Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tony96

HTC Touch Diamond 2 von Windows Mobile auf Android wechseln

Recommended Posts

tony96

Hallo!

Ich habe ein HTC Touch Diamond 2 mit Windows Mobile 6.5 drauf.

Habe es schon ein Jahr und mir ist aufgefallen, dass es wenig Apps gibt und als

OS ziemlich veraltet ist.

Darum habe ich ein Programm gedownloaded, mit dem man Android in Windows Mobile startet. Das System lief langsam, Micro ging nicht und mehr solche Scherze. Es war ja nur zum testen. Ich finde nun Android richtig gut und wollte fragen, ob es möglich ist, Windows Mobile zu löschen und Android richtig zu installieren.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Für das HD2 gabe es Android, aber nur weil sich viele Devs daran gemacht haben alles umzuschreiben. Beim Touch Diamond 2 wird es wohl nichts werden. Ich glaube die Nachfrage dafür wäre einfach zu gering, auch sehe ich nicht den nutzen dafür.

Mal eine persönliche Frage, warum holst du dir denn kein reines Android Gerät? So teuer sind sie heute auch nicht mehr....

Welches Programm hast du herruntergeladen mit dem du Android gestartet hast?

Noch was anderes, erstens bist du hier im allgemeinen Android Forum, also nicht Gerätespezifisch.....;) und zweitens, wurde hier: https://www.handy-faq.de/forum/htc_sonstige_modelle/241643-android_fuer_htc_touch_diamond_2_a.html das Thema schon behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tony96

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Das Programm gibts hier: HIER

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.