Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BMW-Dreamcar

HTC rooten und Custom ROM

Recommended Posts

Gast

Ok super, bis hier her hat ja alles geklappt, Rest würden ich gerne morgen weiter machen, Wecker geht um 4 Uhr. Aber der Grundstein ist ja Dank deiner Hilfe gelegt , ich werde morgen mal alles vom Handy Sichern und dann gehts Weiter :-)) Dir danke ich schon mal rechtherzlich und wäre Dir sehr Dankbar wenn Du morgen wieder am start wärst wenn es weiter geht.

p.s ist es eigentlich möglich die Original Rom vom Handy zu sichern oder brauch ich das nicht ??

Gruß Andreas :dankescho

Kein Problem sehr gerne!

Ja, wenn Du die Custom Recovery drauf hast, kannst Du ein Backup Deines ROMs samt Daten (Apps) machen

Dann gute Nacht. Bin hier - dank App - seid wenigen Wochen immer am Start :icon_wink

bearbeitet von HTCNerdYoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMW-Dreamcar

Moin, so ich habe jetzt alle Schritte bis Punkt 3 erledigt, Backup habe ich mir auch gemacht und auch SuperSU drauf, das heißt ich wäre jetzt soweit und könnte mir ne Custom drauf spielen, sehe ich das richtig :-) vorab dir nochmal vielen Dank für deinen Support :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bevor Du eine Custom ROM aufspielst prüfe noch folgendes in dem Datenauszug, den Du gemacht und in eine Textdatei gepackt hat:

welche OS/version-main hast Du? Wenn die 2.2x.xxx.xx lautet, kannst Du ein beliebiges Custom ROM installieren.

Viele Custom ROMs sind auf diese aktuelle Firmware ausgelegt und laufen nur bedingt oder gar nicht, Falls Du noch nicht das letzte OTA hast. Solltest Du eine 1.xx.xxx.x Nummer haben musst Du vor der Custom ROM erstmal die aktuelleste Firmware flashen.

Dann bist Du so weit um eine Custom ROM zu installieren.

Den Support habe ich gerne gemacht. Freut mich dass bisher alles geklappt hat! [emoji3]

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMW-Dreamcar

Das hier steht bei mir, also kann ich einfach eine drauf Bügeln

version-main: 2.23.111.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.