Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

xXBl@k3Xx

Ja, eigendlich schon. Bin seid gestern am suchen. Und wenn ich auf show carrier icon gehe lande ich in meinem eigenem album . Hab das menü jetzt dutzende male durch.

Und wenn ich auf fonts gehe lande ich auch in meiner gallerie. Lol

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

mhm...

wie gesagt, so genau hab ich's auch nicht mehr im Kopf.

Alternativ schau doch mal in den Venom HUB rein, evtl miusst du das ICON dort erstmal laden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xXBl@k3Xx

Ich idiot. Lach.

Suche mich hier verrückt in den tweaks und dabei ist das alles im venom hub zu finden.

Lg thorsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xXBl@k3Xx

Ja, keine ahnung warum ich da nicht geschaut habe. Warscheinlich weil ich solche einstellungen durch die anderen roms nur in den tweaks direkt hatte.

Jetzt bin ich wieder glücklich

Lg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Jaja, die anderen haben eben nur abgespeckte Versionen der Venom-Tweaks :icon_chee

Was mir besser gefällt:

Ganz klar ViperX

Allerdings läuft JB extremst flüssig und akkuschonend, dazu noch OTG...

Sobald Rich allerdings das OTA auf JB von seinem Provider (JB läuft ja nur mit aktuellstem HBOOT, und den bekommt man derzeit nur für brandingfreie Geräte geflasht) bekommt geht´s auch mit Team Venom und den Tweaks ab zu JB/Sense4+, dann bin ich auch sofort wieder zurück bei der Viper :eusa_danc

Alleine schon das individualisieren, ich suche und probiere mir seit Freitag erfolglos einen Wolf, um das dämlich grüne Telefonicon blau zu bekommen :computer:

Bei der Viper wäre es einfach: apk (basteln) aus dem Hub, in den Tweaks einstellen feddsch :banging:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xXBl@k3Xx

Würde heißen das ViperX mit JB noch nen ordendlichen schub an akku bekommen würde und dazu die stabilität verbessern würde??

Lg thorsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Genau das würde es heissen, allerdings dauert´s wie gesagt noch, bis es die Viper mit JB gibt, denn wenn, dann soll die Viper möglichst mit allen Tweaks kommen die wir haben.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

@ Benski, welches Rom ist den ic jb?

Link?

Mfg Holger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

IC = InsertCoin

JB = JellyBean (Sense4+)

Link

;)

Allerdings nur mit HBOOT-Update auf 1.28 möglich, der nur für ungebrandete Geräte verfügbar ist.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Helmut hat's ja gerade schon erklärt ;)

sobald das Venom Team die Viper auf JB Basis veröffentlicht,bin ich auch wider zurück bei der Viper Rom! Ist und bleibt das beste Rom für's HOX :klatsch:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bornsummer

Wollen wir nicht erstmal auf die JB Version der Viper warten ehe wir sie in den Himmel loben? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Wollen wir nicht erstmal auf die JB Version der Viper warten ehe wir sie in den Himmel loben? ;)

Naja unter ics ist sie wohl echt die beste. Unter jb echt erstmal abwarten. Das Team hat sich ja auch schließlich etwas verändert. Was nichts negatives heißen muss.

Bin gerade auf der OrDroid v5 und muss sagen das sie echt sehr sehr toll und akkusparend rennt. Hat zwar kein schnick schnack, läuft aber absolut rund und smooth. Meiner Meinung nach die beste jb Rom aktuell.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheRollin

Also ich weiß ja echt nicht ob ich immer irgendwas gravierendes falsch mache aber meines erachtens läuft die viper rom immer extrem hakelig weshalb ich zur zeit bei den aosp roms bin, obwohl ich eigentlich Sense mag, nutzt ihr einen speziellen Custom kernel oder wieso läuft das bei mir immer so schlecht????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
manne48

Kann eigendlich nicht sein das viper x nicht rund läuft;full wipe gemacht,und richtige Boot.img richtig geflashed?

with HTC 1X + !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheRollin

Über fastboot die boot.img flashen dann im recovery

format system, format data, format cache, dann fullwipe,

dann die Rom flashen.

Ich probiers dann jetzt nochmal sollte also auch ohne zusätzlichen Kernel halbwegs zumutbar laufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Eigentlich sollte es mit stock kernel schon sehr sauber laufen, nach fastboot flash boot boot.img noch fastboot erase cache ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheRollin

Eigentlich sollte es mit stock kernel schon sehr sauber laufen, nach fastboot flash boot boot.img noch fastboot erase cache ;)

LG, Helmut

Ja das ist klar mach ich sowohl vorher und nachher, sonderbar dass das laut den positiven Stimmen hier bei allen so toll laufen soll außer bei mir :shocked:

Ich probiers dann jetzt nochmal......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xXBl@k3Xx

Also ich hab das one x seid erscheinen und hab schon einige roms getestet und hatte bei einigen auch das selbe problem wie du. Woran das liegt kann ich dir auch nicht sagen aber die ViperX ist die beste rom die ich bis jetzt hatte. Keine spur von hängen oder so. Klick auf app und ist sofort da.

Ich habe sie jetzt schon mehr fach geflasht da ich mal ne einstellung falsch hatte da ich nicht richtig gelesen habe. Aber nicht einmal mit nachwirkungen.

Lg thorsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xXBl@k3Xx

Läuft die Rom eigendlich auch auf den one x + ?

Lg thorsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.