Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
superduper3

Htc Sense deaktivieren beim sensation

Recommended Posts

superduper3

Hallo Leute ich möchte mein HTC Sense deaktivieren :)

Givts es eine Anleitung oder könnt ihr mir weiterhelfen ? :)

Ich habe das htc Sensatio mit Android 4.0 und HTC Sense 3.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Hallo Leute ich möchte mein HTC Sense deaktivieren :)

Givts es eine Anleitung oder könnt ihr mir weiterhelfen ? :)

Ich habe das htc Sensatio mit Android 4.0 und HTC Sense 3.6

Soviel ich weiß kann man HTC Sense nicht deaktivieren. Entweder du installierst dir nen anderen Launcher oder du nimmst eine ROM die nonSense ist..

Ich würde dir MIUI empfehlen. Ein Thread dazu findest du gleich auf der ersten Seite und das ziemlich weit oben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

.... oder du verkaufst dein Sensation und holst dir das nexus s. da ist ics ohne alles drauf :-D

ich würde erst mal nen anderen launcher versuchen. adw oder go launcher zb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrick_21

_____________________________________________________________________________________________

Funktioniert nicht. Das platzieren von Widgets funktioniert nicht..

_____________________________________________________________________________________________

Oder du machst es einfach und behälst das Stockrom und somit auch deine Garantie und lädst dir den ICS launcher von Cyanogenmod 9. Sense ist zwar nicht komplett weg aber augenscheinlich sieht es auf den ersten Blick aus wie das stock ics.

https://www.nfgn.com/112Trebuchet.apk

Falls der nicht funktioniert lad dir die unten stehende rom, öffne die zip, geh dann auf system/app und dann zieh dir die Trebuchet.apk rüber auf dein Handy und installiere sie. Ich habs mit meinem Sensation genauso gemacht und der Launcher funktioniert einwandfrei.

Falls du dich fragst wie ich darauf komme, ich hatte ein HD2 ;)

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1434860

mfg Patrick_21

bearbeitet von Patrick_21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xicuter

das muss ich gleich mal probieren wie das aussieht...bin schon am downloaden. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xicuter

ganz cool aber komplett ohne widgets doch ein wenig behindert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.