Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mlerch

Huawei Ascend P7 - Firmware B602 [4.4.2][KitKat][EMUI3.0][OTA][BETA]

Recommended Posts

Gast

Hat schon mal einer ne Datensicherung probiert, bei mir kommt da immer ein Spruch "SD-Card überprüfen" ??? :huh:

Die Suchleiste funkt bei mir ohne Probl. sonst habe ich auch noch keine Bugs entdeckt.

Root ging leider beim Donwgrade von B136 auf B133 verloren, muss ich halt erst mal ohne Leben.

Hier nochmal der Benchmark:

post-1018464-14356943563988_thumb.jpeg

post-1018464-14356943564595_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tantenax

EMUI 3.0 ist wirklich gut gelungen. Einzig was mir negativ aufgefallen ist :

Das Datenvolumen ist nicht mehr einstellbar und der Gesamtverbrauch ist nicht mehr ersichtlich.

Die Bezeichnung der gespeicherten Wecker ist nicht mehr auf der Startseite zu sehen, dazu muss man die einzelnen Wecker erst anwählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest schniposa

Was ich gut finde ist, dass man aus der Kontakte App direkt zu den SMS wischen kann. (Ich hoffe das gab's vorher noch nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also egal ob ich beim Datensicherungs-App, interner Speicher oder SD als Ziel wähle, erhalte ich immer die Meldung :banging:

post-1018464-14356943565377_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BetaC

Postet doch mal nen paar screenshots! Vielleicht werde ich ja doch schwach! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AlexAscendP7

Hallo mitglieder , Ich habe eine frage ... Hat noch jemand probleme mit mit der freisprechanlage im auto uber Bluetooth , seit KitKat?

Ich hatte forher den P6 und mit JellyBean alles perfekt. Nach den upgrade an KitKat fiengen die probleme an das die verbindung einfach nicht hält. Schaltet zwichen Connected und Unavaileble wärend eines gespräch. Ist unglaublich das mir das mit den P7 jetzt auch passiert ...

Jemand ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
emil199

Wenn man einen Kontakt anruft, so bleibt dieser nach dem auflegen auf dem Bildschirm stehen, ich glaube vorher ist dieser nach dem auflegen weggegangen oder täusch ich mich da?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tantenax

Stimmt, der Kontakt bleibt nach dem Auflegen geöffnet. Das war vorher definitiv nicht so.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AlexAscendP7

Wenn man einen Kontakt anruft, so bleibt dieser nach dem auflegen auf dem Bildschirm stehen, ich glaube vorher ist dieser nach dem auflegen weggegangen oder täusch ich mich da?

Das kann einen anderen fehler sein, Was bei mir passiert ist das die verbindung standig wegfält wärend den anruf ...das handy macht verbindung und bittet fur zugang der contacten-datei. Alles gut und schön aber when mann mich anruft oder ich rufe jemanden an fält die verbindung mit das autoradio weg und anschliesend herstelt sich wieder. Das problem habe ich nur mit KitKat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
emil199

Das kann einen anderen fehler sein, Was bei mir passiert ist das die verbindung standig wegfält wärend den anruf ...das handy macht verbindung und bittet fur zugang der contacten-datei. Alles gut und schön aber when mann mich anruft oder ich rufe jemanden an fält die verbindung mit das autoradio weg und anschliesend herstelt sich wieder. Das problem habe ich nur mit KitKat ...

Da handelt es sich aber um ein Bluetooth Problem, dass wollte ich auch gerade posten. Verbindung mit Freisprechanlage kommt und geht, ist überhaupt nicht stabil. Bluetoothprobleme werden aber meist gefixt, wobei ich mir aber nicht sicher bin ob dass mit den offenen Kontakten so gewollt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tantenax

Das E-Mail Programm ist auch etwas sonderbar. Da hat man zwei Einstellungen für die Synchronisation. Wenn die Synchronisation ein-, die zeitliche automatische Synchronisation aber auf "nie" gestellt ist, dann sollte die Synchronisation doch nur stattfinden, wenn man das E-Mail Programm öffnet!? Bei mir synchronisiert das Teil aber trotzdem selbständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest schniposa

Hab seit heute das Handy via Bluetooth mit einer Smartwatch gepaart, ohne Probleme.

Habt ihr schon gemerkt,dass wenn man ein Video aus der Galerie anschaut, das man die Lautstärke und Helligkeit regulieren kann,indem man Links oder rechts auf dem Display nach oben oder unten streicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.