Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mlerch

Huawei Ascend P6 - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch

Recommended Posts

mlerch

Ob ein reiner Glastausch beim P6 mit seinem in-cell display überhaupt möglich (oder sinnvoll) ist, da bin ich mir nicht sicher. Tendenziell wage ich es zu bezweifeln. Insofern wäre es nicht peinlich, sondern korrekt ausgeführt!

Meistens wird ja bei so einer Reparatur auch das Gerät zurückgesetzt. Insofern kann es sein, dass bei den ersten Ladezyklen die Indizierung einfach läuft (zB Google Play Dienste).

Ich würde hier 3-4 Ladezyklen abwarten und schauen, ob der Akkuverbrauch wieder besser wird.

Sollte dies nicht der Fall sein, bitte mal schauen, welche Anwendungen und Dienste für den hohen Stromverbrauch sorgen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krisp007

Danke mlerch ! Gestern habe ich den P6 mal shutdown gemacht und dann mal restart. Nach 24 Std. beobachtet ich muss sagen, jetzt funktioniert es richtig, also wie vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.