasht? 8schönes Wortspiel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Mit dem flasher habe ich noch nie gearbeitet, nimm einfach die fastboot-Befehle wie in der Anleitung zu CustomKernel/CustomROM, hier ganz oben angepinnt.

Bin noch etwas eingeschränkt mit verlinken, sorry dafür :eusa_shif

Das mit abgesichert probiere ich mal, Kaspersky RescueDisc kann´s nämlich momentan nicht beheben...

LG, Helmut

Edit:

@ casa1887:

Zwei Dinge fallen mir noch ein:

- hast Du die md5sum der ROM.zip geprüft und auch garantiert die boot.img aus der ROM.zip geflasht?

- fallst Du TWRP Recovery hast, probier´s nochmal mit CWM 5.8.4.0

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prizzel74

Hat eigentlich noch wer das Problem, das sich die Kontakte nicht mehr verknüpfen lassen. Samtl. vorher vorhandenen Verknüpfungen zwischen Telefon, WhattsApp, Facebook, etc. Kontakten sind gelöst und lassen sich auch nicht wieder einrichten.

Weder unter Sense noch unter GoLauncher, aber das dürfte ja eh egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prizzel74

Das mit abgesichert probiere ich mal, Kaspersky RescueDisc kann´s nämlich momentan nicht beheben...

Funktioniert 100% und geht auch noch recht zügig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
casa1887

Mit dem flasher habe ich noch nie gearbeitet, nimm einfach die fastboot-Befehle wie in der Anleitung zu CustomKernel/CustomROM, hier ganz oben angepinnt.

Bin noch etwas eingeschränkt mit verlinken, sorry dafür :eusa_shif

LG, Helmut

Edit:

@ casa1887:

Zwei Dinge fallen mir noch ein:

- hast Du die md5sum der ROM.zip geprüft und auch garantiert die boot.img aus der ROM.zip geflasht?

- fallst Du TWRP Recovery hast, probier´s nochmal mit CWM 5.8.4.0

habe die Boot.img aus der ROM.zip genommen also wirds denke ich die Richtige sein.

habe auch alle Befehle manuell ausgeführt mit jeweils fnish.

Und geflasht habe ich mit CWM 5.8.4

Habe nun mein Nandroid BU eingespielt und lande wieder nur im Bootloader..ich verzweifle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Funktioniert 100% und geht auch noch recht zügig.

Danke für den Tipp, aber da sich der Mist in meinen MBR geschlichen hat, musste ich mit knoppix arbeiten, jetzt habe ich halt immer GRUB vor Win7-Start :icon_chee

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
casa1887

yes es läuft.

Nachdem ich erst zurück auf Stock bin, CWM neu installiert habe und alles neu ausgeführt habe geht es nun endlich.

gruß

Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Komisch, dass Du den Umweg gehen musstest, aber Hauptsache, es läuft jetzt :-)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.