Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
serkanakar

HTC One Zu viele musterversuche

Recommended Posts

serkanakar

Guten Abend

Heute hat ein Kollege von mir zu viele Musterversuche bei meinem Handy eingeben, wobei ich jetzt meine email adresseund passwort eingeben muss.

Leider habe ich keine Ahnung was für eine email adresse ich eingetippt hatte und mobiles internet auch aus ist etc....

Auf recovery menü komme ich auch nicht wenn ich power an/aus knopf und Leise knopf gedrückt halte startet es neu und da steht : halten sie die ein/aus taste weiterhin 1 sekunde lang gedrückt, um das telefon neu zu starten...

ich hallte es ungefähr halbe minute fest aber nichts klappt.

So leider ist usb debugging mode auch bei dem Handy deaktiviert.

Seit mehreren Studen bin ich im Internet nach einer Lösung am suchen, aber leider ohne erfolg.

Für hilfe von euch wäre ich sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du benötigst deinen Google Account zum entsperren.

Also deine Gmail Adresse und deren Passwort.

Am pc kannst du ja vorher kontrollieren, wie dein Gmail Passwort ist, so das du am One dann direkt das richtige eingeben kannst.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
serkanakar

Du benötigst deinen Google Account zum entsperren.

Also deine Gmail Adresse und deren Passwort.

Am pc kannst du ja vorher kontrollieren, wie dein Gmail Passwort ist, so das du am One dann direkt das richtige eingeben kannst.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Nützt ja nichts, da Internet an dem Handy ausgeschaltet ist. Außerdem hab ich leider keine Ahnung was für ein Email ich eingetippt hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Sorry, für mich klingt das wie zugelaufen, gefunden.....oder was auch immer...

WEnde Dich an den Hersteller des Phones

TEl. : 069 22227334

Nützt ja nichts, da Internet an dem Handy ausgeschaltet ist

Äh, ja. Was aber hat das mit dem PC zu tun ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
serkanakar

Hi

Sorry, für mich klingt das wie zugelaufen, gefunden.....oder was auch immer...

WEnde Dich an den Hersteller des Phones

TEl. : 069 22227334

Äh, ja. Was aber hat das mit dem PC zu tun ??

Da man es nachher im Handy eingeben muss und man kann ja schlecht in gmail Account einloggen wenn kein Internet da ist.

Und habe Kassenzettel, ich versuche halt die 3 Wochen zu umgehen für das einschicken etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

serkanakar, die Daten sind auf dem Handy gespeichert. Wenn du Emailadresse und Passwort zum Entsperren eingibst, brauchst du keine Internetverbindung. Die eingegebenen Daten werden mit den auf dem Handy hinterlegten Daten abgeglichen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
serkanakar

serkanakar, die Daten sind auf dem Handy gespeichert. Wenn du Emailadresse und Passwort zum Entsperren eingibst, brauchst du keine Internetverbindung. Die eingegebenen Daten werden mit den auf dem Handy hinterlegten Daten abgeglichen.

Ahso wusste ich nicht, aber das Problem ist ja das ich Gardenie Ahnung habe was ich eingegeben hatte.

Bisjetzt hatte ich immer irgendwas bei google eingegeben leider:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Klingt noch immer nach gefunden.....:shocked:

Das wird ja wohl kaum dein erstes Smartphone sein, insofern bezweifel ich stark das du jedes mal eine andere Google ID nimmst.

Wenn du nachweisen kannst das es wirklich dein Gerät ist helfe ich natürlich gerne weiter.

Schick mir einfach ne PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
serkanakar

Klingt noch immer nach gefunden.....:shocked:

Das wird ja wohl kaum dein erstes Smartphone sein, insofern bezweifel ich stark das du jedes mal eine andere Google ID nimmst.

Wenn du nachweisen kannst das es wirklich dein Gerät ist helfe ich natürlich gerne weiter.

Schick mir einfach ne PN.

Danke dir aber habe es jetzt geschaft , endlich hat es jetzt auf diesen teil geladet wo ich factory reset machen konnte.

Vorher die versuche hatte es immer eingefroren.

Ahja handy hat wirklich mir gehört, ich hatte jedesmal wo ich neuen firmware drauf gemacht habe oder factory reset jedesmal neuen email angegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.