Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
brau21

htc wetter uhr

Recommended Posts

brau21

1. dass es am ort liegt, bezweifle ich stark, denn es hat 3 monate (seit dem habe ich das sensation) gefunzt und dies bis letzte woche problemlos.

2. seit heute morgen korrekte ortsanzeige ohne deutschland-fehler (kein einstellungsänderung meinerseits), dass soll man mal verstehen...

3. an den vorposter: die flip-clock gibts in verschieden varianten in den speziellen htc-widgets

gruss

brau21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keshasu

Bei mir funktioniert es bis heute immer noch nicht.....

Mal weiterhin abwarten und hoffen :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Allodo

Nachdem ich gestern mein Energy auf 06.12 aktualisiert habe, wähnt es mich auch nur noch in Deutschland und nicht in einer der größten Städte Deutschlands. Hat vorher auch einwandfrei funktioniert. Wenn ich meine Heimatstadt auswähle, zeigt es mir die Daten auch an.

Was mir allerdings aufgefallen ist, Zufall oder nicht, dass die Werte identisch sind, zwischen Deutschland und meinem aktuellen Aufenthaltsort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_joker_

....macht euch keine Sorgen, es liegt am Server. Habe hier ein Originalrom von T-Mobile und gestern trat dieses Phänomen auch auf. 2min später war alles wieder ok. Das Ganze trat im laufe des Tages noch öfters und länger auf. Nun gehts wieder.

Meine Meinung, es liegt nich an den CustumerRoms

Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bytemen

HMM; mag sein das es Zufall ist, aber mich nervte das mit Deutschland, seid ca. 3 Wochen auch. Habe heute das Radio ROm mal gewechselt, von 10.56 rauf auf 10.58. Bisher hab ich kein Deutschland mehr (seid 4 Stunden ) weder über Mobile date noh über WLan... :-) Ich hoffe es ist kein ZufaLL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Allodo

Habe gerade mal InsertCoin ICS ausprobiert und dort wurde sofort die richtige Stadt eingetragen. Danach wieder mit Backup zurück und voila Deutschland. Werde morgen vielleicht mal das ROM neu auspielen. Irgendwo muss doch der Fehler drin stecken.

Habe übrigens auch die 10.58 Radioversion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bytemen

Keinen wirklichen Schimmer, aber seid ich die 58 er drauf hab, klappts auch wieder mit meinem Ort.

Lediglich wenn ich das Handy neu starte, kann es anfangs nochmal vorkommen, das es zuerst nur Deutschland anzeigt.

Ich habe kein Custom ROM. Ist noch wüst aufs Rooten und Radio ROM alles original Branding Vodafone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Allodo

Um es noch verwirrender zu machen. Ich habe gerade das neueste Energy-ROM vom 22.12 aufgespielt und er findet sofort die richtige Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brau21

hab ja mein leodroid seit 4 Wochen drauf und auch das 10.56 radio nie gewchselt - achja zwischendurch auch mal ein ics-custom-rom getestet - und hatte ja trotzdem auf eimal diesen fehler. bin ja immer noch der meinung, dass es weder am sensa noch am rom oder am radio liegt, zu mal ich in der zeit des fehlerauftretens nichts geändert hatte.

genauso wenig wie jetzt: denn seit 9 std. steht mein ort drin, egal ob mobile oder wlan. hoffe, dass das kein zufall ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

ich denk auch das es am Server liegt, habe echt schon einiges an Roms auf dem Handy gehabt. Am Anfang nie Probleme und auf einmal eben dann Deutschland,im mom bekomme ich es so hin das ich aufs Wetter gehe und mal kurz aktualisiere und dann habe ich erst mal ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
escalator

Bei mir auch mal wieder....paar Tage ging es ja:

...EDIT: und wenn man dann paar Minuten später kurz in der Garage ist, und HSDPA angeht, dann stimmt der Standort wieder :-)

post-533855-14356879366055_thumb.png

post-533855-14356879366905_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

ja ist schon nen seltsames Spielchen mit dem Wetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brau21

so, scheint sich erledigt zu haben mit dem bug. zumindest hab ich seit 2 tagen ruhe :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brommau

Hi,

bis vor wenigen Minuten hatte ich sowohl bei meinem HTC Flyer als auch bei meinem HTC Sensation als Anzeige lediglich das "Deutschland"-Wetter. Ein kurzes Aktivieren des GPS-Signals hat SOFORT bewirkt, dass jetzt das aktuelle Wetter meines Standortes angezeigt wird. GPS habe ich anschließend wieder deaktiviert.

Hoffentlich hilfts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.