Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hunker

HTC Wildfire 2.1 "startet" nicht?

Recommended Posts

Hunker

Hallo erstmal, direkt vorweg hoffe ich dass ich nun nicht ganz im Falschen Unterforum bin, bin hier zum ersten Mal.

Nun zu "meinem" Problem, bzw. genauer gesagt zu dem meiner Schwester. Es geht um das Handy "HTC Wildfire, Android 2,1 | Modell: A3333, und zwar ist ihr das gestern ins Wasser gefallen, haben das dann natürlich direkt über Nacht trocknen lassen und gehofft dass es keinen allzugroßen Schaden genommen hat.

Wenn ich nun das Handy aber einschalten will komme ich nur in ein (mir unbekanntes) Menü mit den Optionen: Fastboot, USB Fastboot, Bootloader, Reboot, Reboot Bootloader, Power Down.

Allerdings kann ich mit den beschriebenen Möglichkeiten dort nicht navigieren (Vol Up, Vol Down, Power) also mit den genannten Tasten kann ich nichts auswählen oder sonstiges tun. (Wobei ich eben annehme dass Vol Up/down die Taste seitlich ist und Power der Ein-/Ausschalte Knopf, aber generell tut sich überhaupt nichts egal was ich drücke...)

Da ich nun wirklich gar nicht mehr weiter weiß und bevor ich jetzt groß rumfahre und das Ding zum Laden bringe frage ich hier einmal nach, vllt. lässt sich das ganze ja einfach beheben oder so...

Ich bedanke mich schonmal freundlich im Vorraus und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hunker

Hallo erstmal, direkt vorweg hoffe ich dass ich nun nicht ganz im Falschen Unterforum bin, bin hier zum ersten Mal.

Wie erwähnt. *g*

Könnte man das evtl. verschieben oder soll ichs neu erstellen?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Das kann der zuständige MOD machen

Sent from my GT-I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sim-value

Hab dich ins Wildfire Forum verschoben.

Das Menü das angezeigt wird ist die Recovery, wenn die Tasten nicht funktionieren schauts schon mal schlecht aus.

Du kannst versuchen dieses Programm herunter zu laden und damit die Software neu aufs Handy zu installieren:

https://www.filefactory.com/file/b4ba425/n/RUU_Buzz_Froyo_HTC_WWE_2.22.405.1_Radio_13.55.55.24H_3.35.20.10_release_160191_signed.exe

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hunker

Hallo,

danke fürs verschieben.

Hab mir das Programm mal gedownloadet und die Anweisungen befolgt, schlussendlich kommt allerdings ein USB Verbindungsfehler [170]. Korrekt angeschlossen ist das ganze aber, keine Ahnung wieso das nicht richtig erkannt wird...

Wenn es sonst noch etwas gibt was ich probieren könnte, immer nur her damit, danke im Vorraus. *g*

Mfg

Hunker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.