Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

JackCarver100

Ganz genau nach dieser Anleitung flashen. Der Kernel ist integriert.

Es sei denn du möchtest swep2wake haben, dann kann ich dir den Alex Kernel empfehlen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tavvix

Noch eine Frage was ist in dem download von der Viper Rom die Kernel.zip / ROM.zip und welche ist die boot.img ?

Habe einen Ordner mit META-INF,venom,virtuous und build.sh

Kann da mal jemand rein schauen in die Ordner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

nee nee nee...

wenn du das ROM gedownloadest hast, dann hast du eine ZIP.datei auf deienem Rechner.

Diese ZIP öffnest du dir nun zB mit 7Zip und kopierst dir die dort enthaltene boot.img auf deinen rechner. Die geladene Zip wiederum kopierst du dir auf's HOX.

Auf keinen Fall die ROM-Zip entpacken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Mit win rar geht es auch, sollst ja nur die Rom. Zip entpacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Mit win rar geht es auch, sollst ja nur die Rom. Zip entpacken.

Sorry die Boot. Img entpacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

sollte mit winrar aber auch gehen. mach doch mal'n doppelklick auf die ZIP. dann sollte sie eigentlich mit winrar geöffnet, aber nicht entpackt werden.

wie gesagt, du brauchst dir nur die boot.img rauskopieren, den kernel flashst du automatisch wenn du die Zip via Recovery flashst.

Wie alles geflasht wird, erfährst du ja in der bereits von dir genannten Anleitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tavvix

sollte mit winrar aber auch gehen. mach doch mal'n doppelklick auf die ZIP. dann sollte sie eigentlich mit winrar geöffnet, aber nicht entpackt werden.

wie gesagt, du brauchst dir nur die boot.img rauskopieren, den kernel flashst du automatisch wenn du die Zip via Recovery flashst.

Wie alles geflasht wird, erfährst du ja in der bereits von dir genannten Anleitung.

Sry wenn ich die Datei öffne habe ich das zur Auswahl.

post-968653-14356897365142_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

hast du dir auch wirklich die ROM-Zip geladen, oder evtl nur die Update-Zip?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tavvix

hast du dir auch wirklich die ROM-Zip geladen, oder evtl nur die Update-Zip?

ouuppsss...... :redface:

ViperX 2.6.0 ist das full Rom

2.7.0-2.7.1 nur das update war mein Fehler :stupid:

wie wird das geupdate???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

dann lade dir nun die Viper 2.6.0 und mach wie besprochen ;)

das Update auf 2.7.0 bzw 2.7.1 kannst du dann auch am HOX via OTA durchführen :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wolf43

Hallo Tavvix!

Mach es genauso wie Benski_84 es Dir gesagt hat.Es funktioniert mit Winrar denn Ich arbeite nur damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vare

naben

ich hab gestern mal nen update gemacht von v1 auf nun v2.7 + ota update

nun hab ich ganz ganz dicke probs mit wlan

verbindung bricht ständig weg oder gerät startet von allein neu

oder findet kein netz

hat jemand ähnliche probs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

installier dir mal die V2.6.0 komplett neu als eigenständiges ROM und führe dann das OTA auf die 2.7.0 bzw 2.7.1 durch.

dann sollte alles glatt laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vare

genau so hatte ich es ja gemacht 2.6. drauf und dann 2.7. ota unter 2.6 hatte ich das problem ja auch schon und zudem auch das scheinbar keine tastatur installiert war das hatte sich zum glück durch das update erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Ich habe auch schon länger ein Problem, bisher aber noch nicht angesprochen, da es eher eine Kleinigkeit ist die zumeist beim Telefonieren wenn ich das Telefon am Ohr habe auffällt.

Wenn ich ein Kernel mit Sweep2Wake installiere, egal ob den Alex oder den bricked, habe ich das Phonemen, das wenn ich das Phone beim Telen ans Ohr nehme und der Touch sich ausschaltet gelegentlich das Setup vom Media Link HD sich öffnet.

Dies lässt sich auch reproduzieren.

Wenn ich das Display so ausschalte und mit 3 Finger , egal wo (außer den Softkeys) schneller etwas reibe, vebriert es einmal und das Setup vom Media Link HD ist geöffnet wenn ich den Screen einschalte .

Mit einem Finger geht das nicht, kann ich reiben wie ich will.

Mit 3 Fingern z.b. mittig über das Display reiben geht das Setup auf.

Weiß nicht ob das bekannt ist, aber wenn ja, wie kriegt man dieses Problem gelöst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

@ the brain

Kann ich nicht bestätigen. Ich nutze selbst den Alex Kernel und habe keine Probleme damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

@ Vare:

Hört sich für mich an, als ob Du keinen FullWipe gemacht hättest beim Umstieg von v1.x.x auf v2.6.0?

@ The2Brain:

Kann das Problem weder beim Telefonieren noch beim übers Display Wischen bestätigen (v2.7.1 + Alex_V)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wasimal

...kann ich auch bestätigen.

Habe ebenfalls den Alex_V und gelegentlich beim telefonieren vibriert es kurz und wenn ich dann drauf schauen ist das MediaLink HD Setup ersichtlich :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.