Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
brau21

htc wetter uhr

Recommended Posts

brau21

nabend

o.g. standortangabe wechselt ständig von meinem ort zur anzeige "Deutschland". Spinnt der accuweather-server oder was, prob seit gestern

gruss

brau21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Männje

Also ich glaub nicht, dass das etwas mit dem Server zu tun hat.

Auf meinem (bzw. jetzt meiner Frau :) ) HD2 geht die Ortsanzeige.

Ich weiß aber leider nicht genau, ob beide über den selben Server gehen.

gruß männje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brau21

danke,

muss dazu sagen, dass ich ein custom Rom drauf habe (den Leo) . Allerdings erst seit zwei Tagen das prob habe. Vorher auch schon 5 verschiedene Roms, nie ein prob, deswegen dachte ich an Server-probs seitens accuweather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brau21

hab leodroid schon ne woche drauf, das phänomen hab ich erst seit gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

ich habe dieses Problem bei wlan und beim mobilen Internet,und es nervt mich

hatte das bei der elegancia 1.2 nicht einmal.... wenn jemand nen Tipp hat dieses zu beseitigten immer her damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Männje

Ich benutze z.Zt. das Stock Rom vom XE, und da habe ich das Problem auch.:crazy:

Nach einem Neustart ist wieder alles ok. Fragt sich nur wie lange.:shocked:

gruß männje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brau21

da ich in den letzten Tagen nichts in den systemeinstellungen geändert habe, schliesse ich das rom als ursache aus. es liegt für mich an accuweather selbst. werde aber noch als gegencheck ein anderes rom flashen und berichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
escalator

Bei mir auch so. Habe seit 2-3 Tagen ständig "Deutschland" dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Udo_Z

Hallo,

mein Tipp: Gerät einfach neu "Starten". :cool: War bei meinem Kollegen auch so...! :icon_bigg Der Wetterserver, scheint Probleme zu haben...!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyRandy79

Hallo,

mein Tipp: Gerät einfach neu "Starten". :cool: War bei meinem Kollegen auch so...! :icon_bigg Der Wetterserver, scheint Probleme zu haben...!

Danke für deinen Tip, aber der Funzt nicht. Auch bei mir mit dem Energy Rom habe ich nur Deutschland da stehen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest panders

Hallo! Gerade wollte ich was anderes fragen (Suche war erfolglos), aber ich denke es passt in diesen Thread:

Ich habe wegen des beschriebenen Problems die Wetter-Uhr gelöscht und hatte mir eingebildet, sie easy wieder drauf packen zu können - aber denkste ich finde sie nicht!

Könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich sie wieder auf meinen StartBS bekomme? Im Market hatte ich auch schon gesucht...

Gruß panders

PS: Habe jetzt auch SENSATION (Profil noch nicht aktualisiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Männje

Ich habe gestern abend mal Sense synchronisiert, und seitdem geht es wieder.:huh:

gruß männje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
escalator

Hallo! Gerade wollte ich was anderes fragen (Suche war erfolglos), aber ich denke es passt in diesen Thread:

Ich habe wegen des beschriebenen Problems die Wetter-Uhr gelöscht und hatte mir eingebildet, sie easy wieder drauf packen zu können - aber denkste ich finde sie nicht!

Könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich sie wieder auf meinen StartBS bekomme? Im Market hatte ich auch schon gesucht...

Gruß panders

PS: Habe jetzt auch SENSATION (Profil noch nicht aktualisiert)

Kannst auch kein Wetter-Uhr Widget hinlegen. Das ist nur das "Uhr"-Widget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keshasu

Ich habe seit gestern morgen genau das gleiche Problem. Mit wlan wird DEUTSCHLAND angezeigt. Schalte ich mobiles ein, erscheint dann der Standort wo ich mich gerade befinde (wie es ja auch sein sollte).

Schalte ich wieder wlan ein, springt es sofort wieder um auf DEUTSCHLAND...

Ist echt nervig.

Ich habe das Desire, welches im August geflasht wurde auf Curfew AceS 3.0 v1.4 A2SD+

Android-Version: 2.3.3

Bis gestern hat es auch vollkommen normal funktioniert, ohne jegliche Probleme!

Selbst ein Neustart bringt nicht den gewünschten Erfolg. Das Problem bleibt weiterhin bestehen :eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Dann haben wir alle das selbe Problem, bin mit senseay grade unterwegs und habe das auch...daher accuweather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Ich habe seit gestern morgen genau das gleiche Problem. Mit wlan wird DEUTSCHLAND angezeigt. Schalte ich mobiles ein, erscheint dann der Standort wo ich mich gerade befinde (wie es ja auch sein sollte).

Schalte ich wieder wlan ein, springt es sofort wieder um auf DEUTSCHLAND...

Ist echt nervig.

Ich habe das Desire, welches im August geflasht wurde auf Curfew AceS 3.0 v1.4 A2SD+

Android-Version: 2.3.3

Bis gestern hat es auch vollkommen normal funktioniert, ohne jegliche Probleme!

Selbst ein Neustart bringt nicht den gewünschten Erfolg. Das Problem bleibt weiterhin bestehen :eusa_snoo

kann ich bestätigen.. mit wlan steht bei mir auch nur deutschland und mit mobil mein wohnort....

Neustart hat nichts gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Komisch, bei mir (immer noch Elegancia v1.2) steht immer mein korrekter Standort, egal ob WLAN oder GSM.

Da habe ich wohl (noch) Glück :icon_lol:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Komisch, bei mir (immer noch Elegancia v1.2) steht immer mein korrekter Standort, egal ob WLAN oder GSM.

Da habe ich wohl (noch) Glück :icon_lol:

LG, Helmut

hi helmut,

da würde ich mir doch sorgen machen wenn bei allen es gleich ist aber bei dir nicht.. ;)

hehe.. spaß :icon_lol::icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.