Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thiel08

HTC Startet nicht mehr :(

Recommended Posts

thiel08

ich habe das Problem das mein HTC sensation XL nichts mehr macht

Ich habe gestern aus dem XDA-forum die ice cold zombie mit sense 3.6 geflasht.

Hat auch alles super geklappt den ganzen Tag System lief schnelle und keinerlei mucken.

Dann wollte ich gestern ein Foto machen und öffne die Kamera app. Dann sehe ich nur noch einen Grauen Bildschirm und Handy geht aus. Ich daraufhin den Akku raus etwas gewartet wieder rein und angemacht. Bootet aber Display bleibt Schwarz, ich also nochmal Akku raus/rein angemacht und wieder das gleiche Problem. Dann habe ich hier ein bisschen gelesen was man so machen kann. Da das Display nicht angeht komme ich nicht in den Bootloader oder in den Recovery Modus Hard Reset auch nicht. Ich mir gedacht okay lasse ich es einfach mal ein bisschen in Ruhe nach ca 1 stunde nochmal Akku raus und wieder rein aber erfolglos. Ich dann echt keine lust mehr gehabt und mir gedacht warte ich mal bis morgen und hänge es ans Ladegerät und warte. Heute morgen ist mir aufgefallen das es nicht einmal strom an nimmt weder über mein Ladegerät noch USB und PC. Ich verzweifel langsam. Reststrom raus genommen und wieder versucht auch nichts.

Hoffe irgendjemand hat eine Idee was ich noch machen könnte

Gruß

Thiel

EDIT: So jetzt ist es zumindest an und meine ROTE lade led blinkt aber display bleibt schwarz :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Bootloader entsperrt,CWM noch vorhanden und noch genug Strom um ein anderes Rom zu flashen,das solltest du das machen,wird am Rom liegen schätze ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BenSeth

Das Problem ist ja er kommt nicht in cwm oder bootloader rein. Bootloader muss entsperrt sein, da er ein anders Rom drauf hat. Kann er nicht über adb neu flashen wenn er beim Starten Volume drückt und dann an den pc anschließt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thiel08

Also stand der Dinge ist das ich mit dem myphone Explorer auf mein htc gegangen bin und erstmal private Dateien kopiert und gelöscht habe. Habe dann die Funktion mein Handy steuern genutzt und mal in den Rom Manager reingeguckt und von sd Karte das Rom neu installiert. Display ging danach immer noch nicht. Ich dann ein Relock gemacht und dann Stock Rom drauf aber wieder kein Bild. Dann hatte ich die Schnauze voll und hab es mit Rechnung wieder zum geschäft gebracht ( wo ich erst vor 1halb Wochen gekauft habe) und die schicken das jetzt ein. Mal schauen was daraus wird:)

Aber danke für eure Hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BenSeth

Kein Ding. Aber schreib mal bitte was rausgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thiel08

Also das Ende der storie:D ich habe das Handy dann letzte Woche mal endlich wiederbekommen nach Fristsetzung etc. Habe mir in der zeit aber schon das one x geholt womit ich super zufrieden bin. Allerdings ist der reperatur Service von. HTC für den ar..... Hatte halt das Pech beim Sensation xl das es ein montags gerät war.

Achja was die jetzt gemacht haben. Erst wurde immer gesagt das es das Display ist und es nicht auf Lager ist! Dann war es die plantine natürlich auch nicht lieferbar. Darauf hin kahm ein schreiben nach der vergangenen Fristsetzung von meinem Anwalt und siehe da ich habe ein ganz neues xl bekommen und ein endschuldigungs schreiben :D

Gesendet von der ........ Tapatalk app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.