Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jaskobhf

htc Sensation xl Beats audio gesperrt

Recommended Posts

jaskobhf

Hallo meine Frau hat zu oft mein muster falsch eingegeben und jetz ist mein handy gesperrt... Jetz muss ich meine google e-mail angeben aber der nimmt das einfach nicht an. Kann man das Handy auf Werkseinstellung zu bringen ohne das man ins menü muss?

Habe das hie gefunden,aber es klappt nicht so wie es da beschrieben ist.

Bitte um Hilfe.

https://www.htc.com/de/help/htc-sensation-xl/?Topic=gnlpbvgm

Wiederherstellen der Standardwerte mit den Hardwaretasten

Wenn Sie das HTC Sensation XL mit Beats Audio nicht einschalten und nicht auf die Einstellungen zugreifen können, können Sie die Standardwerte durch Drücken der Telefontasten des HTC Sensation XL mit Beats Audio wiederherstellen.

Halten Sie die Taste LEISER etwas länger gedrückt und drücken anschließend kurz auf die POWER-Taste.

Warten Sie, bis das Fenster mit den drei Android-Bildern angezeigt wird. Lassen Sie erst dann die LEISER-Taste wieder los.

Drücken Sie auf LEISER, um STANDARDWERTE WIEDERHERSTELLEN auszuwählen, und drücken Sie anschließend auf die POWER-Taste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Hallo meine Frau hat zu oft mein muster falsch eingegeben und jetz ist mein handy gesperrt... Jetz muss ich meine google e-mail angeben aber der nimmt das einfach nicht an. Kann man das Handy auf Werkseinstellung zu bringen ohne das man ins menü muss?

Habe das hie gefunden,aber es klappt nicht so wie es da beschrieben ist.

Bitte um Hilfe.

https://www.htc.com/de/help/htc-sensation-xl/?Topic=gnlpbvgm

Wiederherstellen der Standardwerte mit den Hardwaretasten

Wenn Sie das HTC Sensation XL mit Beats Audio nicht einschalten und nicht auf die Einstellungen zugreifen können, können Sie die Standardwerte durch Drücken der Telefontasten des HTC Sensation XL mit Beats Audio wiederherstellen.

Halten Sie die Taste LEISER etwas länger gedrückt und drücken anschließend kurz auf die POWER-Taste.

Warten Sie, bis das Fenster mit den drei Android-Bildern angezeigt wird. Lassen Sie erst dann die LEISER-Taste wieder los.

Drücken Sie auf LEISER, um STANDARDWERTE WIEDERHERSTELLEN auszuwählen, und drücken Sie anschließend auf die POWER-Taste.

Wieso du drückst die Leisertaste und hältst die und dann drückst du die Powertaste und hältst beide solange gedrückt,bist das weisse Bild mit der bunten Schrift kommt (Bootloader)

Das ganze machst du aber im ausgeschalteten Zustand,noch besser ist du nimmst vorher kurz den Akku raus.

Dann drückst du Factory Reset und wartest bis das Handy neu startet,kann schon einige Minuten dauern.Dann ist alles fertig.

post-403690-14356885173556_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jaskobhf

Wieso du drückst die Leisertaste und hältst die und dann drückst du die Powertaste und hältst beide solange gedrückt,bist das weisse Bild mit der bunten Schrift kommt (Bootloader)

Das ganze machst du aber im ausgeschalteten Zustand,noch besser ist du nimmst vorher kurz den Akku raus.

Dann drückst du Factory Reset und wartest bis das Handy neu startet,kann schon einige Minuten dauern.Dann ist alles fertig.

hab es geschafft vielen Dank ich hatte die power taste immer nur kurz gedrückt deswegen ging es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.