Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
brau21

htc wetter uhr

Recommended Posts

moischaun

Falls nicht noch eine v1.4 rauskommt werde ich wohl am Samstag nochmal auf v1.3 flashen, vielleicht kriege ich ja dann auch das gleiche Problem wie alle anderen :goofy:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brau21

@männje:

htc-sync hat bei mir nichts gebracht!

welches rom hast du denn drauf, obwohl ich es ja bezweifle, dass es daran liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Falls nicht noch eine v1.4 rauskommt werde ich wohl am Samstag nochmal auf v1.3 flashen, vielleicht kriege ich ja dann auch das gleiche Problem wie alle anderen :goofy:

LG, Helmut

hoffe das 1.4 erst ab nächster woche oder so kommt.. will nicht schon wieder flashen.. :icon_lol::icon_lol:

bekomme leider das mit meinem akku noch nicht ganz hin.. bei ENERGY hielt mein akku über 24std.. seit ich mit elegancia unterwegs bin hält mein akku an die 14-16 std.. :madman: und ich hab schon so einiges probiert...:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keshasu

Ich habe gestern abend mal Sense synchronisiert, und seitdem geht es wieder.:huh:gruß männje

Auch Sense synchronisieren ist ohne Erfolg.....

Dann mal weiter einiges ausprobieren - Vielleicht stellt sich dann mal irgendwann der erhoffte Erfolg ein :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Männje

@männje:

htc-sync hat bei mir nichts gebracht!

welches rom hast du denn drauf, obwohl ich es ja bezweifle, dass es daran liegt.

Ich habe mir dank der Super-Cid das originale HTC Sensation XE Rom flashen können. Und ich muss wirklich sagen: Das Rom läuft echt gut und der Akkuverbrauch ist wesentlich geringer als mit dem normalen Sensation Rom.

Warum auch immer.

Habe gerade mal drauf geschaut. Stand wieder Deutschland da, aber nur kurz, jetzt ist es wieder mein Standort. Und ganz nebenbei ist mein Akku erst auf 82% runter.:eusa_danc

gruß männje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

bin jetzt zu hause mit wlan unterwegs und bei mit steht wieder mein wohnort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ach, musst mir jetzt meine Extrawurscht nachmachen :icon_lol:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Ach, musst mir jetzt meine Extrawurscht nachmachen :icon_lol:

LG, Helmut

hehe.. na kann dich doch damit nicht alleine lassen... :eusa_danc:icon_lol:

aber komisch ist es schon... nicht das es vom Provider abhängt :D

auf der arbeit haben wir telecom und hier zuhause hab ich 1und1....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brau21

mit wlan hab ich auch keine probs, nur mit mobile data...und da stimmts manchmal, dann wieder nicht. egal ob utms oder gsm, nicht nachvollziehbar :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

mit wlan hab ich auch keine probs, nur mit mobile data...und da stimmts manchmal, dann wieder nicht. egal ob utms oder gsm, nicht nachvollziehbar :(

hm.. bei mir war das anders.. auf der arbeit hab ich mit wlan nur deutschland angezeigt bekommen.. dann hab ich auf mobile geschalten und dann war mein standort wieder zu sehen... und jetzt zu hause mit wlan sehe ich auch mein standort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fimo80

Komisch, bei mir (immer noch Elegancia v1.2) steht immer mein korrekter Standort, egal ob WLAN oder GSM.

Da habe ich wohl (noch) Glück :icon_lol:

LG, Helmut

Mir geht es genauso aber mit der V1.3 keine Probleme bisher :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brau21

so, grad nochmal ein sicherheits-backup vom 7.12. eingespielt, wo das prob bei mir def nicht auftauchte: das selbe deutschland-prob immer noch! liegt für mich an accu oder htc-sense...

ich gebs auf und hoffe auf ics nächstes frühjahr :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest panders

Danke für die einschlägigen Antworten. Ich habe inzwischen die Uhr in den Tiefen des Menüs als Weltuhr gefunden. Sie ist jedenfalls wieder an Ort und Stelle, allerdings ohne das hier umfänglich diskutierte Problem zu lösen. Übrigens hat bei mir das wetter-Widget (große Darstellung) ein anderes Aktualisierungsverhalten als besagte Wetter-Uhr! Beim Widget wird (mit WLAN und mobil ein) auf den aktuellen Standort aktualisiert, bei der Uhr nicht!

Da werde einer draus schlau ...!!

So, Schluß für heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
escalator

Das liegt am Ort. In meinem größeren Nachbarort wird es auch korrekt gezeigt. In meinem Wohnort und auch bei meinen Eltern nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Hm muss wirklich am ort liegen... Zuhause wurde mein Ort angezeigt und auf der arbeit (8km weiter) steht wieder nur deutschland...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest panders

Ja escalator, du wirst Recht haben. Ich habe heute auch festgestellt, dass es in der Landeshauptstadt funktioniert, aber bei mir aufm Dorf nicht. Ich zieh aber deswegen nicht um...

Es ist zwar schade, dass es nicht richtig funktioniert, aber es gibt schlimmeres (z.B. draussen gar kein Wetter)!

Gruß panders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
escalator

Bei mir kam gerade mit Googlemaps ein Fehler, dass der Localisierungsdienst nicht funktioniert. War im Gebäude, also ohne GPS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tijscher

Hallöchen,

mal eine andere Zwischenfrage:

Gibt es die HTC-Flipclock eigentlich auch ohne Wetter oder Twitter/Facebook, halt einfach nur die Uhr?

Es gibt im Market zwar einige nachgemachte Widgets, aber die sehen nicht so schön aus.

Gruß Tijscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.