Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bgdfwaft

HTC Sensation - HTC Sync wird nicht erkannt?

Recommended Posts

bgdfwaft

Mein Sensation erkennt Htc Sync auf meinem Rechner nicht, es sagt immer Htc Sync konnte auf dem Rechner nicht gefunden werden.........,

habe auch gelesen das es da Probleme gibt, kann das kann Jemand Bestätigen?

Wenn ja, gibt es da eine Lösung!:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BVBForever

ich hab das telefon paar mal rangemacht und wieder abgezogen dann ging das wieder stockte aber bei mir auch ein wenig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hallo BVBForever ,

heißt das das es sich erst verbunden hat nach dem du es ein paar mal ein und ausgesteckt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tRp

Hast du die Schritte wirklich befolgt?

99% scheitern daran, dass Sie entweder das Antivirentool während der Installation am laufen haben oder Adobe Air nicht installieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hallo tRp,

mein anderes Android Handy verbindet sich ja auch mit Htc Sync allso kann es daran ja nicht liegen.

edit: Ok jetzt hat er sich Komischerweise verbunden lag wohl irgendwie am usb Debugging.

Nochmal Danke.

bearbeitet von bgdfwaft
Bitte die Edit Funktion nutzen! (Ändern) Button

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
engupa

also bei mir lag der Rekord bei 18x an und abstecken. Nach der Neuinstal von Sync und nem Hard Reset am Sensation klappt es seit Tagen aufs erste mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cooldragon199

Bei mir wird immer der Akku geladen, sobald ich es am Rechner anschließe.

Den Haken bei 'nur Laden' habe ich schon entfernt, bringt aber auch nichts.

Gibt es eine Option die man (de)aktivieren kann, dass das Handy nicht geladen wird, während es am PC hängt?

Ich weiß es passt nicht ganz zu dem Thema, aber ich wollte deswegen nicht erst ein neues öffnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
engupa

Bei mir wird immer der Akku geladen, sobald ich es am Rechner anschließe.

Den Haken bei 'nur Laden' habe ich schon entfernt, bringt aber auch nichts.

Gibt es eine Option die man (de)aktivieren kann, dass das Handy nicht geladen wird, während es am PC hängt?

Ich weiß es passt nicht ganz zu dem Thema, aber ich wollte deswegen nicht erst ein neues öffnen

Also bei mir warens heute sogar über 20x, die ich neu verbinden musste.

Aufpassen muss man auch, dass Windows den Startvorgang beendet hat dann gehts nämlich gar nicht, auch im Standby Modus nicht anstecken. Beide Geräte neu starten hilft manchmal. Ist aber verbesserungsfähig. Es nervt einfach und ich habe im Büro nicht die Zeit mich ewig mit der Syncronisation zu spielen. Aber wirklich nen Tipp hab ich jetzt auch nicht. Manchmal hat er Sync dann wieder innerhalb von 2 Sekunden... :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Männje

Bei mir wird immer der Akku geladen, sobald ich es am Rechner anschließe.

Den Haken bei 'nur Laden' habe ich schon entfernt, bringt aber auch nichts.

Gibt es eine Option die man (de)aktivieren kann, dass das Handy nicht geladen wird, während es am PC hängt?

Ich weiß es passt nicht ganz zu dem Thema, aber ich wollte deswegen nicht erst ein neues öffnen

Über eine Lösung (das Laden abschalten) wäre ich auch sehr dankbar.:icon_mrgr

Das mit dem Laden ist nicht gerade Akku schonend.

gruß männje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cooldragon199

Hast du auch das die Option 'nur Laden' deaktiviert und den Akku für ca. 10 Minuten entfernt und noch einmal getestet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tRp

Warum soll es nicht geladen werden, wenn es am Rechner hängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cooldragon199

Wenn der Akku noch Rest Kapazität hat, muss der doch nicht zwischen geladen werden.

Und damit wird der Akku auch nicht geschond.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deagleone

Nen Li-Io Akku juckt das "Zwischenladen" nicht

Es gibt eigentlich nur drei Dinge die für nen Li-Io schlecht sind

Ladezustand unter 10%

Ladezustand permanent über 90%

und hohe Temperaturen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.