Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
user82

Htc tatto android app akinator

Recommended Posts

user82

Halli Hallo,

habe nun endlich mein HTC TATTOO und habe inzwischen jede menge apps draufgeladen.

Nun wollte ich das AKINATOR App per barcode Scanner kaufen ! Barcode wurde erkannt aber der link funkioniert irgendwie nicht es kommt fehler seite nicht gefunden ! andere apps hingegen funktionieren mit dem barcode scanner...

Wieso geht der Link von dem Akinator APP nicht ??

P.S Dieses App ist ein muß !!!!!!! Einfach Hammer hab mich beim ersten mal totgelacht

https://de.androlib.com/android.application.net-scimob-akinator-zAwm.aspx

Bitte um rasche antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Ah, das scheint wohl die vernünftige Kopie des Beitrags "Hilfee" zu sein.

Also, der Link klappt 1a. Ich habs gerade ausprobiert.

Keine Ahnung, was bei dir falsch läuft.

Alternativ im Market manuell nach "Akinator" suchen, das klappt.

Oder probiere es mal von dieser Seite:

https://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/net.scimob.akinator/Akinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
user82

Ah, das scheint wohl die vernünftige Kopie des Beitrags "Hilfee" zu sein.

Also, der Link klappt 1a. Ich habs gerade ausprobiert.

Keine Ahnung, was bei dir falsch läuft.

Alternativ im Market manuell nach "Akinator" suchen, das klappt.

Oder probiere es mal von dieser Seite:

https://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/net.scimob.akinator/Akinator

nee geht komischerweiße nicht scannen geht wie gehabt !

aber dann kommt url nicht gefunden sehr merkwürdig mhhh

muß ich was in der einstellung ändern

roaming ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Sorry, ich sags dir lieber direkt: Ich habe ein Problem, deine Texte zu verstehen.

Was geht komischerweise auch nicht?

Hast du es manuell im Market gesucht? Geht das auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caithy

Bei einigen Apps die das Tattoo nicht findet gibts die Möglichtkeit diese über die SD-Karte trotzdem zu installieren, funktioniert wohl nicht mit allen. aber mit den meisten. Hab das auch mit Paperdroid so gemacht.

Hat hier jemand die Möglichkeit Akinator auf SD-Karte zu speichern und mir zu schicken? Würde die App nämlich auch gerne haben..

MfG

caithy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Es ist halt nicht fuer das tattoo geeignet wenn es nicht in dem market ist vom tattoo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
z3ntn3l

@marwin: Das stimmt so nicht. Jedenfalls deine Aussage "Es ist halt nicht fuer das tattoo geeignet wenn es nicht in dem market ist vom tattoo.

Der Entwickler hat die Spezifikationen des Tattoo (meistens die Screen-Auflösung und "no-autofocus") bei der Einstellung der App im Market nicht angegeben. Da sich jeder Androide aber mit seinen Spezifikationen im Market anmeldet erhält es nur die Ergebnisse die zu den Spezifikationen passen. Die Masse der Apps läuft auch auf dem Tattoo (mal abgesehen von neueren 3D-Games & Co) selbst wenn es nicht für die Screen-Auflösung optimiert ist da Android automatisch skaliert.

Ein zusätzliches Problem ist, das bei vielen älteren Apps die Spezifikationen des Tattoo in Android überhaupt noch nicht gab und viele Entwickler haben kein Interesse oder haben es vergessen noch nachträglich im Market zu ändern.

Dieses Problem wurde auch bereits von Google bzw. vom Android-Dev-Team angesprochen und die Entwickler dazu aufgefordert die Spezifikationen nachzutragen wenn es denn möglich sei.

Abhilfe bringt da nur der Market-Enabler-Patch für den aber Root vorraussetzung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caithy

wäre denn jemand so nett mir diesem gEfallen zu tun?

die App Evernote wäre auch noch interessant :D

Was ist en Root. und wird das Problem eventuell mit dem Update auf Android 2.1 behoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
z3ntn3l

Hier im Forum wird sicher niemand die Akinator-App zum download anbieten da diese App nicht kostenlos ist!

Im Grunde genommen ist dies kein "Problem" sondern das Tattoo hat einfach ein kleineres Display als alle anderen Android-Geräte, daran ändert auch ein Update auf 2.1 nichts. Die Entwickler konzentrieren sich aber nun mal auf die Masse (da lässt sich am leichtesten Geld verdienen) und dadurch wird das Tattoo halt nicht von allen unterstützt. Ärgerlich ist es halt wenn die App funktioniert und der Entwickler nur vergessen hat das Tattoo explizit im Market für seine App "freizuschalten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Das wollte ich mit meinem beitrag zum ausdruck bringen.

Ich habe 2.1 eclair ja auf dem tattoo getestet und es laufen viele apps troztdem nicht installationsmeldung" konnte nicht installiert werden" mit angabe halt das es fuer 2.1 gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hzyd10

-

-

-

Dieses Problem wurde auch bereits von Google bzw. vom Android-Dev-Team angesprochen und die Entwickler dazu aufgefordert die Spezifikationen nachzutragen wenn es denn möglich sei.

Abhilfe bringt da nur der Market-Enabler-Patch für den aber Root vorraussetzung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.