Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mlerch

Huawei Ascend P1 - EmotionUI

Recommended Posts

DukeX2

So jetzt kann ich ein persönliches Feedback abgeben zu Jelly Bean Firmware [bETA] mit EmotionUI 1.5

Ich finde es echt super bis auf einen Punkt der mich doch sehr stört.

Wenn ich längere Zeit (12Std<) Zuhause in meinem Wlan-Netz unterwegs bin habe ich das Problem beim verlassen jenes das er nicht mehr ins Mobile umschaltet.

Nur noch ein neustart ändert dies.

Eingestellt habe ich:

Einstellungen für Mobilfunknetz → Daten aktiviert und Permanente Datenverbindung.

Wenn es ein Einstellungsfehler meinerseits sein sollte wäre ich über Hilfe sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xartion

Also bei mir funktioniert das alles normal wie es soll... Hmmm

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Auch ich kann das Problem nicht bestätigen.

Es ist - gerade bei einer BETA - aber auch nie auszuschließen, dass es beim flashen zu einem Fehler kam.

Du könntest alle Apps/Einstellungen sichern und nochmal neu flashen.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

...oder einen Werksreset machen. Evtl. Kommt sich bei den Apps / Einstellungen etwas in die Quere.

Gesendet von meinem Nexus 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DukeX2

Das nächste mal wenn ich mein P1 flashe dann mit der Finalen Version. Bis dahin muss es so gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Naja so aufwändig wäre das nicht, da man mit der Alles sichern APP das sehr komfortabel wiederherstellen kann. ;) ...aber ich will dich jetzt nicht dazu über reden.

Gesendet von meinem Nexus 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ULWG

Dann wollen wir es aktualisieren , wie lauft das denn wenn man die Beta installiert hat ?

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xartion

Downloade es gerade....frage mich auch wie das Upgraden geht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Dann wollen wir es aktualisieren , wie lauft das denn wenn man die Beta installiert hat ?

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Dann musst du wahrscheinlich nichts machen. Ohne in das Paket geschaut zu haben, tippe ich darauf, dass die Beta jetzt auch das offzielle Update ist, nachdem es so schnell aufeinander kam. ;):icon_bigg

@Xartion

das Update geht dann genau so wie bei der Beta ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xartion

Ah also mit dload und Intermedia blah blah... Ok danke

Danke

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Das "gerade veröffentlichte" Update ist die bereits bekannte Beta. Es ist also nichts neues!

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xartion

Och menno :-(

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Xartion:

Das Update ist und bleibt trotzdem klasse!

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xartion

Du meinst die Beta allgemein? Jo das stimmt... Nur beim Entsperrdisplay dimmt die Helligkeit ******* und laggy... Sonst hab ich nix festgestellt

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Laggy? Im Vergleich zur 4.0.3 rennt die B315 wie verrückt. Auch im Vergleich zur Beta vom G615 schneidet sie bei Standard - Anwendungen sehr gut ab!

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Lagos sollte die nicht sein. Wenn da wirklich was langt, dann hat das andere Ursachen. Hier würde ich einen Werks Reset empfehlen das wirkt oftmals '' Wunder".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xartion

Liest nochmal meinen Text... Ich rede nur vom Entsperr Bildschirm wo es keine Flüssige Animation des lichtes gibt wenn man das Gerät aus drm Standby holt... Sonst rennt die Version..

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ULWG

hallo , habe das gleiche bei mir auch festgestellt , habe zudem auf keiner offiziellen Huawei Seite die finale Version gefunden. Aber bin mit der Beta TOP zufrieden.

Gruss

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.