Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
unicycler

HTC Wildfire S - Navigation / GPS

Recommended Posts

unicycler

Hier könnt ihr euch über Navigationprogramme für das Wildfire S austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Setznua

HeyLeute ich hoffe das ihr mir helfen koennt. Ich habe

Mir heute das wildfire s gekauft und habe das mit den navi ausprobiert

Aber kann keine route berrechnen lassen ohne Internet.

Habe gelesen. Das es eine fuer offline navi gibt. Wo kann ich

Sie finden? Und damit auch beim.Autofahren benutzen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo Setznua,

der Android Market bietet die eine Auswahl an Offline-Navigations-Apps an.

Ich habe dir hier beispielsweise eines der angebotenen Apps herausgesucht:

MobileNavigator Europe

Wenn du dir, was zu empfehlen ist, eine Datenflatrate zu deinem Kartenvertrag hinzu buchst, kannst du auch die systemeigene Googlenavigation im Auto verwenden.

Gruß

stp402

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
martin67

Hallo,

ich habe mein Wildfire erst seit heute und bin gerade dabei die Navisoftware Copilot Live V8 zu installieren.

Ist billiger als Navigon und schneidet in den Test´s besser ab. Man kann auch Routen importieren, das ist mir wichtig weil ich auf dem Motorrad damit navigieren möchte.

Wenn ich mehr darüber weiß und das alles mal ausprobiert habe erstatte ich Bericht.

gruß,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Inselstaat

So, ich kann meinen Senf auch noch dazu geben, laut Meldungen auf diversen News-Seiten soll auch die Google-Navigation ab Sommer im Offlinemodus verfügbar sein.

Im Artikel steht auch, dass vermutet wird, dass die Karten auch kostenlos sein werde, da Google ansonsten einen schweren Stand gegen etablierte "Navi"-Firmenhat.

"Google Maps Navigation kurz offline verwenden"

Laut einer informierten Quelle aus dem niederländischen Telekom-Branche wird bald ein Google-Offline-Version von Google Maps Navigation zur Verfügung stehen. Dies macht es möglich, auch kostenlos, ins Ausland zu verschieben.

Screenshot von Google Maps Navigation

Und mit seiner Navigationssoftware Google auf Augenhöhe mit den Ovi Nokia Maps Software setzen. Ein Wettbewerber auch in Zukunft an Bedeutung gewinnen wird, denn es bezieht sich auch auf Windows 7 Telefon wird neben der Version des Symbian Sterben zu finden platziert werden.

Es ist seit der Einführung von Google Maps für die Offline-Navigation möglich zu navigieren, es gab ein Jahr war, aber dass bei weitem nicht ideal und wird nicht funktionieren, wenn Sie Ihre alte Route Liebe. Dies wird nun nach unserem Ursprung gelöst werden.

Genau wie sich die Dinge wie Aussehen ist unbekannt, aber es ist klar, dass es volle Offline-Navigation wird, wusste sie, die Quelle alles über Handys informieren. Also mit Karten können Sie auf Ihrem Handy laden und dann ruft, wo immer sie zu navigieren wählen. Wir können uns vorstellen, dass es weniger Funktionen werden in Offline-Modus.

Die neue Funktion von Google Maps verfügbar sein in diesem Sommer durch ein Update der Applikation. Die Informationen würden von einem Ausrüster, dass Android-Smartphones herstellt kommen.

Quelle:allaboutphones.nl

P.S. die Google Navigation online finde ich aufgrund der Satellitenbilder einfach genial.

bearbeitet von stp402
übersetztes Zitat eingefügt & Link ersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.