Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ProfiAmateur

HTC Sensation geht nicht an und lädt nicht

Recommended Posts

ProfiAmateur

Hallo und Hilfe !!:eusa_pray

Ich habe ein Sensation gekauft, welches nach Angabe des Verkäufers eine kleine Macke hat: Es startet mal und mal auch nicht. Ich dachte natürlich, wenn es an ist, flashe ich es und gut ist.

Nun habe ich es heute bekommen und stelle fest, dass garnichts geht. Beim Anschließen ans Ladegerät geht die Ladekontroll-Leuchte am Gerät nicht an und der Laptop erkennt es auch nicht.

Akku aufladen, einsetzen und dann Leise-Taste+Power-Taste. Nichts! Akku raus, wieder rein und Power lange gedrückt lassen: Nichts!

Google, google, google und dann lese ich was von "Bricken". Also der Bootloader ist zerschossen. Laut Verkäufer wurde aber weder am Gerät noch an der Software rumgespielt. Es war auf einmal so, dass es nicht mehr richtig ging. Und nun nichts mehr.

Es ist auch nicht gefallen oder nass geworden.

WAS NUN???

Hat jemand eine Idee, außer es einzuschicken? Es gibt Anleitungen um das Sensation zu "Entbricken". Liest sich so auch ganz schlüssig. Es gibt auch "Handy-Doktoren", die diese Reparatur anbieten. Ich möchte es aber selbst machen. Irgendwann habe ich ja auch mein HD2 auf Android geflasht. Also warum nicht auch das jetzt selbst machen. Hat jemand schon Erfahrung damit oder vielleicht das gleiche Problem gehabt?

Danke im voraus für Eure Hilfe :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.