Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

moischaun

Fragmentierte Speichermedien kosten Zeit, weil das System die Dateifragmente zusammensuchen müssen.

Dieses Tool ist auch ganz nett, um die "SD" zu defragmentieren, aber System und Data kann es nicht defragmentieren, das geht mit FullWipe und neu installieren.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Bei einem restore ist noch aber eigentlich nichts neu installiert. Wird denn hier auch alles neu geschrieben?

Mfg Holger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Nachdem beim wipen die system-partition gelöscht wird, muss beim restore natürlich alles neu (und sauber) geschrieben werden ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Okay, ja habe ich nun verstanden. Jemand eine Idee warum mein hox plötzlich so leise klingelt? Also das von meinem Kumpel ist lauter und das one s meiner Freundin auch.

Mfg Holger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Klingelton versehentlich in den Lautstärkeeinstellungen runtergeregelt?

Kein Scherz, ist mir mal passiert und habe Tage gebraucht, bis ich drauf gekommen bin :icon_redf

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Welche Einstellungen? Ist doch über die Lautstärke wippe?

Mfg Holger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Geh mal in Einstellungen - Töne und klicke auf "Lautstärke", sollte ein Fenster mit drei Reglern öffnen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Ja die sind alle voll aufgedreht. Ich könnte mir vorstellen das vielleicht Dreck auf der Membran sitzt oder sowas.

Mfg Holger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Glaub ich werde mein hox einschicken. Wie bekomme ich denn die originale cwm wieder drauf?

Also das Stock Backup kann ich ja in cwm zurück flashen.

Und dann den bootloader sperren.

Mfg Holger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Okay muss ich also nur noch das passende cwm für meine h Boot downloaden?

Mfg Holger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bornsummer

Wenn Du mit "cwm" die Stock-Recovery meinst...

Ja genau.

CWM ist übrigens die Abkürzung für Clockworkmod und das ist eine Custom-Recovery ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Ja genau, in dem Fall meine ich die Stock cwm.

Gut alles klar. Cwm gleich clockwordmod weiß ich...

Mfg Holger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Also jetzt versteh ich garnichts mehr. Habe vorhin auf Stock gewechselt und plötzlich war der Klingelton wieder lauter. Bei zurückspielen des Backups der Viper war der Ton wieder leiser.

Was kann hier im System der Fehler sein ?

Nun habe ich die Viper komplett neu aufgesetzt und der Ton ist wieder genauso laut wie bei der Stock. Also muss was mit der vorherigen Viper nicht stimmen.

bearbeitet von JackCarver100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Mhm...

Klingt schon seltsam aber auf jeden Fall besser neu aufzusetzen wie einschicken ;)

Warum das allerdings mit den tönen bei die auftrat is mir Momentan auch noch ein Rätsel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Gerade weil du ein Backup zur gespielt hast.Da kann auch schon mal was schieff gehen.Ich mache lediglich nur noch Backup für meine apps.Systemdaten mache ich nicht mehr ,es traten öfters Störungen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xXBl@k3Xx

Guten Morgen.

Zum Thema Lautstärke, gibt's eigendlich ne Möglichkeit die Lautstärke zu andern?? Finde meins auch ziemlich leise. Besonders wenn ich telefoniere.

Hab manchmal echt Probleme was zu hören. War aber schon von Anfang an so und bei allen anderen Roms auch.

LG Thorsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MattiGTI

Guten Morgen,

Hab mit Volume+ und Viper sehr gute Erfahrungen gemacht. Gibt es bei den XDAs.

Hatte das gleiche Problem und vor allem wenn ich mit meiner Freundin telefoniert habe, konnte ich sie nur über den Lautsprecher oder das Headset einigermaßen verstehen. Jetzt musste ich sogar die Lautstärke runter regeln.

LG Matti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

@ JackCarver100:

Irgendwo muss da wohl irgendeine App/Einstellung was verbogen haben mit Deiner Klingeltonlautstärke...

@ xXBl@k3Xx:

MattiGTI hat ja schon Vol+ vorgeschlagen, ist mE wirklich ein brauchbares Tool für Deine Zwecke.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.