Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

Boomblaster99

Hi kann es sein das im market bezahlen über Handyrechnung nicht geht habe schon einiges versucht klappt aber nicht, habt ihr 'ne Idee?

Mfg Sebastian

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Kann gut sein, da steht bei Branding-Geräten mW irgendwas in der build.prop, das bei CustomROMs geändert werden müsste.

Frag mich aber nicht, was für welchen Provider genau :icon_redf

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

:wave: ich kanns dir aber sagen ;)

Dann musst du einfach in " /system/build.prob" den Wert "ro.com.google.clientidbase" auf "android-tmobile-de" setzen.

Vielleicht noch den Cache vom Store leeren.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

habe 2 Fragen :

1 : irgendwie habe ich totalen schlechten W-lan EMpfang ! ( ist mir erst mit VIPER aufgefallen )

sitze neben dem router und habe fast keinen Empfang ! Früher konnte ich ausm Haus noch tickern jetzt gehts gar nicht mehr

2 : Das Update 2.1 gefällt mir gar nicht ! Die ganzen Symbole ,wenn ich die STatusleiste runterziehe gefallen mir überhaupt nicht !

Grau oder Schwarz ?? Warum nicht wie früher lassen !:hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

zu1: versuch mal in den Einstellungen "beste WLAN leistung" zu wählen. evtl hilft das schon. Wenn nicht, dann evtl mal ein anderes RadioRom ausprobieren.

zu2: tja, was soll ich sagen, is halt nun mal so :rolleyes:

über Geschmack lässt sich halt streiten. Ich finde die grauen Buttons auch nicht so der Hit, kann mich aber damit arrangieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Zu 1.: Evtl. anderen Kernel probieren.

Zu 2.: Einfach in den Tweaks deaktivieren bzw. nur vertikale QS anzeigen lassen ;)

LG, helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boomblaster99

Habe es ja in der build.prop geändert habe sogar noch 'ne app gefunden die es auch nochmal macht, habe auch den Cache und de Daten geleert trotzdem geht es nicht.... Hat es einer von euch schonmal versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Selbst probiert habe ich das nie, weil ich im PlayStore mit Kreditkarte einkaufe und ich nicht mal wüsste, ob das mein Provider überhaupt anbieten würde...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

das was ich dir nannte, is allerdings für T-Mobiel (sowie Congstar, etc)

möglicherweise braucht man für Vodafone eine andere Zeile in der build.prob :hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boomblaster99

Ja für Vodafone musst du android-vf-de eintragen aber es klappt nicht dieser mist :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei Vodafone ging es auch mit dem originalen Rom nicht. ;)

Ist also kein Fehler von Viper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boomblaster99

Wirklich? Was denn das für ein Müll..... Naja dann eben weiter mit Kreditkarte:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

hat es schon mal jemand mit T-Mobile bzw Congstar im Zusammenhang mit der Viper Rom getestet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Kann es sein das der Desktop visualizer nicht mehr richtig funktioniert? Er schneidet immer was ab. Oder könnte man da was einstellen?

Lg

Gesendet von meinem Htc One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

kann schon sein.

liegt daran, das du mit der Viper die Widgetgröße via Pfeile nicht mehr einfach so skalieren kannst wie zB bei CM7.

Ist mit MinimalisticText genau so. das ist das wirklich einzige was mich an dem Rom bzw. Sense stört, das man die Widgets nicht einfach frei skalieren kann :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Aha. Ok.

Hab ich mir doch gedacht.

Naja kann man nix machen.

Lg

Gesendet von meinem Htc One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prizzel74

Bei Vodafone ging es auch mit dem originalen Rom nicht. ;)

Ist also kein Fehler von Viper.

Ola,

stimmt nicht. Mit dem Stockrom ging es sehr wohl und auf meinem DHD sowohl mir stock als auch mit customrom. Seit der Schlange sind allerdings in der build.prop auch 2 clientidbase Einträge, vorher gab's immer nur einen.

Hab's in allen Kombinationen versucht und trotzdem keine Chance.

Ich denke aber trotzdem eher das es an Google liegt (und sich nur zeitl. mit dem Erscheinen vom ViperX rom überschnitten hat.) , denn in meinem Wallet Konto wird die Abrechnung via Telefonrechnung angeboten, bzw ist als Option sichtbar, kann aber auch dort nicht angewählt werden.

Schade ist, dass der Googlesupport auf Anfragen immer nur lapidar antwortet: "Kein Support für gerootete Geräte."

Gruß Prizzel.

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ola,

stimmt nicht. Mit dem Stockrom ging es sehr wohl und auf meinem DHD sowohl mir stock als auch mit customrom.

Naja... Ich rede hier vom OneX und nicht vom DHD. ;)

Bei mir, ging es wie gesagt mit dem Stock-Rom von Vodafone nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prizzel74

Aber mal was ganz anderes, bei den Icons durfte man doch, glaube ich, Wünsche äussern, oda? :D

Also, ich würde mir Icons für folgende Apps wünschen:

DB-Navigator

Mort Player

Audio

K9-Mail

Quick Office

Spiegel

Business Calender

App Tyrant

Fast Installer

Friendcaster

Passend zum Venom Icon Theme. Kann da jemand (Helmut) :P helfen?

Danke & Gruß

Andreas!

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Muss mal schauen, wer von uns die roten standard-Icons gemacht hat, derjenige kann natürlich auch weitere machen, müsste IX sein...

Wichtig wäre, die Namen mit "Venom Activity Finder" dazuzuschreiben.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.