Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

xXBl@k3Xx

Nochmal ne Frage.

Bin mit der Rom und dem Kernel 1000% zufrieden aber wie ist denn das wenn ich jetzt den Takt den One x + mit 1,7Ghz anpassen möchte. Benötige ich dafür nicht nen anderen kernel??

LG Thorsten

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Habe das Phenomen das meine Viper nach ca. 1 Woche so langsam ist das ich warten muss bis irgendwann mal eine Aktion ausgeführt wird. Das beobachte ich schon 3 Wochen.

Nach Wipe Cache und Wipe Dalvik rennt sie dann wieder.

Wo liegt das Problem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Liegt wahrscheinlich daran das die Cache Speicher sich in dem Zeitraum zu sehr füllen...

vergleichbar mit dem Arbeitsspeicher vom PC.

Theoretisch sollte ein runter fahren und erneutes starten des HOX schon reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Warum passiert es dann mit dem Stock Rom nicht?

Mfg Holger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Guuuuuute frage ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Könnte mir vorstellen das sich alles ansammelt und nicht wieder entfernt wird.

Wäre mal gut zu wissen wer das Problem noch hat.

Die Viper hat ja erst gelaufen. Aber nach ein paar Wochen tritt es dann im wochentakt auf.

Mfg Holger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Naja, im Wochentakt kann ich nun nicht sagen,aber mir ist es auch aufgefallen das die Viper mit der zeit langsamer wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xXBl@k3Xx

Ist mir schon bei 3 anderen Roms aufgefallen. Die hier hab ich ja erst seid ein paar Tagen. Aber wenn nen wipe hilt is es ja eigendlich egal. Aber wäre gut mal zuweisen warum.

Dachte immer es liegt an den Roms

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Liegt es mit Sicherheit auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Nochmal ne Frage.

Bin mit der Rom und dem Kernel 1000% zufrieden aber wie ist denn das wenn ich jetzt den Takt den One x + mit 1,7Ghz anpassen möchte. Benötige ich dafür nicht nen anderen kernel??

LG Thorsten

Ja, zum Übertakten bzw. Undervolten braucht man einen Custom-Kernel, z. B. faux.

Allerdings bringt es mE nichts, da das Gerät 90% der Zeit sowieso nur mit einem Kern und < 500 Mhz läuft, alle vier Kerne auf > 1 GHz habe ich noch nie erlebt.

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xXBl@k3Xx

Hab ich mir schon gedacht.

War auch nur ne frage. Bin wie gesagt 1000% zufrieden und wäre warscheinlich schön blöd wenn ich mir das jetzt versaue. Is ja dann auch so ne sache.

Höherer takt wahrscheinlich auch mehr verbrauch und dann wäre ich wiedr da wo ich angefangen habe.

Und wir du schon sagtest, den prozi kann man derzeit wohl nicht auch reizen.

Lg thorsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xXBl@k3Xx

Hi,

Hab mir bei xda deine color icons gedownloadet nur ich jetzt meine bar oben komplett weg. Auch an die settings oben komme ich nicht mehr. Is alles weg.

Und über venom menü kommt immer ....wurde leider beendet

Was hab ich falsch gemacht.

Lg thorsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast du vorher ein Backup gemacht?

Wenn ja, stell das Backup wieder her

und lade dir die passende Statusbar- Iconpacks über dem Venom-Hub runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ist garantiert SystemUI, die dauernd crasht.

Wie der schwarze Freitag schon sagt: Einfach Backup wiederherstellen (falls vorher angelegt).

Ansonsten: ROM nochmal ohne Wipes drüberflashen bzw. mit RootExplorer SystemUI aus OTA 2.6.0-2.7.0 in system/app/ kopieren, Rechte setzen und neu starten.

Jetzt ist die Frage: Welche Icons genau von mir hast Du geflasht?

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xXBl@k3Xx

Guten morgen,

Habs nu komplett neu gemacht mit wipe. Ohne wipe war die bar immer noch weg.

Nur fehlt jetzt beim wetter die animationen und wenn ich nen haken setze speichert er ihn nicht. Egal.

Hab mir die icons jetzt über venom tweaks geladen. Warum eigendlich nicht gleich von vornerein. Habs ja dort schon gesehen.

Ich finde jetzt nur die einstellung nicht mehr wo ich in der bar links die icons setzen kann(htc,venom,androidmänchen)

Und die schriftart finde ich auch nicht mehr. Kann man sich eigendlich noch welche nachflashen??

Ansonsten is die rom jetzt wieder fertig + backup

Zu den icons, bin bei dir auf htc one x mods gegangen und da bei xda auf color icons

Lg thorsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Wegen Wetter:

Evtl. mal in Einstellungen-Apps Cache/Daten leeren, evtl. auch bei HTC Sense (danach musst Du Deine Homescreens neu einrichten)

Wegen Icons links in der Statusbar:

Die können über die VenomTweaks nicht verändert werden, da dort nur die Icons in der SystemUI (für rechts zuständig) geändert werden und die links aus den verschiedensten Apps kommen.

Meine One4All sollten eigentlich auch für links funktionieren, aber eben immer vorher Backup im Recovery anlegen, falls unerwartete Probleme auftauchen wie verschwundene Statusleiste, SystemUI-FC etc.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xXBl@k3Xx

Ich hatte bis gestern oben links in der leise das venom logo drinne und jetzt finde ich es nicht mehr.

Finde die einstellung nicht mehr in den tweaks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Ich glaube, die Einstellungen dafür findest du auch in den Viper-Tweaks der Statusbar. musst du dich mal durchklickern. Kann es leider nicht genauer sagen, da ich inzwischen die IC JB am laufen habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Geht mir wie Benski, aber in den VenomTweaks im Status-Tab unter CarrierLogo oder second line oder so müsste es zu finden sein.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tavvix

Ich glaube, die Einstellungen dafür findest du auch in den Viper-Tweaks der Statusbar. musst du dich mal durchklickern. Kann es leider nicht genauer sagen, da ich inzwischen die IC JB am laufen habe ;)

Was gefällt dir besser ViperX oder das jetzige?

Bin mit dem Viper bis jetzt voll zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.