Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tiki131

HTC Sensation xl com.android.phone reagiert nicht !

Recommended Posts

Tiki131

Hallo,

seit heute morgen habe ich die Fehlermeldung Prozess com.android.phone reagiert nicht auf meinen HTC, ich habe 2 buttons zur auswahl : Später(die Meldung kommt nacher einiger Zeit wieder) oder Schließen erzwingen (komme in das Menü wo ich meine Pin eingeben soll )

Ich habe nichts geflasht oder sowas ist alles noch stock drauf ... Hat jemand eine Idee wie ich es beheben kann

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Hallo,

seit heute morgen habe ich die Fehlermeldung Prozess com.android.phone reagiert nicht auf meinen HTC, ich habe 2 buttons zur auswahl : Später(die Meldung kommt nacher einiger Zeit wieder) oder Schließen erzwingen (komme in das Menü wo ich meine Pin eingeben soll )

Ich habe nichts geflasht oder sowas ist alles noch stock drauf ... Hat jemand eine Idee wie ich es beheben kann

Grüße

In dem du einfach mal dein Handy wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen tust.

Diese Frage hätte aber auch in dem kurze Frage, kurze Antwort Thread stehen können.

Der kurze Frage, kurze Antwort Thread

Hier mache ich dann zu! :closed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.