Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MasterDune

HTC Sensation bekommt kein NETZ mehr ?!

Recommended Posts

MasterDune

So ich habe nun folgendes Problem beim flashen:

--Installing: /sdcard/PG58IMG.zip

Finding update package...

Opening update package...

Installing update...

Installation aborted.

Was nun ?!

Update: via PN und Skype nun am arbeiten mit bornsummer :dankescho :dankescho :dankescho

bearbeitet von MasterDune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

So ich habe nun folgendes Problem beim flashen:

--Installing: /sdcard/PG58IMG.zip

Finding update package...

Opening update package...

Installing update...

Installation aborted.

Für die Interessierten unter Euch:

Einfach nochmal in den Bootloader gestartet und alles lief wie am Schnürchen :blob:

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterDune

Aaaalllsssooooo:

bornsummer hat mit seiner Anleitung für ein klares Bild gesorgt. Top erklärt und beschrieben ... Wer sich nicht auskennt sollte sich wirklich an seine Anleitung (Seite 1 ganz unten) halten.

DANKE dir nochmals und das du auch extra dafür nochmal dein Skype PW rausgesucht hast :danke::danke::danke:

Selbstverständlich bedank ich mich bei den restlichen Membern hier, welche mir ihren Antworten meinem Problem helfen wollten. Find es super klasse von euch.

Endlich mal ein Forum wo es spaß macht und man merkt das jemand für einen da ist und hilft.

Weiter so !!! :eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Freut mich zu lesen, dass alles geklappt hat, und auch ein riesen Dankeschön an bornsummer :dankescho

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.