Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

hitzi666

Weil Constant ViperS(ensation) hat ;)

BtW: Der 3D-"Button", der statt dem AppDrawer-Icon da ist, ist Fake, soll heissen: Constant hat ihn in seinen Wallpaper so plaziert, dass er an der richtigen Stelle liegt ;)

LG, Helmut

Achso ist das. Danke für die Info.

Lg

Gesendet von meinem Htc One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
casa1887

darf ich mal Fragen wie Ihr eure Wallpaper setzt? Wenn ich irgendeins aus dem XDA Forum nehm speziel für Viper wird es immer verzehrt angezeigt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

die Modi von beats Audio lassen sich nicht ändern

Bleiben immer bei sonstige stehen.

wie kann man das wo einstellen?

würde auch gerne mal das Beats Audio Profil etwas optimieren, finde aber weder ne Beats App noch sonst irgendwo Einstellungen dafür :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Zu den Facebook-Kontakten kann ich nichts sagen, keine Ahnung ob da evtl. AppCache/Daten löschen was bringen könnte.

Zu BeatsAudio kann ich genauso wenig sagen :icon_chee

Zu den Wallpapern:

Habe es auch gelegentlich, dass sich die verzerren, i.d.R. funktioniert es recht gut, wenn ich auf dem (mittleren) Homescreen bin, Menü(RecentApps)Taste - Hintergrund.

Dann Alben auswählen und entsprechend zuschneiden.

Musste aber auch schonmal in den Tweaks Wallpaper scrollen aktivieren, reboot, deaktivieren, dann neu setzen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prizzel74

Jetzt kommt noch hinzu, dass ich keine Kontakte mehr löschen kann. Nach einem bulk-löschen kommt oben in der Infoleiste links das Fehlersymbol, welches dann zu dem angehängten PopUp führt.

Gruß Prinzen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

post-947168-14356893165049_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Das hat mit Google zu tun, wenn man zu viele Kontakte auf ein Mal löschen will, lässt Google das nochmal zur Sicherheit bestätigen.

Gut überlegen, ob Du´s wirklich willst, die sind dann nämlich wirklich weg!

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sn00pee

na die beats profile lassen sich doch in der musik app auswählen, jedenfalls die vorgefertigten.

Unter Menu --> Klangverbesserung

Aber wie man profile selber ändern kann zu beats, ka.

Edit: Helmut hast du schon ne rückmeldung von vegetaleb ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Wegen dem Wetter?

Nope, aber es arbeiten ein paar Themer dran ;)

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

na die beats profile lassen sich doch in der musik app auswählen, jedenfalls die vorgefertigten.

Unter Menu --> Klangverbesserung

Da kann ich ja nur auswählen ob ich Beats einschalte oder nicht.aber nichts am Profil verändern...

Dann muss wohl wieder der DSP Manager drauf... ;)

Anbei mal noch was zum Akkuverbrauch.der hat sich bei mir mächtig gesteigert! Ebenfalls auch im Vergleich zum FauxKernel 005b1!nutze bisher den Stock aus der Viper v2.0.0.

Aber seht selbst, Bilder sagen mehr als tausend Worte :icon_chee

post-816890-14356893166863_thumb.jpg

post-816890-14356893167449_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sn00pee

alles klar Helmut,

also Headset rein und im player oben rechts auf klangverbesserung, dann kannste im neuen fenster die profile aussuchen aber wie man die ändern kann frag ich mich auch.

Aber der akku verbrauch hui hui hui, sieht sehr gut aus, garnicht gewohnt so vom 1x :D

Aber seht selbst bilder sagen mehr als tausend worte :D

post-83760-14356893171768_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Dann hast du echt Schwein,denn bei mir kommt sowas nicht :banghead:

(siehe Screenshot)

Hab jetzt sowohl Kopfhörer mit klinke als auch mit Bluetooth ausprobiert,keine Chance...

Nutzt du ebenfalls Viper 2.0.0? Was für Kopfhörer nutzt du ?

Mal was nebenbei.habe mir jetzt den DSP Manager installiert, und nun knackt mein Lautsprecher :smack:

Is ja mal echt die härte...wenn's sich nicht bessert,muss ich das Rom nochmal clean drüberbügeln,vor dem DSPManager hat's ja auch nicht geknackt :mad:

post-816890-14356893177244_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Dougi hat es mit den Button schon geschafft oder habe ich da was falsches gesehn?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sn00pee

nutze die 2.0.1, obwohl ich glaub in 2.0.0 war es auch bei mir verfügbar.

Aber ich kann nicht das profil ändern, steht immer auf sonstige.

Benutze die Teufel Aureol Groove, aber auch mit einfaches headset ist es da.

Komisch das es bei dir fehlt. Dsp manager runter geschmissen und immer noch dieses knacken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Dann hast du echt Schwein,denn bei mir kommt sowas nicht :banghead:

(siehe Screenshot)

Hab jetzt sowohl Kopfhörer mit klinke als auch mit Bluetooth ausprobiert,keine Chance...

Nutzt du ebenfalls Viper 2.0.0? Was für Kopfhörer nutzt du ?

Mal was nebenbei.habe mir jetzt den DSP Manager installiert, und nun knackt mein Lautsprecher :smack:

Is ja mal echt die härte...wenn's sich nicht bessert,muss ich das Rom nochmal clean drüberbügeln,vor dem DSPManager hat's ja auch nicht geknackt :mad:

[ATTACH]120169[/ATTACH]

Verstehe nicht warum ihr euch das mit dem Sense player gibt?Ich habe den TTPod player schon immer genutzt ,man kann dort design auswählen Klang verbessern trotz Beats Audio noch zusätzlich und es lässt sich ohne das die Qualität grossartig verloren geht einstellen.

Ich habe vor lange zeit Player gesucht und bin auf den TTPod player gestossen.Probiert es aus.

Echt Genial.

Kein hacken und knacken top Sound!

post-688373-14356893182258_thumb.png

post-688373-14356893183129_thumb.png

post-688373-1435689318405_thumb.png

post-688373-14356893184705_thumb.png

post-688373-14356893185345_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Dsp manager runter geschmissen und immer noch dieses knacken?

Nee is noch drauf.dadurch das er sich direkt ins System installiert hat,is das runter schmeißen nicht so einfach...

Da wird wohl bloß'n neuflash helfen bzw das löschen der apk unter System/apps.

Mal knackt es,mal nicht.schon strange.muss aber vom DSP kommen,denn wie gesagt,vorher war's nicht da. Muss erstmal laden,dann mal das Ding löschen...

EDIT: DSP Manager gelöscht,knacken is wieder weg :icon_chee

bearbeitet von Benski_84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleemy

alles klar Helmut,

also Headset rein und im player oben rechts auf klangverbesserung, dann kannste im neuen fenster die profile aussuchen aber wie man die ändern kann frag ich mich auch.

Aber der akku verbrauch hui hui hui, sieht sehr gut aus, garnicht gewohnt so vom 1x :D

Aber seht selbst bilder sagen mehr als tausend worte :D

Funzen die den auch? Ich hab die auch aber egal was ich da anklicke , hört sich alles gleich an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Dougi hat es mit den Button schon geschafft oder habe ich da was falsches gesehn?

Lg

Hast Du richtig verstanden, nur leider darf ich den Mod noch nicht veröffentlichen, weiss auch nicht, warum er ihn nicht in seinen Thread setzt... :bang:

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Bi mir kommt das gleiche fenster, übrigens.Ich habe dort auch keine profile zum auswählen.Nur beats audio oder garnichts.Ich nutze 2.0.1.Bin aber dennoch zu frieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ich glaube, im Aroma irgendwas von Beats Profile oder so gelesen zu haben, evtl. hat der eine das angeklickt, der andere nicht :huh:

Nutze PowerAmp, werde mir auch mal diesen TTPod anschauen...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.