Jump to content
Gast

Huawei Ascend P7 - Rollback Android B815 auf B621 [Offiziell]

Recommended Posts

Gast

Was passiert bei einem factory reset was bringt das wird das update dann nicht mehr bei 19% stoppen.

Bei einem Factory Reset,  wird dad Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alle Daten ggelöscht.Bei welchem Update tritt das mit den 19% auf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Der Factory Reset (auf Werkseinstellungen zurücksetzen) stellt den Originalzustand der Software/Firmware wieder her. Sämtliche individuellen EInstellungen werden dabei auf den Standard zurückgesetzt; eigene Apps werden gelöscht.

Da dies der vermeintlich stabilste Zustand ist, ist er am besten geeignet um Firmwareupdates oder Rollbacks durchzuführen, da sonstige Fehlerquellen durch eigene Anwendungen und EInstellungen damit ausgeschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rifki

Bei einem Factory Reset,  wird dad Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alle Daten ggelöscht.Bei welchem Update tritt das mit den 19% auf? 

BeimTransition Packhttps://consumer.huawei.com/de/support/downloads/detail/index.htm?id=49144 da hört ea bei 19% aufcauf ich habe das P7 L10 also das europäische modell un bin grade auf der beta 815 und würde gerne auf 830.Danke für die Hilfe:).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

BeimTransition Packhttps://consumer.huawei.com/de/support/downloads/detail/index.htm?id=49144 da hört ea bei 19% aufcauf ich habe das P7 L10 also das europäische modell un bin grade auf der beta 815 und würde gerne auf 830.Danke für die Hilfe:).

 

Hat du das so gemacht

https://www.handy-faq.de/forum/von-beta-b815-zu-b830-5-1-1-lollipop-emui3-1-ota-t317876/ 

Versuch das mit ner frisch im Handy formatieren sd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich hab das im internen Speicher

gemacht muss ich das jetzt auf ner sd karte machen oder kein ich das trotzdem auf dem internen machen.

Wenn es intern nicht funkt,  dann versuche es auf der ext.  SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rifki

Ich hab das Transition Pack erfolgreich installiert aber das Update auf 621 kann ich irgendwie nicht im dload ordner einfügen es bricht bei ca.700mb ab benutze datei manager.Kann mir jemand helfen?

 

Ich hab das Transition Pack erfolgreich installiert aber das Update auf 621 kann ich irgendwie nicht im dload ordner einfügen es bricht bei ca.700mb ab benutze datei manager.Also ich kopier die datei und füge es in den dload ordner ein und es bricht ab.Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.