Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FUNKSTiFT

[HTC SenXL] Warten auf Netzwerk per Internet-Durchgang im Play Store

Recommended Posts

FUNKSTiFT

Hallöchen wehrte Androiden,

ich hab da ein komisches Problem.

Wenn ich am PC bin und dran arbeite, schließe ich mein HTC SenXL per USB-Kabel am PC an und stelle auf dem HTC auf "Internet-Durchgang".

Das funktioniert wunderbar nur sobald ich eine App aus dem Play-Store runterladen möchte sofern ich "Internet-Durchgang" aktiv habe, kommt immer nach dem ich auf "Installieren" und "Akzeptieren/Durchgelesen" gegangen bin dann "Warten auf Netzwerk".

Das Problem tritt nur auf, sofern ich "Internet-Durchgang" (Internetzugang via USB vom PC aus geleitet) aktiviert habe. Bei mobiler Datenverbindung und W-LAN funktioniert es reibungslos nur nicht über den Internet-Durchgang.

Firewall am PC ist deaktiviert, sonst würde der Durchgang selber nicht funktionieren. JuiceDefender habe ich auch schon mehrmalig deaktiviert in der Hoffnung, dass es dann funktioniert. Er kann per Durchgang alles im Internet machen nur halt dann keine Apps aus dem Play-Store runterladen.

Hat jemand eine Idee oder eine Möglichkeit, wie man es beheben könnte?

Wäre sehr dankbar Lösungsvorschläge ;)

Beste Grüße,

FUNKSTiFT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest MrBani

Hallo

Mein Bruder ( HTC One X) und ich (HTC Sensation) haben dasselbe problem.

Über WLan klappt es auch :)

Ich lade mir die Apps aus Anderen Stores (ich verwende Aptoide).

Ich hoffe es kommt bald ein Update...

lg MrBani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.