Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goosman

HTC Touch Pro flashen! Aber wie ???

Recommended Posts

Goosman

Ich möchte mein XDA Diamond Pro flashen und mir WM 6.5 + Manilla 2.x draufziehen. Ich kann aber die ROM nicht flashen. Alle Möglichkeiten ausprobiert.

Kein Raphael_HardSPL oder CID über MTTY ändern funktioniert.

Ich scheine immer die falsche nbh-Datei zu verwenden, da das Flashen immer fehlschlägt und mir ein Error Verbindungfehler anzeigt. Oder es sagt mir, dass ein File nicht geöffnet werden kann.

Bin mit meinem Latein am Ende!!!

Viele Foren aber keine vernünftigen Hinweise gefunden!

Brauche User mit Erfahrung und ausführliche Anleitung! Bitte dringend!

Wo brauche ich welche downloads???

Thanks!!!!

LG

bearbeitet von Goosman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goosman

Danke Guci für die Antwort. Hat mich aber nicht weitergebracht, da ich das Flashen so nicht hinbekomme. Siehe https://www.htc-developers.de/viewtopic.php?f=170&t=3657.

Ich kann es so nicht flashen. Keine Ahnung voran es liegt. Ich habe alle Schritte genau befolgt. Ich habe ständig Kommunikations- oder Filefehler. Kein SDCard Flashen oder via Active Sync möglich.

Keine Ahnung. Bin am Verzweifeln!!!

Warte auf Hilfe!

LG Goosman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duci

also goosman. wenn du die datei umbenannt hast in RAPHIMG.nbh, ne sd und keine sdhc karte benutzt, die karte richtig formatiert hat und das rom-image korrekt ist (also versuch auch ander, außer eine einzige rom.vlll ist deine defekt),

dann kann ich dir nicht mehr helfe..mach mal bilder vll erkennt man den fehler besser.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.