Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
koesti83

HTC Sensation - Automatische Tastensperre

Recommended Posts

koesti83

Hallo Leute,

schönes Forum!!

Habe mir das HTC Sensation gekauft,bin soweit zufrieden,aber was mich voll nervt ist die automatische Tastensperre,kann man die irgendwie abstellen,hab nach stundenlangem suchen nichts gefunden. Ständig sperrt das Telefon nach paar Sekunden.

Ist mein erstes HTC,bin von Nokia X6 umgestiegen.

Bin dankbar für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker72

hi, du kannst unter einstellungen->anzeige->display-timeout die zeit einstellen. so ist jedenfalls bei meinem desire.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tRp

So ist es auch beim HTC Sensation. Von "15 Sekunden" bis "10 Minuten" bzw. "Nie ausschalten" kann man auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koesti83

Boar vielen Dank Leute, hab das echt nicht gefunden,hat ohne ende genervt. Jetzt leuchtet aber das Display ständig,geht also nicht in stanby,kann man das noch irgendwo einstellen. Will also dass das Display dunkel wird nach gewisser zeit aber keine Tastenspere reingeht. omg...kompliziert

bearbeitet von koesti83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DannY-G

hi,

so wie du dir das vorstellst (display geht aus jedoch lockscreen nicht aktiv, beim drücken des Schalters direkt wieder ganz drinn?) funktioniert das standartmässig nicht, aber dafür gibts ja APPs.

such mal nach "no lock" oder so im market

gruss

Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koesti83

Problem noch nicht gelöst.

Sämtliche Apps schalten zwar das Display aus,jedoch geht die Tastensperre dann rein. Wenn ich "automatische Tastensperre" auschalte, leuchtet das Display so lange bis der Akku alle ist.

Wie kann man nur sowas blödes programmieren ?

Das Display muss doch wenigstens ausgehen,wenn ich die automatische Tastensperre deaktiviere. :alright:

Ich will selbst bestimmen, wann ich die Tastensperre rein mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DannY-G

das wäre das was ich gesagt hab :)

lockscreen mit "no lock" deaktivieren. display timeout bleibt sperrt aber nicht dann ein widget aufm homescreen zum sperren..

verstehe zwar nicht was das bringen soll, aber so funktioniert es :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tRp

Gäbe auch noch den Dockmodus, den man per Hand dunkelschalten kann.

Und wieso bitte ist das "blöd programmiert"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.