Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pouj

HTC Trophy WP7 löschen und android Installieren

Recommended Posts

pouj

Hallo,

ich bin mit Windows Phone 7 unzufrieden und möchte Googles Andoid installieren (Mehr Apps, Flexibilität, weniger Einschränkungen,...) gibt es eine Anleitung? kann ich das überhaupt umsetzen?

mein Smartphne:

HTC 7 Trophy

Ist original Software belassen (kein Jailbreak)

Software: Windows Phone 7

Firmwareversionsnummer: 2250.09.10903.162

Betriebssystemversion: 7.0.7004.0

bootloaderversion: 1.9.2250.3(110377)

Chip-SOC version: 2.2.5.0

ich hoffe dass es funktioniert

lg pouj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schussi

Ja, ist ganz einfach. Tausche es gegen einen Androiden von HTC...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pouj

Geht nicht, da es ein leihgerät meiner Firma ist. Ich darf alles damit anstellen und muss es nur zurückgeben also Hab mich mit android informiert und da es quelloffen ist gibt es portierungen nun wollt ich wissen, ob es schon welche gibt?

Hoffe auf gute Antworten

Lg pouj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schussi

Da muss ich Dich leider entäuschen. Im Moment gar keine Chance, ob sich das jemals ändert ist fraglich.

Wenn Deine Firma meint Du darfst alles damit anstellen sieht man das in Sachen Sicherheit und Datenschutz wohl nicht ganz so eng ;). Offene Systeme sind nicht ungefährlich und Android ist gerade deswegen in letzter Zeit in die Schlagzeilen damit gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pouj

das mit meiner firma das speilt keine rolle, da ich ein zweit handy hab^^ einfach nur tauschen *pfeif*

also wie gesagt ich kann ALLES machen was ich will

software schrotten, ändern, löschen... das handy so ändern, dass es nie wieder bootet, bootloader löschen -ändern etc,... wirklich alles.

nun sollte dies nicht möglich sein

also wenn nur mit nen jailbreak geht (wass ich hoffe, dass ein besseres rauskommt und ne protierung zu Android würd ich mich sogar als erster malden um das zu testen, nur meine Erfahrungen sprechen halt nicht so an.

deswegen hoff ich mal, dass es sich so schnell wie möglich ändert

und noch ne Anmerkung: das es nie weider bootet mcht ich natürlich ned hoffen dass es passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.