Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mlerch

Huawei Ascend P7 - Firmware B602 [4.4.2][KitKat][EMUI3.0][OTA][BETA]

Recommended Posts

mlerch

Es sollte (hoffentlich) möglich sein, die Final über die Beta zu installieren.

Bisher gab es hier nie Probleme bei Huawei. Höchstens das Ärgernis, das eine Beta zur Final wurde...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tele Tubby

Es sollte (hoffentlich) möglich sein, die Final über die Beta zu installieren.

Bisher gab es hier nie Probleme bei Huawei. Höchstens das Ärgernis, das eine Beta zur Final wurde...

Das wäre nicht so schön ! Ich finde zwar Design und Animation sehr gut ,aber einige Fehler müssen schon noch behoben werden.

Der Speicherbedarf ist doppelt so hoch wie bei 133

Der letzte Kontakt muss nach dem Telefonieren per Hand geschlossen werden

Leichtes Ruckeln ist an der Tagesordnung

Das Mailprogramm funktioniert ,aber wenn ich per Hand abrufe ,habe ich keinerlei Rückmeldung macht das Programm was oder macht es nichts usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AlexAscendP7

Ich verstehe einfach nicht warum einen anderen launcher instalieren. Da sind soooo fiele móglichkeiten in der EMUI drin ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AlexAscendP7

Das wäre nicht so schön ! Ich finde zwar Design und Animation sehr gut ,aber einige Fehler müssen schon noch behoben werden.

Der Speicherbedarf ist doppelt so hoch wie bei 133

Der letzte Kontakt muss nach dem Telefonieren per Hand geschlossen werden

Leichtes Ruckeln ist an der Tagesordnung

Das Mailprogramm funktioniert ,aber wenn ich per Hand abrufe ,habe ich keinerlei Rückmeldung macht das Programm was oder macht es nichts usw

Das wäre ja ganz verruckt ... beim downgrade verliert man daten und einstellungen , und dann wieder 2-3 stunden wieder drann sein um wieder alles her zu stellen. Beten wir alle das da nur ein Final-update kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MotoV3e

also bei mir schließt sich das anruffenster wenn ich angerufen werde selbstständig, auch wenn ich jmd anrufe komme ich automatisch wieder in das Telefonbuch bzw. in die telefonliste (je nachdem von wo aus ich eine nummer/kontakt auswähle)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

man sollte bei neuen Versionen immer alles komplett clean installieren. Es gab Zeiten, da habe ich sowas 3-4 Mal in der Woche gemacht. Da ich jetzt Emui 3.0 nutze, brauche ich das nicht mehr, alles läuft sehr gut, aber es scheint auch bei Huawei Unterschiede bei den Phones zu geben. Auf meinem G7, kann ich die Fehler, die auf dem P7 mit 3.0 auftreten nicht reproduzieren. Hoffe für Euch, dass diese Beta nicht zur Final wird.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tele Tubby

also bei mir schließt sich das anruffenster wenn ich angerufen werde selbstständig, auch wenn ich jmd anrufe komme ich automatisch wieder in das Telefonbuch bzw. in die telefonliste (je nachdem von wo aus ich eine nummer/kontakt auswähle)..

Bei mir geht das nicht,wenn ich jemand aus den Kontakten angerufen habe

bleibt das Fenster was ich auf hatte,selbst nach neuaufruf der Wählapp,ich muß

die Zurücktaste der Leiste benutzen anders geht es nicht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tantenax

Bei mir geht das nicht,wenn ich jemand aus den Kontakten angerufen habe

bleibt das Fenster was ich auf hatte,selbst nach neuaufruf der Wählapp,ich muß

die Zurücktaste der Leiste benutzen anders geht es nicht weg.

Ihr erzählt beide genau das Gleiche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Irgendwie ist bei mir der Akkuverbrauch f. Bildschirm mit der B602 (25%) doppelt so hoch wie mit der B136(11%) und die Akku-Laufzeit um ca. 35-40% kürzer. Why???:huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh:

post-1018464-14356943742165_thumb.jpeg

post-1018464-1435694374281_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest schniposa

Wie lange hast du die 602 schon am laufen ?

Die braucht drei - vier Ladezyklen bis sie, was den Akkuverbrauch angeht rund läuft.

Ansonsten würde ich dir eine Datensicherung mit anschließenden Factory Reset empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnien410

Hat schon mal einer ne Datensicherung probiert, bei mir kommt da immer ein Spruch "SD-Card überprüfen" ??? :huh:

Die Suchleiste funkt bei mir ohne Probl. sonst habe ich auch noch keine Bugs entdeckt.

Root ging leider beim Donwgrade von B136 auf B133 verloren, muss ich halt erst mal ohne Leben.

Hier nochmal der Benchmark:

hab das gleiche problem mit der Datensicherung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnien410

Das Update ist super gelungen.

Benachrichtigungen waren bei meinem P7 immer so eine Sache. Jetzt nach dem Update kommen diese.

Fehler die mir bisher aufgefallen sind.

- bei manchen Kontakten wird der gespeicherte Name nicht angezeigt sondern die Telefonnummer

hab dasselbe problem mit den kontakten,das nervt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mckilroy76

also bei mir schließt sich das anruffenster wenn ich angerufen werde selbstständig, auch wenn ich jmd anrufe komme ich automatisch wieder in das Telefonbuch bzw. in die telefonliste (je nachdem von wo aus ich eine nummer/kontakt auswähle)..

Bei mir bleibt das Anruffenster auch offen....außerdem gibts irgendwie keinen Wählbutton mehr....also wo ich zum wählen draufdrücken muss.

Es fängt automatisch das wählen an wenn ich das Telefon ans Ohr halte...das war früher definitiv nicht so.

mfG,

Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MotoV3e

schau doch mal unter bewegungssteuerung..dort kann man einstellen wie das Telefon bei bestimmten bewegungen reagiert..ich habe alle Bewegungen ausgeschalten..

Gesendet von HUAWEI Ascend P7-L10 B602

post-265225-1435694389308_thumb.jpeg

post-265225-14356943893694_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnien410

hey,hab neben den anderen schon geschriebenen problemen noch folgendes:

wenn ich ezwas schreibe (sms,im netz....)und ich ein wort korrigieren will,dann habe ich diesen Cursor nicht mehr dazu,ich muss immer versuchen genau den Buchstaben mit dem finger zu treffen,welchen ich löschen will.hat wer auch das Problem oder is das ne einstellungssache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BetaC

Mein Supersu binary lässt sich nichtmehr aktualisieren :( Bekomme immer Fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tantenax

Wenn ich ne SMS bekomme, dann schaltet sich das Display aus dem Standby ein. Das passiert aber nur bei der hauseigenen SMS App. Habe schon alles probiert, lässt sich aber nicht abschalten. Wie sieht das bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tele Tubby

Gefunden mit HiddenApp Launcher (Virenscanner) aber scheinbar noch ohne Funktion !?

post-1045661-14356943999734_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fonbesitzer

Hallo,

vielleicht stelle ich mich nur ungeschickt an, habe aber eine Frage zum Lockscreen (EMUI 3.0 und B602). Die Bilschirmsperre hatte ich durch einen PIN geschützt. Ist mir aber zu umständlich, das Handy immer per Pineingabe zu entsperren. Wie werde ich die Sperre wieder los? Das ensprechende Menüfeld "Nicht sperren (Von Admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert)" kann nicht ausgewählt werden.

Danke schon mal im Voraus für Antworten...https://vimg.handy-faq.com/forum/images/smilies/dankeschoen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.